Navigation
Zurück   Global Gameport > COMPUTER- UND VIDEOSPIELE ALLGEMEIN > ADVENTURE-BOX > Diskussion
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.01.2010, 19:57
Raikou_1203
...im Angriffs-Modi-Modi!

Benutzerbild von Raikou_1203

Raikou_1203 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hilfe! Habe heute TWW bekommen.

Naja, habs auch gleich installiert. Und da trat der Fehler auf:

+ die Sprache passt nicht zu den Bildern, hackelt, hängt sich auf und klingt total blechern
+ die Maus reagiert nur alle 2 minuten und die bilder hängen, als ob der PC 15 jahre alt wär

Was mich alles sehr wundert, da der PC nagel neu ist. (der neue zockerpc mit win7 (core i5 ca 4x2,2 GHZ, 6 GB ram, nvidia 260))

....

Noch seltsamer finde ich aber, dass mein 3 jahre alter laptop (Core2Duo mit ca 2x2Ghz, Nvidia 8600M, 2 GB RAM, Vista 32Bit) TWW perfekt abspielen kann. ... keine Soundfehler, keine hängenden Bilder, keine hängende Maus.

Woran kann das denn liegen? Im internet bin ich auch nicht schlau geworden, da alle treiber neu sein sollten von dem win7pc. (dxdiag kann ich leider grad nicht anhängen, da ich am laptop sitze) und andere lösungen hab ich auch nicht gefunden.
scheint aber wohl verbreitet zu sein, der fehler. .... gibts da ne lösung? hab keine gefunden.

hilfe!

LG

PS:
@alceleniel: Toller Avatar. Spot ist soooo süß! Und in Winterklamotten so stylisch.

Geändert von Raikou_1203 (09.01.2010 um 20:06 Uhr)
Raikou_1203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 21:06
tenochtitlan
テノ

Benutzerbild von tenochtitlan

tenochtitlan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab jetzt so direkt keine genaue Idee (außer den Standard-Tipps Treiber aktualisieren und so - neuer PC bedeutet nicht immer aktuellste Treiber), und Win7 per se sollte auch kein Problem sein... Ansonsten poste dein Problem (am besten mit dxdiag) auch noch im offiziellen Daedalic-Forum, die sind ziemlich schnell was technische Probleme angeht: http://forum.daedalic.de/viewforum.php?f=35
Alt 10.01.2010, 14:22
Raikou_1203
...im Angriffs-Modi-Modi!

Benutzerbild von Raikou_1203

Raikou_1203 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tenochtitlan Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt so direkt keine genaue Idee (außer den Standard-Tipps Treiber aktualisieren und so - neuer PC bedeutet nicht immer aktuellste Treiber), und Win7 per se sollte auch kein Problem sein... Ansonsten poste dein Problem (am besten mit dxdiag) auch noch im offiziellen Daedalic-Forum, die sind ziemlich schnell was technische Probleme angeht: http://forum.daedalic.de/viewforum.php?f=35
Danke für den Tipp. Hab mich in dem Forum mal umgesehen und da haben ja auch n haufen anderer leute das selbe problem. Naja.

.... Da die Treiber alle aktuell sind (hab schon nachgesehen) kanns daran wohl kaum liegen.

Trotzdem hab ich jetzt den Nvidia-Treiber mal runtergeschmissen und den selben nochmal neu installiert. Frag mich nicht warum, aber jetzt gehts auf einmal. Ich hab keine Ahnung. Ist der selbe Treiber, nur neu installiert. *schulterzuck* ... Mir solls recht sein, hauptsache ich kann jetzt zocken.

Schönen Sonntag euch allen!

Themen-Optionen
Ansicht