|
Computermensch
![]() |
Das ist es ja, Präzision
![]() Wenn ich einfach nen bisl auf dem Sofa chillen will, dann tuts doch auch ein gepflegtes Beat em Up, Rennspiel oder halt Strategie (Singleplayer wohlgemerkt), aber bei Shooter will man doch auch treffen und relativ lange unter den lebenden Weilen. Aber wir kommen wohl ein wenig vom Thema ab ![]()
|
|
Ne fiese Möp
![]() |
Stimmt, antworten muss ich jetzt aber doch noch, der Moderator des Forenbereiches hat bestimmt nichts dagegen.
Es ist ja nicht so, dass man mit dem Pad überhaupt nicht zielen und treffen könnte. ![]() Klar, es geht nicht ganz so schnell und präzise wie mit einer Maus, es ist aber immer noch präzise genug um lebend durch zu kommen und Spaß zu haben. Und die Anderen, auf die man im Multiplayer trifft, müssen ja mit dem selben "Handicap" (wenn man es denn unbedingt so nennen möchte) zurecht kommen. ![]() |
|
|
|
|
Computermensch
![]() |
Die Punkbuster-Probleme, sollen in den nächsten Tagen durch die gestern begonnenen Server-Wartungsarbeiten behoben werden.
Wer mit gelegentlichen Rucklern im Menu zu kämpfen hat, in der Settings.ini von Bad Company 2, den Renderpfad manuell auf Directx9 setzen, hat bei mir zumindest Besserung gebracht.
|
|
I am cornholio!
![]() Registriert seit: 30.08.2008 Ort: Berlin
|
eine wirkliche besserung ist nicht zu sehen, zwar gibt es einen aufwärtstrend aber die server sind immer noch sehr instabil.
heute abends ists mir z.B. zwei mal passiert, dass bei einem serverzusammensturz mein gesamtes internet zusammengebrochen ist (nur router-reset half). gibts da irgendwie nen mittel gegen?
|
|
Computermensch
![]() |
Ist mir so noch nicht untergekommen, konnte gestern bequem mehrere Stunden am Stück auf dem selben Server spielen. Sowohl meine favorisierten Server mit und ohne Punkbuster liefen stabil, wenn auch einer ab und an relativ laggy wird.
Und dass das Game deine Internet-Verbindung lahmlegt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
|
|
The Ruin of War
![]() |
Vllt kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen:
Ich würde BC2 ganz gern Online spielen, doch BC2 will das anscheinend nicht Wenn ich einen Server auswähle und beitreten will kommt kurz das Fenster wo steht " now loading " aba dann is das Weg und nix passiert. Egal wie oft ich versuche einem Server beizutreten, es geht einfach nicht, jetzt ist es mir sogar passiert das BC2 sich einfach beendet hat anstatt dem Server zu joinen Hat da vllt jemand das selbe Problem? |
|
|
|
|
senseless horse
![]() Registriert seit: 02.03.2008 Ort: Berlin
|
Also erstmal vorweg, das Spiel hat noch viele Probleme. Erstmal ist die Verbindung manchmal fürn A****, so dass man rausfliegt, oder garnet verbindet.
Und dann gibts allgemein noch bugs wie eben btd... Poste mal dein System. Geht der Singleplayer? und versuch einfach n paar unterschiedliche server, über den serverbrowser,... |
|
|
|
|
Bürger
![]() Registriert seit: 09.09.2009
|
Joa, bei mir hat es auch öfters Probleme mit den verbinden zu einen Server da es oft einfach nur abbricht und ich nochmals auf Server suche klicken muss -.-
Da musst du einfach nur geduld geduld und nochmals geduld haben.... Battlefield ist eben noch ein wenig buggy. z.B tauchen bei mir auch oft Grafikfehler auf (in Singleplayer und Multiplayer). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |