Seite 72 von 217 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2170
  1. #711
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Habe gerade realisiert, wie genau der Wahrsager in Velen das Ende des Spiels vorhersagt.
    Wie? Bist du mit runde 2 schon wieder durch? [emoji33]

  2. #712
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...gib mal einen Tipp...

    Die Nilfgarder mag ich eigentlich null. Trotzdem sind die irgendwie respektvoll gegenüber Geralt.
    In Novigad gibt's eine Gasse, da findet man einen toten Zwerg. Und der sieht genauso aus wie tyrion lannister.

    Die Nilfs sind immer noch besser als radvoid. Der Typ ist völlig irre.

  3. #713
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Frisch gepatcht.


    Gefällts Euch besser als DAI ? Mir fehlen da noch ein paar kämpferische Einlagen...also Story-technisch. Kommt vielleicht noch.
    Aber geniales Game.

    Die Story um den Baron/Ciri fand ich genial...

    Spoiler:

    Oh ja, das mit dem Baron, Ciri, überhaupt die ganze Geschichte war super. Und ich hab geschluckt am Schluss - was für ein Ende...

    The Witcher kommt mir im Vergleich zu DAI viel ausgereifter vor, abgesehen davon ist es auch nicht unbedingt eine Happy-End-Geschichte. Ich kenne den Schluss noch nicht, aber ich weiß, wie die Romanreihe geendet hat und viele der Questenden und Entscheidungen hinterlassen auch nicht gerade ein Wohlgefühl. Man wird schon irgendwie gebeutelt in dem Spiel, wie ich finde. Aber ich find's klasse.
    Nur Dragon Age, abgesehen vielleicht von Origins, ist damit nur bedingt zu vergleichen. Ich liebe die Dragon-Age-Reihe wirklich. Aber The Witcher ist irgendwie so, dass es einen emotional mehr trifft. Und ach ja, es hat weniger Bugs. ^^

    Ich dachte nach dem ersten Treffen mit Triss, dass sie auch nicht viel warmherziger rüber kommt als Yen, wobei das bei Yennefer ja zumindest normal ist und angesichts der Ereignisse in TW2 sehr verständlich. Aus ein paar Andeutungen von Triss hört man ja heraus, dass da in diesen 6 Monaten zwischen TW2 und TW3 ein paar Dinge passiert sind, worauf man als Spieler keinen Einfluss genommen hat. Ich warte ohnehin noch auf eine Menge Erklärungen. Bis jetzt hat noch niemand drüber geredet, wo Yennefer jetzt herkam und wie hat es Ciri wieder zurück in diese Welt geschafft? Das kommt hoffentlich bald alles noch.

  4. #714
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das Savegame von W2 was Triss betrifft ausschlaggebend für Quests/Dialoge ? Wüsste nicht, das ich die Romaze beendet hätte.
    Nein, im Grunde sind nur fünf wichtige Ereignisse relevant.
    1. Arjan La Valette getöttet/verschont
    2. Roche oder Jorweth
    3. Triss gerettet oder Anais gerettet/Fluch von Saskia aufgehoben
    4. Sheila tot/gerettet
    5. Letho am Leben/tot

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Wie? Bist du mit runde 2 schon wieder durch? [emoji33]
    Nein, ich war nur gerade wieder bei dem Wahrsager und das Ende kenne ich ja nun bereits.

  5. #715
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nur gerade wieder bei dem Wahrsager und das Ende kenne ich ja nun bereits.
    Hattest du nicht den miesen Ende? Weil ich von eurogamer gelesen habe, dass der Wahrsager auch was anderes sagen kann, abhängig von Best. Quest Entscheidungen, die bereits getroffen wurden.

    Btw: wie habt ihr entschieden bei Keira Metz?

  6. #716
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht den miesen Ende? Weil ich von eurogamer gelesen habe, dass der Wahrsager auch was anderes sagen kann, abhängig von Best. Quest Entscheidungen, die bereits getroffen wurden.

    Btw: wie habt ihr entschieden bei Keira Metz?
    Nach dem Rattenturm auf der Reuseninsel? Oder kommt dann noch mal was? Falls nicht, ich habe

    Spoiler:
    sie nach Kaer Mohan geschickt. In der Hoffnung, dass das nicht noch irgendwann Ärger mit Yennefer nach sich zieht. Ich weiß ja nicht, wie mitteilsam die Damen untereinander sind...

  7. #717
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Habe gerade realisiert, wie genau der Wahrsager in Velen das Ende des Spiels vorhersagt.
    Hab ich den überhaupt schon getroffen?
    Wenn Ja, weiß ich nicht mehr, was genau er gesagt hat. Und das ist auch gut so. Ich mag noch gar nicht wissen, wie das Ende aussieht.

    @Vergleich DA - Witcher: hm, das ist wirklich schwierig. Während ich DA schon ewig und mehrfach gespielt habe, ist The Witcher noch relatives Neuland für mich. Ich finde das Spiel sehr gut, wobei ich nach wie vor nicht das Gefühl habe, DAS muss ich nochmal spielen. Die Story ist gut und auch Nebenquests sind zumindest teilweise spannend inszeniert. Viele Sidequests sind jedoch sehr ähnlich: suche mit Hilfe der Hexersinne nach XY ... hmmm. Insgesamt fehlt mir etwas im Vergleich zu DA ... aber vllt liegt das auch daran, dass ich hier nicht ganz so tief in der Geschichte stecke.


    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Btw: wie habt ihr entschieden bei Keira Metz?
    Spoiler:
    Öhm ... ich hab das Mädel in die ewigen Jagdgründe geschickt. Solche Forschungen ... nee ... und sie wollte einfach nicht auf mich hören
    Geändert von Jezebel (26.05.2015 um 11:35 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #718
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht den miesen Ende?
    Kommt drauf an wie man es sieht, so richtig mies war es nicht.
    Spoiler:
    Geralt und Ciri waren vereint, und das war ja das wichtigste.
    Geralt hatte am Ende halt keine der Zauberinnen an seiner Seite.

    Aber der Wahrsager sagt ja nicht den endgültigen Ausgang vorraus, sondern die Szene am Turm.

  9. #719
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    @Vergleich DA - Witcher: hm, das ist wirklich schwierig. Während ich DA schon ewig und mehrfach gespielt habe, ist The Witcher noch relatives Neuland für mich. Ich finde das Spiel sehr gut, wobei ich nach wie vor nicht das Gefühl habe, DAS muss ich nochmal spielen. Die Story ist gut und auch Nebenquests sind zumindest teilweise spannend inszeniert. Viele Sidequests sind jedoch sehr ähnlich: suche mit Hilfe der Hexersinne nach XY ... hmmm. Insgesamt fehlt mir etwas im Vergleich zu DA ... aber vllt liegt das auch daran, dass ich hier nicht ganz so tief in der Geschichte stecke.
    Wenn mir etwas fehlt in The Witcher im Vergleich zu DA, dann höchstens, dass ich da keine Begleiter bei mir habe. Aber ich finde das in The Witcher nicht so schlimm wie z. B. Skyrim, das ich nie lange gespielt habe weil ich mich da immer total am Vereinsamen gefühlt habe.

    Apropos nicht so tief in der Geschichte stecken... ich bin gestern auch endlich in Novigrad angekommen und bei manchen Dingen die darüber gesprochen wurden, was in den Büchern so war, hatte ich schon ein klein wenig Pipi in den Augen. Wenn man das alles so lesenderweise intensiv miterlebt hat, geht's einem dann schon nahe. Je nachdem kann man wirklich sehr tief in der Witcher-Geschichte drin stecken.

  10. #720
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich fand Witcher schon immer besser als DA. Das liegt aber daran, weil ich die Bücher so mochte.

    Apropos Eastereggs. Da gibt's auch eine Referenz zu Pulp Fiction.
    Der Typ von dem Zoltan die Karten braucht heißt Zed. Und auf Zoltans frage was mit Zed ist, sagt Geralt einfach:
    "Zed ist tot [Zed's dead]"
    Find ich Bombe!


    Keira habe ich nach Kaer Moren geschickt und die Dokumente an mich genommen. Schien mir der moralischst beste Weg

    Wegen dem Import sind noch andere Sachen drin. Eine Freundin sagte mir, dass Yen in Kaer Moren das beste Bett zerstört hätte.
    Die Szene fehlte bei mir. Verstand anfangs nicht warum, aber dann kam ich drauf: Ich hab in Witcher 1 nicht im Prolog mit Triss geschlafen
    Geändert von IloveJenny (26.05.2015 um 11:58 Uhr)

Seite 72 von 217 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •