Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 174
  1. #161
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ah okay, danke.

    Wieviel Spielzeit verbringt man auf diesen 3 Inseln denn ca. oder besucht man die nur und fertig, dann interessiert mich der DLC nämlich genau so viel wie Bohnen mit Reis.

  2. #162
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Naja, wenn ich mich richtig erinnere, hat man pro Insel ca. 10min Spielzeit.
    Auf den Insel gibt es je zwei Kisten mit besonderen Gegenständen, einen Syncropunkt und vllt noch ein paar Gegner.
    Das war's auch eigentlich schon. Nichts Weltbewegendes, aber als Gimmick in einer Edition nett.
    Insgesamt finde ich aber 7€ etwas überzogen für ca. 30min Spielzeit und ein paar Gegenstände - aber wer die Black Chest
    nicht hat und unbedingt diese Missionen will, wird sich freuen.
    Geändert von BlackGentleman (27.08.2014 um 23:06 Uhr)

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #163
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    LEUTE!!! AC3, AC4 und ACLiberation kommen als Bundle raus. Das Cover sieht mal richtig hammer aus aber überzeugt euch selbst: http://www.gamestar.de/spiele/assass...0,3078116.html
    Schade dass ACRogue nicht mit drin ist, sonst hätte ich es mir geholt da ja ACRogue eigentlich auch zu den amerikanischen Teilen gehört.

  4. #164
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Blöd nur, dass ich AC3 schon habe und an ACL kein Interesse habe :/

  5. #165
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass ich AC3 schon habe und an ACL kein Interesse habe :/
    Du gehst zu gamestop und tauscht ac3 und paar andere alte spiele die du nich brauchst gegn ac: american edition ein so haste ac3 und 2 andere geile spiele dazu aba ich würd mich eher auf eine komplette american edition mit acrogue freuen aba is sowas vorstellbar daja ac1, ac2, acb, acr und ac3 als 5 spiele edition rauskam und wenn ubi eine american edition mit 4 spielen nich rausbringen kann würd ich mich echt wundern

  6. #166
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube ich warte dann doch lieber auf den nächsten Steam Sale

  7. #167
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Steam Sale würd ich nicht empfehlen weil du trotzdem einen Uplay-Account brauchst um es spielen zu können. Damit du nicht 2 Clients starten musst würd ich gleich irgendwo nach einem günstigen Uplay-Key schauen, legale Key-Shops gibts doch genug. Und Uplay finde ich gelungener als diesen Origin-Mist wo immer noch meine Spiele aus der Bibliothek gelöscht werden wenn sie lust haben.

    Zu Black Flag schreib ich später mal was, bin noch dran und werds wohl noch ne Weile sein. Das Spiel ist eine Ausgeburt an Nervigkeit aber es hält trotzdem bei Laune. Hab ich noch nie erlebt das ein Spiel soviele "auf den Sack geh"-Elemente enthält und man es vor Wut nicht deinstalliert sondern trotzdem immer weiter spielen möchte. Sonderfall

  8. #168
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe wegen Far Cry 3 sowieso schon Uplay, von daher Startet aber ja alles ziemlich schnell bei mir, was daher kein Problem wäre.

  9. #169
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Um Uplay kommst du bei Spielen welche von Ubisoft veröffentlicht werden auch nicht herum.
    dumb waiter wollte eher darauf hinaus, dass man dann zwei "Social Hubs" am Laufen hat, nämlich Steam und Uplay.
    Wobei man dann, wenn das Spiel auf dem Uplay-Account ist, direkt über Uplay starten kann, oder?

  10. #170
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wobei man dann, wenn das Spiel auf dem Uplay-Account ist, direkt über Uplay starten kann, oder?
    Vor 1-2 Jahren wo ich das mal getestet habe wollte Steam mitgestartet werden. Wenn mans auf Steam kauft will es dort auch laufen. Ist halt das blöde das dann eben 2 Clients laufen müssen. Wenns einen aber nicht stört, meinen Segen habt ihr ^^

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •