|
Freiherr
![]() Registriert seit: 08.06.2008
|
Wundert mich, dass hier noch niemand auf Tschechien hingewiesen hat. Das ist nämlich seit Anfang des Jahres das neue Holland. Legal sind: 15g Gras, 1g Koks, 1,5g Heroin, 4 XTC-Pillen, 5 LSD-Trips (was darunter auch immer genau zu verstehen ist).
Quellen: - http://www.tagesschau.de/ausland/tschechien186.html - http://www.welt.de/politik/ausland/a...nparadies.html u.v.a.m. siehe google |
|
|
|
|
schwimmt durchs Land
![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Zitat:
Ist für meine Person aber uninteressant. Von solchen Sachen halte ich mich bewusst fern, weil ich ganz einfach keinen Bock auf psychische und physische Abhängigkeit habe ![]() Hm... Was das mit den 3 Pflanzen betrifft, hab ich von nem Freund gehört. Im Artikel steht aber dass die Herstellung weiterhin strafbar ist Wat n dat? Blick ich nich mehr durch ![]()
Der Zweite (Xbox 360), alter Fallout-ENC (Xbox 360), Oblivion-Char (Xbox 360) Menschen die nach einem gesellschafltichem Schema normal sein wollen, werden oberflächlich. Menschen die nach ihrem eigenen Schema normal sein wollen sind auch normal, aber dennoch ein bisschen verrückt
Geändert von ENC (16.02.2010 um 11:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
Frau Ogg
![]() Registriert seit: 12.11.2009 Ort: Lancre
|
@Blaublut: Meines wissens wird in der Schweiz eine ganz andere Drogenpolitik betrieben als in Deutschland. Ich dachte auch, das man, zumindest in einigen Kantonen, Cannabis legal erwerben oder konsumieren kann. Sorry, wenn ich mich hier geirrt habe.
Grüssle, Lillyfee ![]()
|
|
Bürger
![]() Registriert seit: 22.12.2009 Ort: Bern
|
@lillyfee: die drogenpolitik kann ich nicht vergleichen, da ich die deutsche nicht kenne ;-P
also legal ist es in keinem kanton (auch wenn es manchmal fast so gehandhabt wird^^) aber es wird seit jahrzehnten versucht das ganze zu legalisieren, letztes (oder vorletztes) jahr war mal wieder ne abstimmung, wurde aber leider abgelehnt (aber die tendenz war klar ersichtlich, da mehr als 30% ja gestimmt haben) bei der nächsten oder übernächsten abstimmung darüber wird es allerdings legal werden, davon bin ich überzeugt ![]() @enc: von den 15 legalen g in tschechien werde ich wahrscheinlich gebrauch machen, gehe noch diese woche für ein paar tage dorthin in die ferien ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |