Seite 87 von 92 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 919
  1. #861
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    DoF also Unschärfe kannst du deaktivieren. Ich glaube shift+enter gleichzeitig aktiviert das ENB-Menu (Ingame), dort unter DoF das Häkchen wegmachen und oben save user settings anklicken oder so ähnlich, hab grad leider keine ENB zur Hand. DW würde ich nicht zusätzlich nutzen, verfälscht völlig das Ergebnis. Ja ENB verlangt der Karte schon was ab, aber wir haben ja auch grad hochsommerliche Temperaturen, das wird zu kühleren Zeitpunkten weniger warm... ich nehme an das du nicht in Grönland wohnst?

    Die Ini-Settings hast du auch gemacht wie auf der Seite vorgeschlagen?
    Geändert von marex (19.07.2014 um 18:12 Uhr)

  2. #862
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    DoF also Unschärfe kannst du deaktivieren. Ich glaube shift+enter gleichzeitig aktiviert das ENB-Menu (Ingame), dort unter DoF das Häkchen wegmachen und oben save user settings anklicken oder so ähnlich, hab grad leider keine ENB zur Hand.
    Das Ingame-ENB-Menü hatte ich gefunden, nur konnte ich gerade noch nix umstellen, da der Screen bei Bewegungen immer mitschwenkte und somit der Mousecursor nicht ins Fenster zu bekommen war. Ich muß das gleich nochmal testen.

    Edit:

    Man muß wohl etwas energischer auf das Fenster zielen. Hat sich erledigt.

    DW würde ich nicht zusätzlich nutzen, verfälscht völlig das Ergebnis.
    OK, dann erstmal deaktivieren.

    Ja ENB verlangt der Karte schon was ab, aber wir haben ja auch grad hochsommerliche Temperaturen, das wird zu kühleren Zeitpunkten weniger warm... ich nehme an das du nicht in Grönland wohnst?
    Vor allem heute mit 31°. Aber ich will die Session nicht erst auf Mitte nächster Woche verschieben müssen.

    Die Ini-Settings hast du auch gemacht wie auf der Seite vorgeschlagen?
    Yes Sir, die .ini Einträge habe ich natürlich vorgenommen.

    Alles in Allem gefällt mir das bis jetzt ganz gut, habe allerdings noch nicht viel getestet. Zum Screeny machen (worums hier ja eigentlich geht), macht sich die Unschärfe ab und zu ganz gut. Da kann man schön mit rumspielen.

    Bilder folgen dann in Kürze. Meine Huntress Juno hat vorgestern ein Facelifting bekommen, obwohl ich anfangs eigentlich nur was am Kinn ändern wollte. ...Tja so fängt das meistens an. Naja, es waren ohnehin schon zu viele Kopfgelder auf sie ausgesetzt, da muß man ja rechtzeitig reagieren.

    Danke erstmal!

    Edit:

    Fackeln sehen stellenweise daneben aus (siehe pic). Im Vorfeld hatte ich lediglich einen Texture replacer für die Fackeln verwendet, keine .esp oder dergleichen. Die Fackel gegenüber an der Wand war OK. Alle anderen, so "verbugt" wie diese hier:

    Geändert von Ðark-Raven-77 (19.07.2014 um 23:56 Uhr)

  3. #863
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Eine tolle Threadidee, da hab ich doch auch gleich mal paar Screens ausgegraben.
    Schöne Screens...
    Was heisst ausgeraben ? Spielst Du aktuell oder sind die schon älter ?

    @chang

    Sach mal...braucht man auch tolle Schattchen, wenn die NPCs eh immer von oben bis unten voller Blood sind ?
    Dann fällts bei mir aus...

    Krümelkacker aber deshalb installiere ich totzdem nicht diese Mod die vor kurzem auf Nexus rausgekommen ist und den Straßenbelag ganz scharf und in 3D darstellen soll. Ich gucke mir selten den Boden (Straße) an.
    Hey...was ist los ??? Wo zum Geier sieht man denn hier noch den Boden ???



    Viele Pics hab ich heute nicht, es ging von einem Fight zum nächsten...Looten und Plündern und Gold verdienen...
    Schöööner als OB, Arbeitswacht...



    Leider hab ich kein Pic von "Speedy Lydia"...die einzige, die heute wieder den Homerum gegen alle Gegner schlagen wollte...
    "Oooch neee, jetzt geht das schon wieder looos..." (ein Gedanke, wenn Lydia anspeedet...)
    Verrückte KI...

  4. #864
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Schöne Screens...
    Was heisst ausgeraben ? Spielst Du aktuell oder sind die schon älter ?

    Ich spiele momentan nur hin und wieder.
    Die Screens waren vllt paar Tage alt.

    Deine Wintergefilde sehen echt toll aus!
    Wie ich sehe, hast du Cloaks of Skyrim bzw. Winter is Coming und Frostfall drauf?

    Sooo, noch schnell einen Screen dranhängen:


    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  5. #865
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Winter is Coming...eine der schönsten Mods fürs kalte Skyrim...
    Die speziellen Pelzmäntel gehen aber erst später, da fehlen mir noch Items für die Herstellung. Zumal sind meine Follower noch von niederem Rang...solche Items müssen sie sich verdienen...

  6. #866
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Pfeil



    Ihr blutrünstigen Barbaren! Nach Juno's Facelifting hier nun ein paar Bilder...


    Schöne Aussicht hier oben.
    Badetemperatur? Nein, danke.
    Die Elchflüsterin.
    Jaja, die Rüstung sitzt hervorragend!
    Irgendjemand hier im Raum sieht etwas angepisst aus.
    Uhh, ich hab ja solche Angst!
    Fackel vergessen? Macht nix.
    Jetzt erstmal etwas heizen...
    Ich mag mein Banditensteak gut durch!
    Netter Kopfschmuck! Ooops...

  7. #867
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hübsches Mädchen und hübsche Bilder.
    Wie ich sehe, hast du die Flammendarstellung gut in den Griff bekommen.

  8. #868
    Semiprof. Spielverderber Avatar von Ðark-Raven-77
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    35min geraudeaus & scharf rechts!
    Beiträge
    227

    Standard

    Vielleicht hat sich der ENB doch mit der DWE Mod gebissen, wer weiß.

    Beim heutigen Betrachten bin ich fast schon wieder etwas unzufriedener mit dem Gesicht, da mir offenbar einige Änderungen nicht möglich sind. Kiefer & Kinn lassen sich nicht so umgestalten, wie ich es gern hätte und mit ECE hatte ich nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Ich nutze ja nur CharGen Extension. Ich muß wohl noch etwas herumprobieren.

    Edit: Ingame sah es nun wieder gar nicht so verkehrt aus. Vielleicht bin ich schon etwas verpeilt.
    Geändert von Ðark-Raven-77 (21.07.2014 um 17:54 Uhr)

  9. #869
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Mach dir nix draus. Wie du an meinem Gesicht siehst, wartet auch noch viel Arbeit auf mich.

  10. #870
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Raven

    Schöne Pics... ...pass ja auf, das Dein Top-Model keine Kratzer abbekommt...vor allem, von diesen widerlichen Rexenraben...
    Aber der Hammer ist ja das..."Die Elchflüsterin."...
    Wie hast Du das gemacht ? Geht das mit dem Schrei für Tiere oder hast Dus mit Animationen/Cheats hinbekommen ?

    Welche Hausmod nutzt Du eigentlich ?

    Hab heute keine Pics...muss erst sortieren...

    @chang

    Und ? Die neuen Armors schon getestet ?

    @Ketzer

    Coole Idee, zwecks der Mod "iNeeds". Würde sich jetzt aber mit mindestens einer neuen Mod die ich nutze beissen. Hab mir die Links aber gespeichert. Vor allem das die Mod auch für Follower ist, macht sie natürlich interessant. Und die kleine Mod die ich nutze, ist dort eigentlich integriert.
    Muss jetzt aber erst Multi-Kids testen. 2 Kids hab ich bereits, jetzt wirds interessant.
    Meine Begleiter bekommen bei mir immer Futter, Gold, Fackeln usw. ins Inventar, wäre also keine Umstellung. Und gerastet/geschlafen/Relaxt wird auch ständig. Könnte gut funzen mit der Mod. Bei mir sind nur sämtliche Anzeigen deaktiviert...muss mal sehen, inwiefern die Mod solche Anzeigen nutzt...
    Danke für den Tipp...

Seite 87 von 92 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •