|
Nomade
![]() Registriert seit: 29.01.2009
|
Hallo Leute, allen Fans der Serie möchte ich meine Adaption für die PC Version von Assassins Creed nicht vorenthalten. Der Mod beinhaltet bis jetzt eine Farbkorrektur, die mit Hilfe einer Palette beispielsweise Schatten intensiviert, und die Option, alle Farben zu saturieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit cel-shading in Kombination mit color saturation zu aktivieren, womit man einen Cartoon ähnlichen Effekt erzielen kann wie etwa im neuen Prince of Persia. Andere Effekte wie motion-blur, bloom, fake-antialiasing und edge detection sind ebenfalls möglich, bedürfen aber noch ein bisschen Anpassung... Bilder sagen mehr als Worte: __________Color Correction__________ _____Original_____|______Mod_______ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ____________Cel Shading____________ _____Original_____|______Mod_______ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ____________Bloom Only____________ _____Original_____|______Mod_______ ![]() ![]() ___________YouTube_Preview____________ http://youtube.com/watch?v=aqUVn3Ciy9o&fmt=18 _______________Download_______________ Color Correction Cel Shading & Bloom Hav phun! Geändert von An7hraX (22.01.2010 um 16:33 Uhr) |
|
|
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Die Mod sieht toll aus, aber Bilder bei imageshack hosten ist eine Todsünde.
Hast du schon einen Downloadlink für die Mod? Wenn du es gestattest wäre Artemis bestimmt auch einverstanden die Mod auf assassinscreed.de zu hosten. ![]()
|
|
|
|
|
Schal-liebhaber
![]() |
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Nice und wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie das Lied ab 2:10 heißt wäre ich dir sehr dankbar;-)
Liebe Gothic & Risen Fans, wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER. Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste. wir freuen uns auf euch euer ehemaliges Gothic3.net Team |
|
|
|
|
Nomade
![]() Registriert seit: 29.01.2009
|
Der Track im Preview heißt Annul vom talentierten Ed Harrison (http://www.myspace.com/edweirdmusic)
Ok, Zeit zum releasen...Da der source code recht schlank ist und mit dem adaptierten preset ned viel im renderer verändert dürften bei den meisten, ich möchte fast sagen allen GPU's keine Performance-Einbrüche spürbar sein. Sobald in nächsten Versionen motionblur, bloom und fake-antialiasing unterstützt werden, kann natürlich etwas fps-loss erwartet werden. Selbiges gilt für das cel-shading welches ich evtl. noch etwas überarbeite. Den Link findet ihr in meinem ersten post, viel Spaß mit dem Hack... Geändert von An7hraX (31.01.2009 um 15:14 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |