Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1027
  1. #221
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Einfach nur Heavy...

  2. #222
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Da können wir uns bald alle anmelden in dieser Selbsthilfegruppe.^^

  3. #223
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Da hatte noch einer zuviel Zeit



    Bei mir siehts auch aus wie im Video, muss jetzt dringend mal meinen Stal..., äh, Wohnzimmer ausmisten.
    No mods for Failout 76.

  4. #224
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Wie zum Teufel konnte der soviel bauen, da wäre bei mir das Baucap schon 20 mal voll.
    Und was will er mit so viel Storm, will er damit ganz Commonwealth beleuchten?

  5. #225
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da hatte noch einer zuviel Zeit
    Krass.
    Dauert noch ewig, bis ich mal sowas irres bauen kann.

  6. #226
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten User, die RPGs spielen aber wissen...man kann, muss aber nicht.
    Wenn das Spiel noch ein RPG ist, dann ist es COD auch und immer schon gewesen, weil man muss ja nicht, richtig?
    Beim 3. Teil war ich noch nicht der Meinung, Fallout sei nicht mehr Fallout, war froh das es weitergeht, man es irgendwie in die neue Perspektive/Engine gebracht hat, nun bin ich es allerdings auch. Hat es nicht gereicht TES schon zu was ziemlich Inhaltslosen zu machen, warum nun Fallout auch.
    Mittlerweile verstehe ich die Hardcore-Fans der ersten beiden Teile nur zu gut, Fallout ist tot, es ist zu einem völligen Mainstream-Langweiler verkommen.

  7. #227
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Mittlerweile verstehe ich die Hardcore-Fans der ersten beiden Teile nur zu gut, Fallout ist tot, es ist zu einem völligen Mainstream-Langweiler verkommen.
    Ich schreibe hier mal nicht was ich eigentlich schreiben wollte da man ja andere für ihren geschriebenen Bullshit nicht beleidigen soll.
    Du scheinst das Spiel ja um jeden Preis schlecht machen zu wollen, danke für deinen nicht gerade kreativen Input es gibt jedoch sehr viele Gamer die das Spiel immer noch mögen.
    Ich selber habe jedes Fallout gespielt und jedes hatte seine Schwierigkeiten, Fallout 4 mit CoD zu vergleichen ist wohl nur ein krampfhafter Versuch das Spiel schlechter zu machen als es ist.

    Schreib doch mal auf was deine Verbesserungen für das Spiel wären, von einer Story abgesehen die war bei Bethesda spielen noch nie wichtig, dies wäre ein weit besseres Gesprächsthema als nur zu schreiben dass es Mainstream geworden ist usw.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #228
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Mittlerweile verstehe ich die Hardcore-Fans der ersten beiden Teile nur zu gut, Fallout ist tot, es ist zu einem völligen Mainstream-Langweiler verkommen.
    Naja. Tot würde ich nicht sagen. Vielleicht ist es tot für Spieler wie du, welche die alten Teile kennen und schätzen. In meinem Freundeskreis ist es für einige das erste Fallout bzw. das zweite Fallout, das sie in ihrem Leben spielen.
    Wenn man viele Konsolenspieler ansprechen - und nicht nur PC, bzw. die "Hardcore-Konsoleros", sondern eben auch Gelegenheitsspieler muss man sein Spiel an den sogenannten "Mainstream-Markt" anpassen. Das muss ja nichts schlechtes sein. Ich verstehe bisher die Argumentation nicht von Leuten, die etwas ablehnen weil es "Mainstream" ist. Wenn es vielen gefällt, scheint es irgendetwas gut zu machen oder zumindest eine Lücke zu füllen.

    @CoD: Mal das neue Call of Duty angesehen? Ich habe es noch nicht selbst gespielt, aber laut vieler User versucht es die Schwächen der Vorgänger zu beheben. Die Singleplayer-Kampagnen sind umfangreich, der Multiplayer-Modus funktioniert, der bereits als Standard angesehene Coop-Zombie-Modus wurde erweitert und grundlegend verändert. Als Shooter-Spieler, der bisher noch kein CoD im Multiplayer online gespielt hat (bin eher so bei Battlefield zu Hause und das hat auch seine Schwächen), bin ich seit Langem mal wieder richtig interessiert an Black Ops 3. Aber um CoD soll es hier bei Fallout nicht gehen. Äpfel mit Birnen und so...

    Edit: Ein eigener Thread zum Thema "Ist FoO4 noch RPG" würde sich ja schon lohnen.
    Geändert von joraku (15.12.2015 um 17:48 Uhr)

  9. #229
    Rookie Avatar von Beylendil
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Suppendosen-Harry Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel noch ein RPG ist, dann ist es COD auch und immer schon gewesen, weil man muss ja nicht, richtig?
    Beim 3. Teil war ich noch nicht der Meinung, Fallout sei nicht mehr Fallout, war froh das es weitergeht, man es irgendwie in die neue Perspektive/Engine gebracht hat, nun bin ich es allerdings auch. Hat es nicht gereicht TES schon zu was ziemlich Inhaltslosen zu machen, warum nun Fallout auch.
    Mittlerweile verstehe ich die Hardcore-Fans der ersten beiden Teile nur zu gut, Fallout ist tot, es ist zu einem völligen Mainstream-Langweiler verkommen.
    Das hat nun aber auch nix mehr mit der PA zu tun. Jetzt mach ich schon ein neuen Thread auf um drüber zu diskutieren ob die PA sind was sie mal waren, und nun bekommt die Diskussion wieder den dreh warum FO4 Kuhmist ist.

    Es gibt einen Unterschied darin ob man den Leuten das gibt was will oder das gibt was sie brauchen. Wenn es langfristig nicht gelingt mehr Leute zu gewinnen bleibt von Fallout nicht mehr als die bloße Erinnerung dessen. Weil die kleine Sippe die sich Hardcore nennt einfach mal nicht genung ist um Einnahmen zu generieren die den nächsten Teil ermöglichen. Wie blind und uneinsichtig muss man sein um das nicht zu erkennen?

    Ich war froh das FO zu Bethesda gewandert ist. Man stelle sich vor die CandyCrush Entwicklung hätte das gekauft. Oder EA. OMG der Aufschrei.

    Letzendlich beschreiten sie meiner Meinung nach den richtigen Weg. Ich finde sie schaffen den Spagat ziwschen Mainstream und ganz gut.

  10. #230
    Suppendosen-Harry
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier mal nicht was ich eigentlich schreiben wollte da man ja andere für ihren geschriebenen Bullshit nicht beleidigen soll.
    Du scheinst das Spiel ja um jeden Preis schlecht machen zu wollen, danke für deinen nicht gerade kreativen Input es gibt jedoch sehr viele Gamer die das Spiel immer noch mögen.
    Ich selber habe jedes Fallout gespielt und jedes hatte seine Schwierigkeiten, Fallout 4 mit CoD zu vergleichen ist wohl nur ein krampfhafter Versuch das Spiel schlechter zu machen als es ist.

    Schreib doch mal auf was deine Verbesserungen für das Spiel wären, von einer Story abgesehen die war bei Bethesda spielen noch nie wichtig, dies wäre ein weit besseres Gesprächsthema als nur zu schreiben dass es Mainstream geworden ist usw.
    Was gibt es denn als Fan, der auch den 3. Teil noch für ein gutes Spiel hält, an Teil 4 wirklich noch zu mögen? Ist ja schön wenn die Mainstream-Fraktion das Spiel super findet, aber die haben doch genug Auswahl, warum muss man ihnen Fallout quasi auch noch zum Fraß vorwerfen.

    Die 2 Aussagen fassen es gut zusammen, was Fallout mal war und was es nun ist.

    "My idea is to explore more of the world and more of the ethics of a postnuclear world, not to make a better plasma gun" - Tim Cain, Producer and Lead Programmer for Interplay/Black Isle Studios

    "Violence is funny! Let's all just own up to it! Violence done well is fucking hilarious. It’s like Itchy and Scratchy or Jackass – now that’s funny!" - Todd Howard, console player and marketing expert

    @Beylendil
    Ich habe bereits gesagt, dass für mich auf jeden Fall, die PA hier abgewertet wurde. Ein Symbol des Spiels, nur ein Beispiel wo ich nun eben auch sage, Bethesda waren die Falschen Fallout zu übernehmen. Da ist halt nichts zu billig, um noch mehr Verkäufe zu generieren, dort ist Fallout mit Bethesda nun angekommen. Ein Goldesel, nur halt kein Fallout mehr.
    Schön für die Leute denen es gefällt, trotzdem wurde nun eine tolle Spieleserie wieder kaputt gemacht.
    Geändert von Suppendosen-Harry (15.12.2015 um 18:13 Uhr)

Seite 23 von 103 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •