|
Brigadeleiter
![]() |
Ausgezeichnet. Danke.
|
|
|
|
|
Valve Sound System
![]() |
Die Demo für Heavy Rain kann schon heute geladen, aber nur wenn man einen UK PSN Account besitzt, ich denke US geht auch!
Und zwar muss man auf einer Seite von Sony an einem Interaktiven Rätsel teilnehmen und 4 Beweisstücke raussuchen, dann bekommt einen Code zum Downloaden! Hier ist mal ein Link, da findet ihr auch die entsprechende Seite und die Lösung für das Rätsel, ich versuche es auch schon die ganze Zeit aber die Seite von Sony ist wohl so überlastet, dass da nix mehr geht, also geduld mitbringen! http://www.videogameszone.de/aid,704...herunter/News/ |
|
|
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Beim US Store wirds wohl noch ein bisschen dauern. Als ich geguckt hab war sie jedenfalls noch nicht da.
€: Ok. Wo soll jetzt die Heavy Rain Demo sein? Hab mir einen UK Account angelegt, aber die Heavy Rain Demo ist nirgendwo zu finden.
Geändert von Keksus (06.02.2010 um 07:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
Valve Sound System
![]() |
Zitat:
Lösung: 1. Zigarettenstummel (117b) 2. Origami Vogel 3. Coffee Shop C (achtet auf den Imbiss mit dem Sphinx-Bild) 4. 117h (Reifenspuren) Nur angeben, dass man im UK Store oder sonst wo ist, hauptsache nich DE da gehts nämlich nicht! Und man kann die Demo nur in dem Store laden, den man angegeben hat |
|
|
|
|
|
Freisasse
![]() Registriert seit: 24.09.2009
|
Deutsche Review bei Gamereactor.de - einen Monat lang Heavy Rain gespielt, einen Thriller im Gameformat, der das Genre Abenteuerspiel revolutioniert und ein fantastisches Erlebnis ist.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |