Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard Die Beste Waffe in ganz Oblivion!

    Ich habe das Spiel erst neulich bekommen und wollte mal wissen was die Beste Waffe im Spiel ist oder für euch die Beste Waffe ist.

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Vom Grund Angriffswert her ist es das Schwert Umbra. Viele finden aber wegen der Verzauberung das Schwert Goldbrand besser. Ich persönlich finde das Kreuzritter Langschwert aus KotN am besten.

    Seltsamer Weise sind die besten einzigartigen Waffen immer Langschwerter...

  3. #3
    Daddler Avatar von KingGego
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    WDHNch
    Beiträge
    1.095

    Standard

    Wenn du ein guter schütze bist tötet der Bogen mit 1-2 schuss.
    Ich persönlich schleiche zurzeit nur noch mit dem bogen durch wälder und jage banditen und rehe

  4. #4
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    ich find die Klinge des Leids am besten(die stärkste version davon ist zum schluss über 10000 wert)!!!

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    für mich ist die ebste waffe ein eisener Dolch. Warum? das ist die schwächste waffe und damit kann man richtig toll seine Schwertkampf fähigkeit skillen, mahc das in der Arena und du steigst mind. 3 level auf.

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von destROYer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    262

    Standard

    ganz klar das wappen von chorrol, ich muss es nur tragen und nach einer zeit stirbt der angreifer von alleine... es hat nie jemand gesagt das es ein schwert sein muss

    anstonsten wäre es als schwert, goldbrand, als stab, der stab der apokalypse (oder wie der heist)

  7. #7
    Rookie Avatar von Eisstirn23
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Hab ja auch nebenbei gefragt was für euch die Beste Waffe in Oblivion ist.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von skiesofgray
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Chorrol
    Beiträge
    112

    Standard

    Schwertmäßig auf jeden Fall GOLDBRAND. Die Verzauberung macht es sehr stark, viel stärker als Umbra oder andere Klingen.

    Ansonsten dieser Stab, den man bei "Rindirs Stäben" kaufen kann (ist das der "Stab der Apokalypse"?), weil der insgesamt 99 Schaden macht (und nicht gerade teuer ist).

    Das Wappen von Chorrol ist auch echt gut, aber es ist ja eigentlich keine Waffe... es schützt ja bloß mehr und wendet Schaden ab - Waffen MACHEN Schaden.

    Aber Schergenmeister hat auch recht. Goldbrand u.ä. sind einfach ZU stark... wenn man mit ein, zwei Schlägen jedes Viech tötet, trainiert man den Schwertskill natürlich überhaupt nicht.

  9. #9
    Rookie Avatar von desasterking
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von skiesofgray Beitrag anzeigen
    Aber Schergenmeister hat auch recht. Goldbrand u.ä. sind einfach ZU stark... wenn man mit ein, zwei Schlägen jedes Viech tötet, trainiert man den Schwertskill natürlich überhaupt nicht.
    Wenn man mehr Gegner killt gleicht sich das aus. Und man kriegt auch mehr geile Sachen und Gold.
    Was die beste Waffe angeht: Das is ein selbstgebasteltes mit X000 Schaden

  10. #10
    Let's Play-Gucker Avatar von skiesofgray
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Chorrol
    Beiträge
    112

    Standard

    Übrigens:

    Ich finde auch die Klingenschwerter aus Sancre Tor ziemlich geil!
    "Nordwind" ist, finde ich, sehr ausgeglichen: Kein ZU starkes Schwert, aber eine schöne Verzauberung, die v.a. SEHR lange hält (sehr stark aufgeladen).

    @ desasterking: Was meinst du mit "selbstgebastelt"? Meinst du, per Mod erstellt, oder mit eigenen Zaubern belegt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •