Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Abschied

  1. #1
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard Abschied

    nein dies ist keine neue Fanfiction, ich weiß nur nicht wo ich es hinschieben soll.

    Doch ich habe den Wunsch und denke ich bin es auch den Leuten denen meine Geschichten gefallen schuldig einige Worte zu verlieren, denn ihr werdet merken, dass ich meine Beiträge gelöscht habe.

    Ich bin schon eine geraume Weile unzufrieden mit dem Forum. Etwas das einige Moderatoren und auch einige User wissen. Ich bin die ewigen Schikanen, das gemobbe und den elenden Neid einfach Leid. Was teilweise hinter meinem Rücken (naja nicht so sehr, ich erfahre es ja ) geschicht... nun. es reicht. Ich verfüge nicht über die Energie um mir dahin weiter Gedanken zu machen und ich will es auch gar nicht.

    Dies hat auch nur wenig mit Lichtis Fehler (war der Anstoß es endlich zu tun) und nichts mit den neuen Regeln im FF Bereich zu tun. Die tangieren uns ja anscheinend hier nicht und von daher sind sie mir auch weitestgehend egal
    (außer das ich nciht verstehe wieso das auslagern auf eine Seite mit besserem Jugendschutz gegen Richtlinien verstößt... weil dort sollte es kein Minderjähriger sehen können - aber ich muss es auch nicht verstehen. Wenn es so sein soll, dann ist es eben so - punkt)

    Mein Protest bezieht sich gegen andere Zustände, wie schon genannte. Am Anfang hat das Forum hier richtig Spaß gemacht. Man konnte auch mal einen ironischen Kommentar oder einen lustigen Einzeiler verfassen ohne das gleich die ModKelle kam. Diskutieren macht keinen Spaß mehr und Meinungen werden gnadenlos zerpfückt und kleingeredet.

    All das trägt dazu bei das ich mich erdrückt fühle.

    und deswegen ist es Zeit zu gehen. Es ist schon zu spät eigentlich, doch ursprünglich wollte ich warten bis meine FF zu Ende sind. Ich hätte sie nicht löschen müssen, aber wenn ich gehe nehme ich meins mit. Ich bitte das zu verstehen.

    Ich möchte mich denoch für eine schöne Zeit bedanken, auch wenn ich mich jetzt hier noch ncoh fühle als wäre ich ein unerwünschter Gast

    für den Fall das dies nicht gelöscht wird:

    für Neuigkeiten behaltet bitte meinen Deviant Art Account im Auge.

    This is it, isn´t it
    - yes. this is it

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Da dieser Thread im Augenblick noch besteht und ich von Servala die Erlaubnis habe hier zu posten, möchte ich hiermit ebenfalls meinen endgültigen Abschied aus diesem Forum bekannt geben!


    Warum?

    Schon seit einiger Zeit habe ich hier Tendenzen bemerkt, die mich ziemlich stören!

    Auch habe ich den Eindruck, dass einige neue Regeln im Regelwerk eher auf die Animositäten einiger Leute zurückzuführen sind, als auf objektive Meinungsbildung!

    Das ist allerdings nur meine Meinung!

    Und nein...ich meine ausnahmsweise nicht den Jugendschutz!


    Und das Wichtigste: Ich habe es aus Solidarität gemacht! Muss man vielleicht nicht verstehen, aber mir war es wichtig ebenfalls ein Zeichen zu setzten!



    Wenn dir das nicht passt, dann geh doch einfach!


    Das mache ich hiermit ja auch! Versprochen!

    Ich wollte aber nicht so einfach Sang und Klanglos die Biege machen! Deshalb habe ich, sozusagen als stillen Protest, meine sämtlichen Geschichten hier ebenfalls gelöscht!

    Die Figuren, Namen und Charaktereigenschaften der meisten Protagonisten gehören zwar Bioware, aber der Inhalt, der meine Geschichten mit Leben erfüllt, gehört ausschließlich mir!

    Ich möchte daher, genau wie Servala, um Verständnis bitten, dass ich meine Geschichten mit mir nehme! Sie sind ja nicht völlig verloren, denn wenn ihr mein Profil bei FF.de kennen solltet, dann wisst ihr ja, wo ihr sie wieder findet!

    Zum Schluss möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich meinen Lesern und ganz besonders meinen Kommentatoren für ihre Unterstützung danken! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich viel früher wieder aufgegeben!

    Na dann.....

    It is time to say Goodbye

    Euer
    Mister_X
    Geändert von Mister_X (24.05.2013 um 09:30 Uhr)

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich bedaure eure Entscheidung sehr unser Forum zu verlassen. Ich finde es auch schade, dass ihr euch entschlossen habt eure Geschichten zu löschen, da euer Protest teilweise auf falsche Tatsachen, die durch ein internes Missverständnis zu Stande gekommen sind, basieren. Letztendlich kann ich eure Entscheidung natürlich nur akzeptieren und wir werden eure Threads dann wohl leider löschen müssen, da sie so keinen Sinn mehr machen.

    Solltet ihr es euch dennoch noch einmal überlegen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Geschichten

  4. #4
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    mein Protest bezieht sich nicht auf das regelwerk. es war ein anschub, aber das forum entwickelt sich in eine Richtung die keinen Spaß macht.
    es ist auch nur eine Frage der Zeit bis die neuen Regeln hier überommen werden
    zudem ich wirklich nicht verstehe wieso ausgerechnet dieser Bereich nicht betroffen sein soll?
    welchen sinn macht das?
    gar keinen außer man wollte zugkräftige autoren nicht verlieren.
    zudem kann ich es mir gar nicht anders überlegen, da meine geschichten gelöscht sind! und wir wollen ja keine doppel oder neuposts um feedback zu heischen
    denn ICH habe es icht nötig mich so behandeln zu lassen wie es hier - natürlich nciht öffentlich - teilweise geschieht.

    und natürlich machen die Beiträge so keinen sinn, aber ich werde nicht entscheiden das auch hunderte Beiträge von anderen Usern gelöscht werden. Ich kann nur für MEINE Beiträge entscheiden.

    ich möchte meinen acc nicht deaktivieren, da ich auch in anderen Bereichen des Forums lese. Ich möchte unter diesen Bedinungen nur keine einzige meiner Geschichten mehr hier sehen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo, alceleniel!

    Erst einmal möchte ich mich bei dir für die gute Zusammenarbeit gerade am Anfang bedanken!

    Ich möchte hier noch einmal betonen, dass mein Weggang nichts mit euren internen Missverständnissen zu tun hat!

    Allerdins bin auch ich der Meinung, dass es nicht mehr lange dauern wird und die neuen Regeln werden auch in diesem Forum Eingang finden!

    Aber die Gründe für meinen Weggang und die Löschung sind für mich schon ein bischen tiefgründiger und ich habe es mir reiflich überlegt!

    Auch stehe ich zu meinem Wort und zu meiner Solidarisierung! Also....vielen Dank, aber NEIN...ich werde es mir nicht anders überlegen!


    Das der Thread nun ohne die Geschichten keinen richtigen Sinn mehr ergibt, war mir von Anfang an klar! Aber dieser "stille Protest" war notwendig und richtig!!

    Wenn ihr die Threads also löschen müsst, dann verstehe ich das!

    Allerdings werde ich meine Account ebenso nicht deaktivieren lassen, da es hier ja durchaus noch mehr Bereiche gibt, die sehens und lesenwert sind!
    Geändert von Mister_X (24.05.2013 um 11:41 Uhr)

  6. #6
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Wenn man protestiert, muss es für die anderen aber auch klar ersichtlich sein, was für einen Protest ihr anstrebt. Vielleicht könntet ihr euch diesbezüglich mal klarer äußern. Es kommt hier immer wieder raus, dass ihr gegen die Regeln zum Teil protestieren wollt, bei denen Luft nach oben gegeben ist. Es findet sogar noch eine Diskussion statt, an der ihr nicht teilgenommen habt. Warum, wenn es euch dann doch missfällt? Und was sind die tiefgründigen Gründe? Kann man die auch mal nennen?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    d meinst so wie unsere letzte Diskusion verlaufen ist?
    Nein. Ich wasche keine dreckige Wäsche in der öffentlichkeit. ich will keinen Flame beitrag, sondern nur einen abschiedspost der den lesern meiner geschichten sagt... okay sies weg
    denn wenn man bei google nach me ff sucht bin ich schon ein kleines zugpferd.
    da sollen die leute auch wissen das etwas war.

    es war nur der letzte tropfen. das lichti zurückgerudert ist war amüsant, weil es läßt einen dastehen wie deppen, aber mehr auch nicht. Die Regeln sind doch 1:1 das was in meinen Geschichten passiert
    sex, drugs, rocn roll... das auslagern hab ich damals so mit nem mod abgesprochen und und und...
    ich werde mich auch nicht an der diskusion beteiligen, weil es ja nichts bringt. ihr habt es vorgezogen ein fertiges regelwerk zu präsentieren.

    ich stehe jederzeit per pn zur verfügung. versuchts doch mal

  8. #8
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Servala Beitrag anzeigen
    d meinst so wie unsere letzte Diskusion verlaufen ist?
    Nein. Ich wasche keine dreckige Wäsche in der öffentlichkeit. ich will keinen Flame beitrag, sondern nur einen abschiedspost der den lesern meiner geschichten sagt... okay sies weg
    denn wenn man bei google nach me ff sucht bin ich schon ein kleines zugpferd.
    da sollen die leute auch wissen das etwas war.

    es war nur der letzte tropfen. das lichti zurückgerudert ist war amüsant, weil es läßt einen dastehen wie deppen, aber mehr auch nicht. Die Regeln sind doch 1:1 das was in meinen Geschichten passiert
    sex, drugs, rocn roll... das auslagern hab ich damals so mit nem mod abgesprochen und und und...
    ich werde mich auch nicht an der diskusion beteiligen, weil es ja nichts bringt. ihr habt es vorgezogen ein fertiges regelwerk zu präsentieren.

    ich stehe jederzeit per pn zur verfügung. versuchts doch mal
    1. Die Regeln stehen noch nichts fest. Das habe ich oben schon einmal erwähnt. Wenn man natürlich keine Lust auf Diskussionen hat, kann man dann leider auch nichts machen
    2. Nein, dreckige Wäsche wasche ich auch nicht in der Öffentlichkeit, dafür gibt es PN. Allerdings wehre ich mich gegen das "Schieb den Peter mal zu den anderen" Spiel, wenn man selber schon von vornerein Diskussionen und Lösungsvorschlägen unzugänglich gewesen ist.
    3. Finde ich diese Art, wie ihr hier die Welle macht, einfach nur unfair! Ihr habt keinerlei Reaktion von euch gegeben, maßt aber euch nun an, wie sehr euch alles gegen den Strich geht. Das geht mir gegen den Strich! Ich bin gewohnt, dass wir Mods und Admins eure Sündeböcke sind, weil es nicht einfach ist, alle unter einen Deckel zu bekommen. Jedoch ärgern mich solche Posts, weil ich ein Typ bin, der Dinge gerne aus der Welt schafft und offen redet. Das sind auch andere Verantwortliche hier.

    Dein letzter Satz ist provokant. Gerade in meine Richtung!

    Mit diesem Post möchte ich dann auch einfach mal unsere, respektive meine Ansicht klar stellen. Man muss ja auch mal die andere Seite betrachten
    Geändert von Shirakawa (24.05.2013 um 12:09 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zugegeben...ich habe nicht solche Probleme, wie Servala sie hat, aber das "schlechte Klima" in diesem Forum kann man auch so spüren!

    Ok..jetzt könntet ihr euch natürlich fragen, warum so ein "Kleiner" so ein "großen Wind" um seinen Weggang macht, aber ich denke man kann auch mal Gesicht zeigen, wenn einem etwas nicht passt!

    Und ja...dreckige Wäsche wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen! Und mit tiefgründigen Gründen meinte ich nur, dass es sich schon um ein bischen mehr handelt, als eure -entschuldige bitte- "prophanen internen Missverständnisse.
    Die waren ja schnell ausgeräumt und sicherlich kein Grund hier die Segel zu streichen!

    Alles weitere bitte ebenfalls per PN! Falls Bedarf besteht!

    Danke!

  10. #10
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Mister_X Beitrag anzeigen
    Zugegeben...ich habe nicht solche Probleme, wie Servala sie hat, aber das "schlechte Klima" in diesem Forum kann man auch so spüren!

    Ok..jetzt könntet ihr euch natürlich fragen, warum so ein "Kleiner" so ein "großen Wind" um seinen Weggang macht, aber ich denke man kann auch mal Gesicht zeigen, wenn einem etwas nicht passt!

    Und ja...dreckige Wäsche wird nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen! Und mit tiefgründigen Gründen meinte ich nur, dass es sich schon um ein bischen mehr handelt, als eure -entschuldige bitte- "prophanen internen Missverständnisse.
    Die waren ja schnell ausgeräumt und sicherlich kein Grund hier die Segel zu streichen!

    Alles weitere bitte ebenfalls per PN! Falls Bedarf besteht!

    Danke!
    Das schlechte Klima habe ich natülich auch bemerkt. Allerdings habe ich in dem Zuge ja auch einen Thread veröffentlicht, der diese Thematik aufgreift. Das ist aber dann natürlich ein generelles Problem unter den User. Ich kann verstehen, dass es euch den Spaß nimmt. Mir natürlich auch.

    Das ihr Gesicht zeigen dürft, ist selbstverständlich. Es wäre nur schön, wenn es ansatzweise nachvollziehbar für uns wäre, zumindest bei einigen Sachen, die ihr eben angesprochen habt
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •