Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 399
  1. #131
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Hab die 3 Beiträge zur Amazonvorbestellung mal verschoben, da die Exemplare jetzt definitiv wieder vergriffen sind und auch zum Zeitpunkt von Jewals Posting schon waren, auch wenn sie bei Amazon noch angezeigt wurden.

    Wollte man sie nämlich bestellen, bekam man die Meldung das die Exemplare bereits vergriffen sind und der Artikel nur der "Beobachten"-Liste hinzugefügt wurde.

  2. #132
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Jo, aber das mit amazon ist langsam krass.... Kommt mir ja schon vor wie bei der versteigerung bei eBay. Ist man nicht schnell genug, ist es wieder wech. Nur gut das ich es schon habe.

  3. #133
    Daddler Avatar von day world
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.313
    Gamer IDs

    Gamertag: Srgt Rafterman

    Standard

    http://www2.gameware.at/info/space/F...ectors+Edition

    hier kann man es noch vorbestellen.

  4. #134
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Naja, muss ja nicht Amazon sein. Gibt ja noch genug andere wie Spielegrotte, Gamesonly, uncut-games ....

  5. #135
    Daddler Avatar von Septimus
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Zitat Zitat von BlackJack89 Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht unbedingt ne News, aber egal ...

    http://www.xboxfront.de/news-949-13597-Fable_2.html
    Klar war das eine news! Wir wollen doch ALLES wissen was mit fable zu tun hat!

    Zur news: Ja, der peter nimmt es eben genau und bei dem spiel geb ich ihm auch recht, wenn er diesen wunsch äußert.
    Schon vor zwei jahren hat der peter gesagt, dass es ihm wichtig ist das selbst jemand, der vorher noch nie gezockt hat, mit dem spiel sofort gut zurecht kommt. Das war ihm immer besonders wichtig.
    Daher jetzt auch dieses anliegen von ihm.

  6. #136
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    kleine frage. ich wollte mir heute bei unserem spielehändler (game stop) und später auch bei einem laden namens game casle die speziel edition von fable 2 vorbestellen, und beide händler sagten das es in deutschland keine geben wird sondern nur eine edition mit ner papp hülle die aber genause teuer ist wie die noprmale versieon, die aber auch keine zusatzinhalte haben soll. Ich hakte also nach bis die dann bei ihren lieferanten anriefen die dann auch sagten das es keine ce geben wird (in deutschland). so und nun die frage: wem kann man g lauben der seite hier oder den spiele händlern?

  7. #137
    Let's Play-Gucker Avatar von Ran
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Hier
    Beiträge
    174

    Standard

    Zweifelst du an der Community? ^_^
    So fern ich die letzten Wochen nicht im Koma lag,
    hat die LE immer noch zusatz inhalt d.h.
    die waren dort vermutlich falsch informiert oder haben dich nur falsch verstanden...
    Geändert von Ran (08.10.2008 um 00:20 Uhr)

  8. #138
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Das siehste ja auch wenn du auf allen möglichen Seiten nachguckst. Spielegrotte, Amazon usw. usw. geben alle Zusatzinhalte an. Also behaupte ich jetzt mal einfach die Händler waren falsch informiert. ^^

  9. #139
    Newbie Avatar von gesti
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    In deiner xbox
    Beiträge
    28

    Standard

    hallo
    Ich hab mir heute auch fable2 lim. bei Gamesonly bestellt und code auch schon bekommen...also zugreifen...
    Ich habe mich gefragt wie die Deutsche version fable 2 sein wird. Kann man dann wenn man will noch auf englisch umschalten?

    Danke im Vorraus
    Geändert von gesti (08.10.2008 um 00:59 Uhr) Grund: fehler

  10. #140
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    In diesem Videointerview bei 7:10 Min. wird Molyneux gefragt ob es kompliziert war das Spiel auf nur eine DVD zu bekommen und als Teil der Antwort erzählt er was von "multilingual". Allerdings nuschelt er ausgerechnet an der Stelle etwas, wodurch ich nicht genau verstehe was er sagt. Wenn ichs allerdings richtig interpretiere, dann scheinen mehrere Sprachen auf einer DVD zu sein.

    Fänd ich jedenfalls super wenn zumindest auch die englische Lokalisation mit drauf ist, denn was man im Dev. Diary 7 so zu hören bekam, scheint die englische Vertonung sehr gut zu sein. Von der deutschen hat man bisher zwar noch nichts gehört, aber wenn sie von der Qualität so wie in Fable 1 ist, würd ich definitiv die englische vorziehen.

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •