Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    Rookie Avatar von Origin
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das du diskutierst des Diskutieren wegens. Es hat auch kein Zweck mit Leuten zu diskutieren die eh immer Recht haben (wollen) also werd ich das auch lassen. Wenn Du das Spiel ein paar Stunden angespielt hast dann können wir gerne noch mal drüber reden. Und wenns Dir dann nicht gefällt kann man nichts machen, schließlich kann man es nicht jeden Recht machen, musst es dir ja nicht kaufen oder gibst es wegen Missgefallen wieder zurück.

    mfG

  2. #12
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von Punck_D Beitrag anzeigen
    Nun so erzähle mir doch, warum z.B. V.A.T.S., von dem man konzepttechnisch alles weiß und es auch in Aktion gesehen hat, nicht kritisiert werden kann?
    Weil man es erstmal selbst im Gesamtkontext erlebt haben muss, um es wirklich beurteilen und dann ggf. auch kritisieren zu können.

    Ist wie mit dem Sex. Nur weil man "konzepttechnisch" alles drüber weiss und schonmal nen "Video" gesehen hat, heisst das noch lange nicht das man auch genug Ahnung von hat um sich mit dem Thema entsprechend auseinanderzusetzen.

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Da einer meiner Beiträge zitiert wurde, fühle ich mich angesprochen.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer Klasse wie sich hier einige Leute über Sachen aufregen .
    Ich habe mich nicht darüber aufgeregt, sondern die bekannten Fakten bewertet.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen.
    Deswegen dürfen keine negativen Kritiken fallen. Nur positive Kritiken sind erlaubt?

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    explodieren Autos nicht ist zu wenig Action , explodieren Sie dann passt es auch nicht.
    Ein gutes Rollenspiel muss kein Die Hard 4 sein.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche wie mit den abgehackten Köpfen etc. da wird gemeckert weil es nicht im Spiel ist , als währe es das wichtigste.
    Damit fällst du aus dem Rahmen - hat mit deinen zuerst zitierten Beiträgen (unter anderem meinen über die Auswirkung einer Bethesdanischen Atombombe) überhaupt nichts mehr zutun.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wirklich ein Fan von Fallout 1 und 2 wart dann währe es euch auch egal wie GUT oder Schlecht die Grafik ist.
    Ich habe das Thema schon sehr oft angerissen. 2D und 10 Jahre alt ist keine grundsätzliche Voraussetzung für schlechte Grafik. Jagged Alliance 2 ist auch schon Jahre alt, trotzdem ist die Grafik nicht schlecht, schon alleine wegen dem hohen Grad an Details und der visuellen Präsentation. Fallout 3 trifft keinen schönen Grafikstil (langweilige, triste Farben, verwaschene Texturen, steife Animationen,...) und setzt deswegen aus. Ich denke, bei Gelegenheit werde ich wirklich mal ein kürzeres Essay darüber verfassen (müssen).

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Ich glaube die wenigsten hatten bereits das Vergnügen das Spiel zu testen , aber irgendwie klingt es bei vielen MöchtegernKRITIKERN dass sie das Spiel schon durchgespielt hätten.
    Wir bewerten, was wir sehen und was uns präsentiert wird. Neben dem ist die Story inzwischen auch bekannt und erfolgreich als beschissen eingestuft - wenn ich das so sagen darf. Oblivion + Fallout 2.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Die Entwickler brauchen jahre der Arbeit für ein Spiel und viele Techniken sind dann wieder zu alt usw... und es ist ja auch scheißegal, weil die wenigste sich den perfekten PC für 2000 € leisten können um die volle Pracht zu genießen.
    Es gibt schöne Grafik, die nicht top modern ist und keinen aktuellen 2.000,- Euro PC benötigt.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Einige von euch meckern sicherlich auch ihre eltern an Heiligabend an , weil nicht der richtige Supergamer PC unterm Baum liegt,
    oder weinen wenn das für umsonst aus dem netz gezogene Spiel nicht ihren vorstellungen entspricht.
    Siehe Punck_D's Beitrag.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch nur Verwöhnt und habt hier im Internet eine anonyme Plattform gefunden wo ihr euren total wertlosen Kommentar abgeben könnt.
    Pie mal Daumen empfinde ich diese Aussage als wertlos, beleidigend und für kein guter Ausgangspunkt, um einen Flamewar in einer Diskussion, die man durchaus ernsthaft führen könnte, zu verhindern.

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    wenn die Nörgler unter euch es besser machen könnten dann würden sie bei den Namen im Abspann der Spiele stehen. TUT ihr aber nicht.
    Ich darf nicht kritisieren, weil ich kein Fallout 3 gemacht habe?

    Zitat Zitat von fubbu Beitrag anzeigen
    Solange ich das Spiel nicht gespielt habe bleibe ich bei meiner Vorfreude auf das Spiel .
    Das ist sehr schön und löblich und so weiter und so fort. Aber mal anders: Solange du das Spiel noch nicht selbst gespielt und selbst getestet hat, darf niemand etwas negatives schreiben?

  4. #14
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Fallout 3 trifft keinen schönen Grafikstil (langweilige, triste Farben, verwaschene Texturen, steife Animationen,...)
    Die Menschheit ist fast ausgerottet worden und die Erde verwüstet, sollen da an jeder Ecke strahlend rote oder gelbe Blümchen rumstehen? Außerdem hast du das Endprodukt noch nicht gesehen also würde ich noch nichts über die Texturen oder Animationen labern.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Die Menschheit ist fast ausgerottet worden und die Erde verwüstet, sollen da an jeder Ecke strahlend rote oder gelbe Blümchen rumstehen?
    Es gibt noch mehr Farben außer Grau und Braun.

    Zitat Zitat von Vito Beitrag anzeigen
    Außerdem hast du das Endprodukt noch nicht gesehen also würde ich noch nichts über die Texturen oder Animationen labern.
    Ich habe genug Videos (auch in HD Qualität) und Screenshots gesehen, um genau das beurteilen zu können. Beispiel was mir gerade einfällt: Die Bunkertür von Vault 101 ist klumpig und Polygonarm und die Spielfiguren hovern beim rennen über den Boden.
    Geändert von Lexx (13.10.2008 um 21:09 Uhr)

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mal allgemein: Man kann Bedenken haben, man kann auch was nicht toll finden, man kann sich auch deswegen das Spiel nicht kaufen. Aber anhand von ein paar Videos und Screenshots zu beurteilen, wie das Spiel vielleicht sein könnte... das sollte man dann tunlichst für sich behalten.

    Beispiel was mir gerade einfällt: Die Bunkertür von Vault 101 ist klumpig und Polygonarm und die Spielfiguren hovern beim rennen über den Boden.
    Die Frage wäre wie alt das Video ist. Vieles wird für die fertige Version noch verbessert.

    In diesem Sinne... alles wird gut

  7. #17
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Also ich wurde ja ganz oben zitiert und fühle mich deshalb direkt angesprochen: Lieber fubbu, egal wie alt du jetzt sein magst, aber, dass du jeden, der nur ein bisschen Kritik an einem Spiel, das (wie du bereits sagtest) noch nicht einmal draußen ist, anmeckerst und als
    nur Verwöhnt
    (übrigens klein) bezeichnest und sagst sie hätten
    hier im Internet eine anonyme Plattform gefunden wo ihr euren total wertlosen Kommentar abgeben könnt
    , dann muss ich sagen, dass erinnert mich sehr an einen kleinen 12-jährigen, der es nicht ab kann kritisiert zu werden, oder sich toll aufspielen will. Und JA, die Grafik macht bei manchen Spielen nicht so viel aus, aber sie sollte schon auf einem guten Stand sein. Und das, was man von den Videos gesehen hat, sah nicht so berauschend aus. Ich sage immer "das Auge ist mit" und man sieht immer wie viel Liebe ins Detail ein Designer hat, wenn er ein Spiel herausbringt das gut aussieht. Also bitte, kein rumgeflame und gebashe und versuch doch nicht etwas zu verteidigen, das nicht deins ist und von dem du selber nicht weißt wie es ist, und keiner will dir mit seiner Kritik deine Vorfreude aufs Spiel klauen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre wie alt das Video ist. Vieles wird für die fertige Version noch verbessert.
    Eh, bei Bethesda?

    Das Video ist nicht sehr alt und war offizielles Promomaterial. Ich denke, du wirst dich an die Szene erinnern, wenn du dir die bisherigen Videos alle angeschaut hast.

    Aber anhand von ein paar Videos und Screenshots zu beurteilen, wie das Spiel vielleicht sein könnte... das sollte man dann tunlichst für sich behalten.
    Dann bitte ich darum, mit dem positiv-Hype um das Spiel aufzuhören. Das schlägt nämlich ganz genau in die Kerbe, die du erwähnt hast. Nichts anderes machen die Positiv-Menschen. Sie sehen Videos und Screenshots, bilden sich ihre Meinung die zum großen Teil darauf beruht, wie das Spiel vielleicht sein könnte und verkünden diese.

  9. #19
    Rookie
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich sehe ja dass ich Voll ins Schwarze getroffen habe.

    Ich habe nicht gesagt dass es keine schlechte Meinung geben darf !
    ABER : ich finde schlechte Kritik ist nicht angebracht wenn man noch nicht das Endprodukt gesehen hat.

    Hier wird nur wieder gesagt was ich bereits bemängelt habe, dass irgendwelche Leute die nur "HD" VIdeos kennen und ein paar Seiten im Internet gelesen haben , dass Spiel kritisieren.

    -Story schlecht
    -Grafik verwaschen
    ...

    Das ist doch 0 % Sachlich !!!
    Spielt es doch erstmal dann kann man auch die Story kennen , und dann kann man sagen wie schlecht diese ist.

    Lest ihr beim Buch auch nur die erste und die Letzte seite und beurteil dann die Atmosphäre des Werkes ? Klingt mir leider danach

    Was ich in den tollen "HD" Videos gesehen habe fand ich super gemacht ! Und wenn ich mir das Spiel kaufe und dann bemerke dass es mich doch nicht begeistert, dann werde ich dem Spiel eine schlechte Kritik geben .

    Und wenn hier gesagt wird , dass Fallout 3 keinen schönen Grafikstiel trifft , dann frage ich mich doch was man auf einer Fallout 3 Fansite verloren hat ?!

    Dann ist es doch einfach nicht das richtige Spiel für euch und dann braucht ihr hier euch überhaupt nicht anzumelden , sondern könnt auf ein superschönes Spiel mit einer extrem guten Story hoffen bis die Welt untergeht.



    LEXX :"Ich habe genug Videos (auch in HD Qualität) und Screenshots gesehen, um genau das beurteilen zu können. Beispiel was mir gerade einfällt: Die Bunkertür von Vault 101 ist klumpig und Polygonarm und die Spielfiguren hovern beim rennen über den Boden."

    Deswegen zitiere ich dich zu gerne , weil du es einfach auf den Punkt bringst , wie man mit absoluten Unwissen meint man könnte ein Urteil abgeben.
    Ich freu mich schon auf das Essay , und bin der Meinung du solltest es auch gleich an renomierte PC-Magazine verkaufen .
    Oder schick es an die Hersteller von Fallout 3 , die könnten DEINE Hilfe sicherlich gebrauchen.

    @Lexx @ Punck_D

    es ist schön wie ihr meinen Beitrag auseinander genommen habt , aber ihr seid doch genau die Leute die hier allen erzählen wollen wie gut sie Fallout 3 anhand von Videos und Screens beurteilen können.


  10. #20
    Rookie Avatar von Origin
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Ihr scheint zu vergessen das grafische Brillianz nie die Quintessenz von Fallout war, und ist, und über die Grafik diskutiert ihr schon den halben Tag. Natürlich erinnern manche Texturen nur zu sehr an die verwaschenen/unnötig spiegelnden Texturen von Oblivion, aber was erwartet ihr, schließlich liegt die Oblivion Engine zugrunde. Mir kommt es auf die Inhalte an und die kann ich erst dann bewerten wenn ich es angespielt hab, also immer schön ruhig und sachlich............wir werden sehen wenns soweit ist. Und damit ist für mich diese Diskussion beendet.

    schönen Abend noch

    mfG
    Geändert von Origin (13.10.2008 um 22:07 Uhr)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •