Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard TOP - News - Fallout 3 kommt in der A-Version uncut !!!!

    hallo,

    habe mich extra registriert (bin sonst immer nur ein stummer leser gewesen) !!
    wollte nur die guten nachrichten überbringen - lt. gameware kommt nun fallout 3 in der a-version deutsch bzw. multilingual und uncut !!!
    habe heute schon umbestellt !!
    lg.
    gerkwe

  2. #2
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Jepp, Du scheinst recht zu haben, hab's auch gerade unter http://www.wog.ch gesehen:

    AUCH DIE SCHWEIZER VERSION VON FALLOUT 3 IST MULTILINGUAL UND UNCUT!!! *jubel*

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Jetzt steht es auch in den News bei Gameware.at
    Es ist nun bestätigt. Es wird doch eine ungeschnittene A-Version von Fallout 3 geben. Nach ewigen hin und her, sowie wie der obligatorischen Gerüchteküche, dürfen wir uns freuen, Fallout 3 auf Deutsch und ungeschnitten spielen zu dürfen.

    Ob die Collectors Edition ungeschnitten sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Sobald wir die Info haben, dass auch eine CE für Österreich produziert wird, werden wir euch dies selbstverständlich auch sofort mitteilen.

    Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Was ein Durcheinander Ich hoffe mal, dass die CE dann auch ungeschnitten rauskommen wird, sollte aber eigentlich schon.

    Nur den letzten Satz verstehe ich nicht so ganz. Heißt das, alle ausländischen Versionen sind multilingual oder nur die Texte?

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In der News auf Gameware steht ja eigentlich nichts von Multilingual, sonst müsste die UK-Verion ja auch Deutsche Sprachausgabe haben.
    Deshalb gehe ich mal davon aus dass nur die Texte in mehreren Sprachen drin sein werden.

    Aber bis zum Release is es ja noch ein bisschen, wer weiß was bis dahin noch passiert, siehe Fable 2.
    Geändert von Lichti (03.10.2008 um 17:01 Uhr)

  6. #6
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Jetzt steht es auch in den News bei Gameware.at
    Diese Nachricht hat meinen Tag gerettet! *Freu*

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Immolation
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    501

    Standard

    Whoa, na dann ist ja gut. Ich dachte schon ich müsste auf so lebenswichtige Inhalte wie abgeschossene Köpfe verzichten. Aber jetzt kann ich ja wieder beruhigt durchatmen.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Immolation Beitrag anzeigen
    Whoa, na dann ist ja gut. Ich dachte schon ich müsste auf so lebenswichtige Inhalte wie abgeschossene Köpfe verzichten. Aber jetzt kann ich ja wieder beruhigt durchatmen.
    Klar kann man darauf verzichten, aber die Frage ist ja immer, wie es dann umgesetzt wird.

    Weiß zufällig jemand mit welchem Versanddienstleister gameware.at verschickt? Mit DHL?

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand mit welchem Versanddienstleister gameware.at verschickt? Mit DHL?
    Ja, kommt mit DHL.

    Die uncut AT-Version wird es aber höchstwahrscheinlich auch bei Spielgrotte geben, ist da ja meistens günstiger.
    Geändert von Lichti (03.10.2008 um 22:14 Uhr)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ja, kommt mit DHL.

    Die uncut AT-Version wird es aber höchstwahrscheinlich auch bei Spielgrotte geben, ist da ja meistens günstiger.
    Stimmt... allerdings versendet GW ja auch versandkostenfrei. Mal sehen, wie ich es mache. Außerdem will ich natürlich die CE

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •