Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard Craftingwaffen

    tja, leider gibs nur die 7 craftingwaffen, wie ich enttäuschenderweise feststellen musste, daher gibs bei gelegenheit auch die fundorte mit bild.

    Rock-It-Werfer
    • Staubsauger
    • Laubgebläse
    • Löschspritzdüse
    • (Elektrischer) Leiter


    Fundort:
    Spoiler:
    Megaton: moira verkauft das diagramm.
    Ein zweites diagramm befindet sich in vault 101. im save von papa, in seinem büro der med. abteilung. es handelt sich nicht um einen typischen save, sondern es ist das bild, mit der bibelstelle, welches in dem büro hängt. vielen dank an Vanderberg für den fundort
    ColdLiquid hat noch ein drittes diagramm gefunden:
    Der dritte Rock It Bauplan befindet sich im Norden,westlich der Sendeturm Anlage. Dort sitzen 3 Ausgestossene um ne Hütte rum,in der Hütte auf einem Tisch liegt der Plan.
    HermeZ kennt folgenden fundort:
    In Rivet City im Kommandoturm des Schiffs ist eine verschlossene Tür (sehr schwer, mit nem Wachbot davor - oberhalb des Bereichs wo "Harkness" rumsitzt) und da drin gibts im Regal einen weiteren Bauplan




    Kronkorkenmine
    • Cherrybomb
    • Lunchbox
    • Sensormodul
    • 20 Kronkorken


    Fundorte:
    Spoiler:

    • Questbelohnung für Das Ödland-Überlebenshandbuch von Moira Brown
    • Jacko's Pop & Gas Stop
    • Tenpenny Tower: im Safe von Dashwood
    • Little Lamplight: Knick Knack



    Nuka-Granate
    • Nuka Cola Quantum
    • Blechdose
    • Abraxo Putzmittel
    • Terpentin


    Fundort:
    Spoiler:
    girdershade: Questbelohnung "Nuka-cola-Wettbewerb", wenn man der frau 30 quantum bringt.
    zu kaufen bei dem karawanenhändler lucky harith. daumen hoch für Jonas Schmitt. bekommst noch nen daumen wenn du mir deinen englischen beitrag übersetzten könntest.
    wiedermal der HermeZ:
    Der Ort nennt sich "Cliffside Cavern", da rein ins Raider Versteck, durch,
    in die Yao-Gui-Höhle und da wieder durch liegt wie beschrieben auf nem
    Knochenhaufen.
    Karawanenhändler: Doc Hoff



    Gleisgewehr
    • Krücke
    • Dampfanzeige
    • Kernspaltungsbatterie
    • Druckkochtopf


    Fundort:
    Spoiler:
    rivet-city: questbelohnung "raub der unabhängigkeit", unabhängig davon, ob man die gefälschte oder originale erklärung abgibt.
    Im Zimmer von Bannon (Mitteldeck) in seinem Terminal unter dem Namen "Neue Überlebenswaffe".
    Die Datei is verbugt!!! Manchmal erhält man das Diagramm, manchmal nicht . Meine persönliche Vermutung: Es is ne Verbesserung(1.2) für das eigentliche Diagramm. Danke an xcyberpet^^




    Rösti
    • Motorrad-Benzintank
    • Motorrad-Handbremse
    • Rasenmähermesser
    • Zündflamme


    Fundort:
    Spoiler:
    meresti-station: bekommt man von vance bei "der familie", wenn man den konflikt mit arefu friedlich regelt.
    GameQueen kennt einen weiteren fundort:
    Südöstlich von Fort Constantin steht eine baufällige Hütte (zwischen Fort Constantin und der SatCom-Anlage NN-3d). In der Nähe laufen Ausgestoßene der Bruderschaft rum. In der Hütte ist auch eine Werkbank und auf dem Dach leuchtet eine Nuka Cola Quantum. Lohnt sich also mal dorthin zu gehen.




    Pfeilpistole
    • Lackierpistole
    • Giftstachel eines RAD-Skorpions
    • Spielzeugauto
    • OP-Schlauch


    Fundort:
    Spoiler:

    1. Tennpenny Tower gekauft, 2. Nach Erledigung des Quests die Entflohnen Sklaven zum Linkeln Memoriel bringen, (Tempel der Einheit) vom Anführer (Name entfällt mir grad) als Questbelohnung, 3. Kraftwerk unterhalb oder bei Enklavehöhlen (a.d.r.: gemeint ist raven rock) wie das auch heisst. vielen dank an freddy2



    Todeskrallenhandschuh
    • Todeskrallen-Klaue
    • Ledergürtel
    • Stützbandage
    • Wunderkleber


    Fundort:
    Spoiler:
    F-Scott Key Pfad Campingplatz, liegt dort auf einem tisch





    es sind scheinbar alle diagramme mehrfach vorhanden.
    sollte man ein schon bekanntes diagramm finden, wird dieses als verbesserung gewertet, und man kann die waffe in v.2 bauen, was die haltbarkeit um 10%steigert

    so fundorte sind teilweise eingetragen, das was derzeit nicht dabeisteht, fällt mir aus dem stehgreif nicht ein. da es die diagramme nicht nur einmal gibt, denke ich das man alle fundorte protokollieren sollte, leider ist meine loot-taste oft schneller als mein auge, von daher habe ich nur die angaben gemacht, bei denen ich mir absolut sicher bin, das sie dort her sind



    um den thread übersichtlicher zuhalten, würde ich die mods bitten, die aufgearbeiteten beiträge zu löschen, oder zusammenzufassen. oder vielleicht einen ganz anderen vorschlag haben, um das ganze übersichtlicher zu gestalten.
    Geändert von Misantrooper (21.02.2009 um 16:39 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    wo verdammt finde ich einen druckkochtopf??

    und eine liste wo man die diagramme kriegt wäre noch gut ^^ mit bildern?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Wo es die gibt, findeste hier im Forum glaub ich fast 3 mal. Ansonsten auf vielen Tips und tricks Seiten. Hab irgendwo eben sogar eine Auflistung gefunden, wo jeweils alle Fundorte zu den einzelnen Plänen waren. Ich glaube das war bei Gamestar.de in den Kurztips.


    Aber danke für die Auflistung. So weiss ich, was mir noch fehlt ohne im Pip Boy gucken zu müssen. Bilder sind aber ne geile Idee. Würde mir die Sachen gern mal anschauen.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von c!f3r
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    ja, ok .. aber hier sozusagen die gesammelten werke zu habe ist doch schön

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von c!f3r Beitrag anzeigen

    1. wo verdammt finde ich einen druckkochtopf??

    2. und eine liste wo man die diagramme kriegt wäre noch gut ^^
    3. mit bildern?
    punkt 1:
    eigendlich in fast jedem haus in der nähe des ofens.

    punkt 2:

    (brauch ich wohl nicht näher drauf eingehen) les meinen ersten thread

    punkt 3:
    bilder kommen noch, sobald ich von jedem teil eine vernünftige 3-seiten-ansicht erstellt habe. jedoch AUSSCHLIESSLICH von den items

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    bilderz sind da

  7. #7
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Der Rock-It Launcher ist mal die lustigste Waffe, die es gibt! Wenn man im VATS Modus so ein Buch oder Teller auf den Gegner zufliegen sieht und der Kopf zerplatzt, da hab ich mich weggeworfen!

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    7

    Standard waffen??? schrott!!!

    die selbstgebauten waffen, außer den granaten, sind der größte kappes!!!

    da kommt man sich vor wie daniel düsentrieb auf james-bond-abenteuerurlaub!!

    und was ein europäisches sturmgewehr in den usa zu suchen hat bliebt mir ein völliges rätsel. da hätten die leutchen sich mal an stalker ein beispiel nehmen sollen.

  9. #9
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Eher wie MacGyver!

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich will gespoilert werden will das Diagramm für den Todeskrallen Handschuh ^^

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •