Seite 82 von 204 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2033
  1. #811
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Und der #hypetrain geht weiter. Einzig das eine konkurrenz zwischen den passagieren der initiative besteht find ich schade. Wie kann so eine auswahl kriminelle beinhalten? Wäre ja schön wenn wenigstens die MilkyWay-Völker zusammenhalten würden. Aber nein. Ich denke das wird alles bestandteil des spiels. Freunde wieder zu freunden machen. Eine neue welt finden, oder mehrere. Und die geheimnisse um die Kett und Remnants aufdecken.

    Das wird noch ein langer winter...

    @Couga, danke fürs hypen und teilen.

  2. #812
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Wie kann so eine auswahl kriminelle beinhalten?
    Wie kommst du auf Kriminelle?
    Wenn du die Outlaw-Tante aus dem Trailer meinst: Zu ihr erklärt SAM ja im Trailer, dass sie vor der Initiative eine hochdekorierte Allianzsoldatin mit einer fast blütenreinen Weste war.

    Aber jeder, der sich auf diese Reise ohne Wiederkehr einlässt, macht das bestimmten persönlichen Gründen und verfolgt damit bestimmte persönliche Ziele.
    Hinzu kommen dann die Umstände, die in Andromeda vorgefunden werden, die sicher bei vielen nicht wie erwartet ausfallen.
    Da bilden sich dann eigene Interessen, Strömungen und Fraktionen heraus. Das ist bei mehr als 100.000 Individuen gar nicht zu vermeiden.

  3. #813
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Liegt wohl in der natur bei uns Menschen. Aber stimmt, das sollte auch berücksichtigt werden. Faktor Mensch, sag ich nur. Wobei eigentlich angenommen werden sollte das in zukunft, auch die gefährdung zum kriminellen zu werden, durch irgendwelche techniken quasi vorhergesagt werden könnte. Wäre da ja passend. ...sowas muss doch zu erfinden sein...

  4. #814
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    gerade den Trailer gesehen. Was ist nur los mit der Mundbewegung? Das sieht schrecklich aus! oO

  5. #815
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ernsthaft ?


  6. #816

  7. #817
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    gerade den Trailer gesehen. Was ist nur los mit der Mundbewegung? Das sieht schrecklich aus! oO
    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ja, ernsthaft.
    Die Animationen allgemein sind wirklich grauenvoll.

    Da muss dringend nachgebessert werden.
    Es mag ja sein das da bedarf besteht aber ein wirkliches makel sieht doch doch ganz anders aus. Leute gibts...da kann ich nur den kopf schütteln. Andauernd wird nach bewegenden material gefragt und wenn es dann so ist, passen die mundanimationen noch nicht... #weltuntergang

  8. #818
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Heute haben wir interessante Aussagen zum Thema EA für euch:
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-An...Flynn-1213709/


    Was die optische Qualität des Trailers angeht, solltet ihr froh sein, dass er so gut aussieht.
    Als ich vor einem Monat dort war, sah das alles noch viel unfertiger aus.

  9. #819
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein das da bedarf besteht aber ein wirkliches makel sieht doch doch ganz anders aus. Leute gibts...da kann ich nur den kopf schütteln. Andauernd wird nach bewegenden material gefragt und wenn es dann so ist, passen die mundanimationen noch nicht... #weltuntergang
    Nicht nur die Mundanimationen.
    Sieh dir mal die Szene mit der Knarre an die Ryder dem Turianer abnimmt.
    Sieht das in irgendeiner Weise glaubhaft aus oder eher unfreiwillig komisch?

    Und wenn du lesen könntest hättest du gesehen dass ich bereits vorher geschrieben hatte dass das das einzige ist was mich stört.
    Grafik, Kampfsystem, Voice Acting etc sind sehr gut.

    Leute wie du die einem ständig in die Kritik reden wollen nerven genauso wie Dauernörgler.

  10. #820
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Dann bring doch mal eine vernünftige diskussionsgrundlage anstelle dich nur auszukotzen. Ich werf wenigstens mal diskussionen oder fragen in den thread.

    Und wie Couga schon angemerkt hat, es sah anders aus vor einem monat. Also wird daran gearbeitet, wie die restliche zeit jeden tag auch, bis zum release. Dann scheint ja wieder die sonne?

Seite 82 von 204 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •