Seite 5 von 377 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3770
  1. #41
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    @Ceenex,
    jo, gibt da echt coole Sachen! wobei ich Eko absolut nicht ausstehen kann

    ---



    die neue LP ist ziemlich cool geworden... größtenteils jedenfalls!

  2. #42
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Bon Iver - Michicant

    <3

    Nettes Fanvideo
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  3. #43
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Da kann ich auch was liefern zu dem Künstler.
    Ein Lied mit ganz speziellen Emotionen für einen gewissen Typ von Serienschauern.



    WTF man darf nur noch 1 Video pro Post haben?
    Dann muss ich eben einen Doppelpost machen.

    Auch aus dieser besagten Serie:

    Geändert von Kaidan (29.02.2012 um 15:26 Uhr)

  4. #44
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Dann gibts von mir auch was aus Chuck:


    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  5. #45
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    WTF man darf nur noch 1 Video pro Post haben?
    Dann muss ich eben einen Doppelpost machen.
    Wieso? Geht doch, hab gerade deine 2 Posts zusammengeführt. Und wenn es zu dem Zeitpunkt wirklich nicht geklappt haben sollte, dann hättest du dein 2. Video auch einfach als einen Link einfügen können. Es muss ja nicht immer alles eingebettet sein.

  6. #46
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    @Couga: Danke, Blood Bank kannte ich noch gar nicht. Schön. :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  7. #47
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    jo, Bon Iver hat letztes Jahr 'ne wahnsinnige LP gedroppt! Pitchfork hat sie auch zum "Album des Jahres" gewählt!

    "Towers" ist die letzte Singleauskopplung, zu der neulich dann auch das entsprechende Musikvideo erschienen ist. Regisseur ist derselbe, der sich auch schon für das Video von "Holocene" verantwortlich zeichnet... wobei der erste Part noch aus dem Interlude-Track "Lisbon, OH" besteht



    ps. ist das Video jetzt nur für mich unsichtbar? eben hab' ich das eingebettete Vimeo-Vid noch gesehen, sowohl bei mir als auch bei Shonak, jetzt seh' ich weder das eine, noch das andere!

    edit: jetzt sehe ich es wieder... was geht?
    Geändert von Crushd_tin (29.02.2012 um 16:39 Uhr)

  8. #48
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Jap, aber Pitchfork mag ich selber nicht so. Die bewerten gerne mal Platten zu hoch, die ich gar nicht ab kann, und dafür Platten zu niedrig, die ich höher einstufen würde. Aber das Problemchen hat man ja eh mit allen, so irgendwie.
    Hat mich auch ziemlich gefreut, dass Bon Iver den Grammy für bestes Alternative-Album und bester neuer Künstler erhalten hat, auch wenn wirklich neu Bon Iver ja nicht ist. For Emma, Forever Ago war auch schon so ne Wahnsinns-Platte, gerade auch wenn man die Entstehungsgeschichte liest - da steckt so richtig viel Geschichte drinnen. Towers ist übrigens auch so ein Über-Song, gleich wie Calgary. Sowieso die ganze Platte, auch eines meiner Top-Alben 2011, wohl sogar noch vor Bright Eyes und Casper.

    Jetzt gerade... Childish Gambino - The longest text message ever (auch so einer, der von Pitchfork zerrissen wurde)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #49
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    den Zerrissen von Pitchfork stimme ich desöfteren ebenfalls nicht zu. es gibt grandiose Platten, die sich dem jeweiligen Redakteur irgendwie nicht erschließen... was auch das Problem an diesen Wertungen ist: irgendwo bleibt Mukke dann doch immer 'ne ziemlich subjektive Geschichte... allerdings muss ich gestehen, dass die Mukke, die 'ne 8er oder 9er Wertung bekommt, mir fast immer absolut mundet. anfangs oftmals nicht, aber nach mehrmaligem Hören und der Demontage etwaiger Scheuklappen dringt der Sound in den - bei mir besonders ausgeprägten - Bereich meines Hirns, der für guten Geschmack zuständig ist. u.a. deshalb halte ich Pitchfork für die seriöseste aller Musik-Kritik-Websites.

    was HipHop angeht, nutze ich wenn überhaupt die Juice als kleine Orientierungshilfe... und die Redaktion dort feiert Childish Gambino, ähnlich wie ich "Freaks and Geeks" von ihm feiere. ich hab' jetzt die Rezi zu C.G. bei Pitchfork nicht verfolgt, genauso wenig wie ich seinen neuesten Release gerade im Kopf habe... aber der von dir gepostete Track klingt dope, ist schön "grimig", ich steh' auf so'n Scheiß!

    ----

    da fällt mir der neue Odd Future-Track ein:



    richtig schön bös das Teil!

  10. #50
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Nachdem hier ja vor kurzem schon echte Musikklassiker gepostet wurden, darf einer natürlich überhaupt nicht fehlen. Deshalb, etwas verspätet, aber trotzdem viel Spaß mit Ben E. King.


Seite 5 von 377 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •