|
Nuclear Modding
![]() |
Hi,
da irgendwie bisher keine Community zum Übersetzen von Mods ins Deutsche zustandekommt, habe ich den "ersten" Schritt gemacht: (würde mich freune, wenn es mir viele nachmachen ;-)) ) habe mal das Ultimate Perk Pack von TheFakeEmpire ins Deutsche übersetzt und auf Fallout3Nexus hochgeladen. (Selbstverständlich in Absprache mit TheFakeEmpire) Ultimate Perk Pack GERMAN ![]() Und bitte hinterlasst ein Rating bei Nexus!!!! Falls jemand Fehler entdeckt sollte, bitte melden. Viel Spaß damit!!!!
Geändert von Darth Bane (30.01.2009 um 18:02 Uhr) |
|
|
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Ich find sowas toll, allerdings gibt es auch Leute, die das Spiel englisch spielen. Man könnte also auch deutsche Mods (unter anderem Raimunds Fallout Overhaul) ins englische übersetzen.
![]()
|
|
|
|
|
Nuclear Modding
![]() |
So, da ich anscheinend der einzige, ihr ein paar deutsche Mods von mir.
Bisher veröffentlichte (übersetzte) Modifikationen: (Bilder hinter den Links) __________________________________________________ _____________________ Walker (Begleiter) ![]() __________________________________________________ ___________________________ Begleiter Jessi BlackWolf Backpacks GERMAN Hair Pack_GERMAN Wächter des Ödlands Liberty Prime als Begleiter ("kleine" Version des Roboters) Betsy das Begleiter Brahmin Bittercup als Begleiter Die Totenkopf Legion RI Primary Needs_GERMAN Alle Operation Anchorage Rüstungen spielbar VATS Fix für Operation Anchorage Neue Ladebildschirme EXTENDED VERSION King - der Mirelurk Begleiter Claw - der Todeskrallenbegleiter Todeskrallenbaby als Begleiter Rüstung aus Dead Space ----------------------------------------------------------------- Der Siedler Basiert auf Großartigen Original von arcoolka !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------------------- In Arbeit: ------------------------------------------------------------------------------------ Besonderer Dank geht an: RaimundP, RazorX und die ganzen Originalautoren der MODS!!!!! PS. Dieser Beitrag ist noch nicht final, genaue Modbeschreibungen folgen. edit: auch heir mal wieder der Hinweis, nicht alle kleinen vorschaubilder in einer Reihe zu posten, sondern drauf achten, das die in einer Reihe sind, nicht breiter als 600 Pixel werden, damit das forenlayout bei niedrigeren Auflösungen nicht zerrissen wird. CKomet
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |