Seite 83 von 88 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 873
  1. #821
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Hab mir spaßeshalber die Spoils of Avaar und - Qunari DLCs geholt.

    Jetzt läuft meine Schurkin in etwas rum das ich nur als Bondage Gear mit Bikini drunter beschreiben kann und mein Tank ist obenrum nur mit einer Schlammpackung bedeckt.

    That doesn't seem right...
    Hast irgendwie recht... aber ich stelle mir da Inqui und Sera vor wie beide alleine...
    Bin ich pervers? Ach schei** drauf ich find's trotzdem geil

  2. #822
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Bin ich pervers? Ach schei** drauf ich find's trotzdem geil
    Das ich solch einen schönen Spruch hier mal lesen werde.... Danke @Jenny

  3. #823
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Bin ich pervers? Ach schei** drauf ich find's trotzdem geil
    Words to live by!
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  4. #824
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin ich pervers? Ach schei** drauf ich find's trotzdem geil
    ...hoho...Jenny gibt Gas...

    Ist Sera eigentlich cool in Sachen Romanzen? Wollt das nächsten Durchgang mal "testen"...

  5. #825
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...hoho...Jenny gibt Gas...

    Ist Sera eigentlich cool in Sachen Romanzen? Wollt das nächsten Durchgang mal "testen"...
    Jetzt hab' ich hier wohl 'nen neuen Ruf.
    *seufz* und ich dachte hier wäre es anders als im Reallife XD

    Also Sera ist meine Lieblingsromanze von DAI. Sie ist die witzigste Romanze, wenn man will auch recht frivol
    Trotzdem, wie bei Bioware üblich, geht sie auch schön in die Tiefe und ist gefühlsbetont... aber eben auf Sera's Art XD
    Zudem mit die einzige Romanze wo auf die rasse des Inquisitors eingegangen wird... wenn auch meist nur knapp auf witzige Art und Weise.

    ich liebe Sera einfach

  6. #826
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bekommt man heute noch nen "Ruf", wenn man sich normal und modern Jff ausdrückt ?
    Besser so, als "mit Stock im Arsch"...

    Cool, dann werd ich Sera nächste Runde mal angraben. Komisch war ja, das mit Cassandra und Josephine zuletzt nichts passiert ist (Dialoge). In ME oder DAO gabs bei 1+2 Aktionen immer Zoff.

    Spiel jetzt gerade noch mal Hakkons Fänge. Habt Ihr mal den Bullen mitgenommen ? Netter Joke mit ihm und Harding...

  7. #827
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Bekommt man heute noch nen "Ruf", wenn man sich normal und modern Jff ausdrückt ?
    Besser so, als "mit Stock im Arsch"...

    Cool, dann werd ich Sera nächste Runde mal angraben. Komisch war ja, das mit Cassandra und Josephine zuletzt nichts passiert ist (Dialoge). In ME oder DAO gabs bei 1+2 Aktionen immer Zoff.

    Spiel jetzt gerade noch mal Hakkons Fänge. Habt Ihr mal den Bullen mitgenommen ? Netter Joke mit ihm und Harding...
    Die Cassandra-Romanze habe ich auch gespielt und war auch enttäuscht, dass da später so gar nichts mehr kam, nachdem es eigentlich recht humorvoll begann. Sera kann ich einfach überhaupt nicht leiden. Ich glaube, entweder man liebt sie oder man hasst sie, wobei hassen ein starker Ausdruck ist. Ich bleibe mal bei "nicht leiden können".

  8. #828
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sera ist eben ein freches Kind, mehr eigentlich nicht. Find das schon heavy, das manche Chars so einfach gestrickt sind, andere wiederum extrem kompliziert. Nimmt man mal Cassandra, Vivienne und Sera, bekommt man irgendwann eine Morrigan zusammen. Morris Char war ziemlich komplex, vielleicht auch ein Punkt, warum sie so beliebt ist/war. Aber mit Sera im Team wirds echt witzig. War in HF mit Sera und Vivi unterwegs...
    Sera: "...Vivi schau mal...das ist mein Arsch..."
    Vivi: "Wie soll ich diesen Schrecken nur überleben. Ich brauche dringend ein Sofa um ohnmächtig zu werden..."

    Ohne Sera wärs irgendwie nicht ganz so lustig. Nur ernste Chars wären langweilig. Find das ist so ne gute Mischung.
    Trotzdem, allein vom Fun her, war Oghren bisher der beste Part.
    Was mir in DAI so richtig fehlt, obwohl Cassandra irgendwie in die Richtung geht, ist ein richtig gefährlicher Char, so wie Morri (in DAO) oder z.B. Jack in ME. Ich mag solche Biester einfach...

  9. #829
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Amen Razor
    Ich liebe so gefährlich Chars auch total. Schon beinahe Antagonsten die einen einen kalten Schauer verpassen. Mein Liebling Jack passt da voll rein
    Sera war immer bei mir im Team, alleine schon der Dialoge wegen, ich liebe die einfach
    Und auch bei Oghren muss ich dir recht geben. So einen Zwerg habe ich in DA2 und DA:I total vermisst. Schade, dass das ausblieb. Man hätte den guten ja ruhig in irgendeiner Wächter Quest auftauchen lassen ...konnteman das einstellen in der Keep? weiß ich nicht mehr. Aber wer hat den Oghren in Awakening bitte fortgeschickt

  10. #830
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kennst Du "Black" aus "Jericho" ? Schon lange her, aber die war auch recht zornig drauf...so ne Art "Soft-Jack"...

    Spoiler:


    Zwecks Oghren konnte man nichts einstellen, also bei mir nicht. Ist ja immer alles anders, je nach Ablauf. Aber ich denke Oghrens Geschichte war mit dem HvF abgeschlossen.
    Ich weiss das es schwer ist, alte Chars wieder einzubinden, schon allein zwecks der Synchronisation, aber ich hoffe mal auf ein stärkeres "Gesmisch" in zukünftigen DA-Spielen. Es müssen echt nicht immer alle Chars neu sein, gibt doch jetzt echt genug Charaktere, die man wieder einbinden könnte. Außerdem werden die Storys doch viel interessanter, wenn man erfährt, was die alten Bekannten all die Jahre gemacht haben.
    Oghren wäre da eben auch ein guter Part. Mal ne Mischung aus allen bisherigen Spielen.

    ...Oghren & Sera...ich glaub das wäre der Hammer...

Seite 83 von 88 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •