Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 406
  1. #281
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Außerdem: Boah, MacGyver, was hast Du denn da für ne Superwumme? Die sieht ja mal geil aus!
    Das ist ein MG3 mit Laserpointer.
    Verbraucht .308 Munition (Sniper), macht 145 Schaden und rotzt die 50 Schuss in maximal 5 Sekunden raus. Das Basismodel mit anderen Werten und ohne Laserpointer gibt es hier.

    PS: Ein Plasmagewehr in den Händen eines Enklavenmitglied macht bei mir nicht 80 Schaden sondern maximal 45*4=180 und das mit einem Schuss

  2. #282
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Verbraucht .308 Munition (Sniper), macht 145 Schaden und rotzt die 50 Schuss in maximal 5 Sekunden raus. Das Basismodel mit anderen Werten und ohne Laserpointer gibt es hier.
    Ah! Danke. Werd ich mal auschecken.

    PS: Ein Plasmagewehr in den Händen eines Enklavenmitglied macht bei mir nicht 80 Schaden sondern maximal 45*4=180 und das mit einem Schuss
    hm, welches Level bist Du denn schon? mein Charakter ist momentan Level 8, d.h. ich hab grad mal 240 HP maximal und da hat der Typ schon über 80 pro Schuß abgezogen, und das war mit ner Level-1-Laserwaffe... wie viel zieht er dann erst später ab mit ner Level-20-Version von dieser Waffe? Ich schätz mal, das kann ich nur rausfinden, indem ich mal weiterspiel'!

    Und genau das werd ich jetzt erzählen: ich hab mich auf den Weg nach Fort Bannister gemacht, um die Talonsöldner nochmal plattzuwalzen. Allerdings ist mir da jemand zuvorgekommen! Unglaublich! Was es alles gibt!

    Die Schlacht zwischen Talonsöldnern und Mutanten:

    Letztendlich haben die Talonsöldner den Muti-Angriff auf ihr Fort abgewehrt, also mußte ich noch die Talonsöldner plattmachen. Und da kam der jetzt schon mehrfach erwähnt wordene Talon-Söldner Aimbot.

    Der Typ hat ein Lasersnipergewehr I gehabt, also die niedrigste Stufe (und ja, bei mir können Gegner noch so welche haben und ja, das wird bei mir auch so bleiben, weil ich bei 092 bleiben werd und ja, bei allen anderen außer mir sind Gegner mit Laserwaffen voll das Schnarchfest, weil sie die besten Waffen nicht mehr haben können) und mir konsistent mit jedem Schuß so um die 80 Schaden zugefügt. Nämlich ich hab so um die 240 HP. Drei Treffer von diesem Aimbot und ich war tot, wenn ich vorher nen vollen Strichebalken gehabt hab. Keine Ahnung, wie da so ein hoher Schadenswert zustandekommt. Weil nachdem ich ihn endlich erledigt hatte (war ganz schön haarig), hab ich dem sein Snipergewehr natürlich weggesammelt und es hat nur nen Schaden von 19 angezeigt - mein Energiewaffenskill ist natürlich ziemlich niedrig, aber trotzdem... wie kommt das Spiel da auf 80??? Das ist mehr als das Vierfache! Kann es sein, daß der von MacGyver beschriebene Effekt auch in meiner Version irgendwie da ist, daß also Talonsöldner (und vermutlich auch Enklavensoldaten) nen Schadensbonus auf Energiewaffen kriegen oder sowas in der Art?????

    Naja, auf jeden Fall gings dann ins "Commanding Officers Quarters" und da kamen endlose Horden von Talonsöldnern. Viele davon hab ich zum Anfangsbereich zurückgelockt und da liegen jetzt also mal wieder viele Leichen auf nem Haufen, d.h. wenn ich das nächste Mal reingeh, kann ich mit nem Fatman alle auf einmal abräumen. Seufz. Diese Spawnpunkteverschiebung verdreht das ganze Spiel. Wenn man die nur irgendwie abschalten könnte... weil so wies jetzt ist, spielen sich die Dungeons nur beim ersten Durchgang so, wie sie sollen. Bei jedem weiteren Durchgang verschieben sich die Spawnpunkte, und diese Verschiebung hängt von einem seinem Spielstil ab: da ich normalerweise hinter nem Eck camp mit ner Schrotflinte, lock ich logischerweise die Gegner immer näher an den Eingang zu nem Dungeon, Folge: nach einiger Zeit befinden sich alle toten Gegner direkt am Eingang und respawnen also alle auf einem großen Haufen, wo dann nur noch Massenvernichtungswaffen helfen.

    ... dann kam noch der Bunker und da drin hab ich natürlich auch ganz viele Fieslinge plattgemacht. Den "Talon-Söldner Aimbot" gabs außerdem auch nochmal, aber ich hab Kronkorkenminen eingesetzt, um größere Horden aufzuhalten. Bei mir ist der Explosionsradius von denen nämlich erhöht, aber es gibt nen Trick, wie man sich nicht selbst sprengt mit den Teilen. Man muß sie nämlich "ums Eck werfen", d.h. an ein Eck gehen, hinter dem viele Gegner warten, die Mine werfen und sofort wieder zurückrennen. Wenn man es richtig macht, stirbt man nicht, denn die Explosion der Mine wirkt nicht durch die Wand durch. Alternativ kann man zwei verschiedene Arten von Morphin spritzen, dann kann man die Explosion überleben, wenn auch nur grad so.

    Auf den Hauptraum von Fort Bannister hab ich irgendwie gar kein Bock und deshalb werd ich stattdessen mal die Metrostation Jury Street versuchen, in der man die Raider mit abgesägtem Schrot vollballern kann. Päääääääääau tschck tschck! Hahahahahahaha! Eigentlich hätte ich das "Experte: Schrot"-Perk wählen müssen, so oft wie ich die Schrotflinten benutz' - das hätte sich wirklich gelohnt...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #283
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    hm, welches Level bist Du denn schon? mein Charakter ist momentan Level 8, d.h. ich hab grad mal 240 HP maximal und da hat der Typ schon über 80 pro Schuß abgezogen
    Ich bin Level 20 und hab max 410 HP. Wenn ich also 3 mal von so einem Plasmaball getroffen werde ist Ende angesagt und da die Enklave meist im Dreierpaket unterwegs ist kann das ganz schnell ganz böse Enden - wie auch gestern passiert.
    Einer der Gründe warum ich gegen die Enklave normalerweise nur

    einsetze aber das war in dem Nebel ohne HUD nicht machbar.

    EDIT
    Auch kein RAFO-Erlebnis aber sehenswert.

    Leider zickt das Gewehr noch. Das Spiel stürzt beim umbauen sehr häufig ab aber wenn man es hat funktioniert es auch.

    EDIT2
    Na wer findet die 3 Enklavensoldaten?

    Ich gebe zu das ich 2 davon auch erst unmittelbar danach wahrgenommen habe.
    Geändert von MacGyver8472 (26.09.2009 um 00:45 Uhr)

  4. #284
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Leider zickt das Gewehr noch. Das Spiel stürzt beim umbauen sehr häufig ab aber wenn man es hat funktioniert es auch.
    Boah, bei Dir sehen die Waffen ja alle voll cool aus! Vor allem der Laserpointer ist ja mal genial!

    Na wer findet die 3 Enklavensoldaten?
    Hehe, diesen Sandsturm hab ich vor nicht allzulanger Zeit auch gehabt. Da wird das Snipern ganz schön schwer, aber zum Glück gibts ja nen Vatsmodus und ne F9-Taste.
    Mal sehen, ob ich Deine Enklavensoldaten gefunden hab - hier ist mein Versuch:


    Und jetzt solls eigentlich mit meinem Erlebnis weitergehen, aber uneigentlich weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich alles gemacht hab... mal nachlesen... Ah! Ich war mit Fort Bannister fertig und dann kam Jury Street, wo ich alle Raider voll plattgemacht hab. Da gabs nicht viel zu erzählen, außer daß der Ryan Brigg, der alte Bastard, voll genervt hat. Aber dann war er doch noch tot wegen meinem Cheaterkrallenhandschuh - die Teile sind zu gut, ich werd ne Kronkorken-Gebühr für die Herstellung von denen einführen. Es kam auch folgender kurioser Screenshot zustande:

    Wie das wohl geht?

    Hm, jetzt hab ich nur wenig Screenshots... so viel ich weiß war ich kurz vorm Levelup und hab beschlossen, den nervigen Nukacoladungeon durchzuzocken. Den muß man nämlich schaffen, bevor man Sierra das letzte Quantum bringt, sonst erscheinen Flügler Mercier und die anderen SDOler nie. Das hab ich außerdem mit meinem vorherigen Charakter vergeigt, da hab ich nicht mitgedacht und gedankenverloren Quantums zur Sierra gebracht und den Quest abgeschlossen, ohne bei Mercier gewesen zu sein! Aber diesmal hab ichs richtig gemacht und meine 400 Kronkorken abkassiert. Dann sind alle SDOler außer Ledoux weggerannt zum nächsten Raiderlager, wo sie ohne Aimbotsche NPC-Anpassung sterben würden. Aber bei mir sind die natürlich mustergültig eingestellt und können also überleben.

    Erst hab ich vorgehabt, nachzuhelfen, dann hat aber der Flügler Gervais ne Explosion ausgelöst und die hat mich zu Boden geworfen!

    Na, wo ist mein Charakter in diesem Bild?

    Da hab ich dann außerdem ein Level geschafft und endlich "Hitman" gelernt. Wenn die Screenshots jetzt nicht lügen, kam danach der Auftrag mit den Ghulärschen, die in den Tenpennytower kommen wollen: bei Warrington war die Hölle los!

    Da waren so endlos viele Ghule, daß ich befürchtet hab, mir würden die Pfeile ausgehen! Außerdem gibts im Zweifelsfall immer einen Ghul mehr, als man schon getagged hat - so siehts aus, wenn so ne Horde hinter einem her ist:

    In nem Dungeon wär sowas gleichbedeutend mit "Katastrophe" gewesen. Aber da ich in den Außenregionen war, gabs genug Platz, um die Ghule zu Tode zu loopen, d.h. ich hab immer geknüppelt und aufgepaßt, um nicht eingemauert zu werden.

    Hin und wieder kamen zufällige Ödlandviecher dazu, vermutlich waren die in der Nähe gespawnt und haben so nach und nach Wind davon gekriegt, daß ich da gegen die Ghule kämpf'. Hier mal ne Todeskralle:

    Sieht ziemlich einfach aus, nicht wahr? Wars auch, zumindest die lusche Todeskralle. Die Yauigauis und Tyraniten waren etwas gefährlicher, aber richtig nervig war, daß ausgerechnet ne Feuerameise gekommen ist - ich hab mich flämmeln lassen müssen, um die totzukriegen, weil es mußte schnell gehen, die Ghule waren ja alle hinter mir her! Aber letztendlich war die erste Ladung Ghule erledigt und dann war ich so schlau, gleich nochmal ne genausogroße Armee zu aktivieren. Also durfte ich schon wieder voll die vielen Pfeile verballern und die ganzen Ghule wieder loopen. Es kamen noch einige weitere kleinere Ladungen Ghule, aber ich hab alle mit dem Hammer in Grund und Boden gekloppt, bis der kaputt war und dann kam stattdessen ein Bleirohr.

    In der Metrostation hab ich die Ghule voll allegemacht. Der Michael Masters war unkooperativ wie immer, aber mein Cheaterkrallenhandschuh hat ihn letztendlich doch noch besiegt und in diesem einen hinteren Eck hab ich auf Ghulhorden gehofft, aber es kam nicht mal ein Dutzend Ghule, hat sich also kaum rentiert! ARGH! Aber ich brauch doch Erfahrung, weil beim nächsten Levelup kann ich endlich "Starker Rücken" lernen und meine Tragekapazität verdoppeln!

    Jetzt waren die Ghule erledigt, also hab ich meine Kronkorken abkassiert und wollte dann den Auftrag mit der "Familie" hinter mich bringen. Also bin ich von Northwest Seneca aus nach Arefu und hab alle angelabert, dann galt es, nach Meresti zu kommen. Aber an der Oberfläche langgehen war nicht, weil es gab viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel Viehzeug und ich hab absolut kein Bock gehabt, die alle nach Northwest Seneca zu locken, wo sie dann wieder respawnen würden. Und egal wo ich langgegangen bin, es kamen Ödlandviecher in großen Mengen. Voll nervig!

    Es half alles nix, ich hab durch den "Todesgang" namens Meresti-Servicetunnel müssen. Aber ich hab die Mirelurks plattgemacht, natürlich mit nem Hammer. Die waren also alle tot. Dann hab ich dem Robert ne (halbkaputte ) Splittermine zugeschoben und bin rein, wo lauter Bastarde von der Familie gewartet haben. Aber mein Stealthboy hat dafür gesorgt, daß ich denen allen Minen in die Tasche schieben konnte und die waren also auch wieder alle tot. Da drin gabs natürlich ne Menge Loot, das dann alles mir gehört hat, und der Ian ist zurückgekehrt und der Auftrag war erfüllt.

    Als nächstes bin ich aus der Metrostation rausgekommen und es war schon wieder voll nervig! Nämlich das Zufallsencounter war das ganz nervige mit den riesen Ladungen Ameisen und dem radioaktiven Faß, und während ich die Ameisen bekämpft hab, sind mir ganz viele Raider in den Rücken gefallen! Schnell hab ich mich versteckt und die mußten sich gegenseitig fertigmachen, aber jetzt werden die immer direkt an der Metrostation respawnen, nerv! Ich muß nen Weg finden, diese blööööööööööde Spawnpunkteverschiebung abzuschalten, ohne auf "placeatme" zu verzichten!

    Naja, immerhin waren die dann alle tot und ich bin an Agathas Haus vorbeigekommen, wo trotz 100 Sprache, 10 Charisma und funktionierend gemoddetem Sprachskill noch eine Sprachherausforderung existiert hat, bei der meine Chance nur so um die 60% war. Dann kamen mehr Raider und Blähfliegen, die sich gegenseitig fertiggemacht haben und ich hab noch die restlichen Raider aus meiner Fahrbahn entfernt und den Schrottplatz erreicht. Dort hab ich zwei Ohren verkauft (die Familienheinis haben keine gehabt, weil die neutral sind! ARGH! Aber die beiden Ghulärsche in Warrington haben welche gehabt.) und als ich wieder rausgeh, machts "RATTA RATTA RATTA! BÄNG! RATATATATATATA!"

    Da war plötzlich voll die Ladung Talonsöldner angeführt von Talon-Söldner Aimbot! Der schon wieder! Der kommt irgendwie immer dann, wenn ich ihn am wenigsten gebrauchen kann, dieser komische Aimbot! Aber ich bin ganz schnell weggerannt und der Nerv-Köter hat alle Raider erledigt, aber ich hab ihn ignoriert und mich an weiteren Raiders vorbeigeschlichen nach Ridgefield. Dort bin ich natürlich wieder zum Arkansas geklettert (wenn man die Straße langläuft, explodieren Autos und mit ihnen Minen und jede explodierende Mine ist eine Mine weniger, die sich in meinem Inventar befindet, also vermeid ichs immer, die Auto-Explosionen auszulösen) und hab das Mesmetron eingesetzt. Anschließend hab ich in aller Seelenruhe die Minen entschärft.

    Jetzt gings wieder zurück zum Schrottplatz und die Talonsöldner haben sich blöd angestellt. Die haben mich nämlich nicht entdeckt, obwohl ich wirklich leicht zu sehen war.

    Abgeschossen hab ich die nicht, sondern ich bin durch die Gegend geschlichen und hab paar nervige Köter weggeknüppelt, die auch viel zu nervig sind, und vor allem, die kommen viel zu oft! Verdammte nervige Köter, die alles vollscheißen und immer versuchen, einen aufzufressen! Dafür war ich dann aber beim HQ der Regulatoren und die Sonora hat natürlich wie immer gesagt "soweit ich weiß, sind sie kein schlechter Mensch"... hahahahahahaha, mein Karmalevel ist "sehr böse"! Hahahahaha! Das beweist wieder einmal, daß an dem Mythos von wegen "wer böse ist, kann kein Gesetzesbringer sein" nix Wahres dran ist. Ich kann nämlich so böse sein, wie ich will, aber die Regulatoren sind natürlich meine Homies.

    Es ging weiter nach Osten und da kamen die Karawanen von Hoff und Wolfgang gleichzeitig (wtf?), d.h. die Ödlandviecher, die da so waren, hatten gar keine Chance. Dann kam Canterbury Commons, wo ich noch paar Viecher weggeräumt hab und ich bin in die Tunnels hinabgestiegen, um der Ameisterin gegen den Mechanist zu helfen. Das war ziemlich einfach und ich hab meine 600 Kronkorken abkassiert. So langsam werden es immer mehr Kronkorken, die sich in meiner Bank befinden.

    Jetzt wollte ich aber noch in die Gießerei vom Mechanist und das, was sich auf dem seiner Werkbank befindet, wegsammeln. Da drin gabs natürlich viele Roboter und Geschütztürme, die gar nicht mal so einfach zu besiegen waren und die voll an den Horrorfilm "I, Robot" erinnern. Aber ich hab alle erledigt und dann gabs natürlich wieder die Ultimativverbuggung! Juhuu! Nämlich als ich endlich beim Mechanist drin war, hat die Kaffeemaschine nur die Wand, nicht aber den Mechanismus dahinter bewegt, ich konnte also nicht reinkommen und das Zeug auch nicht wegsammeln! ARGH! Vermutlich liegt das daran, daß der Auftrag mit dem übermenschlichen Gambit schon zuende war und jetzt muß ich also warten, bis mein Dietrich-Skill endlich 75 ist und das kann dauern, weil ich vorher erst mal Wissenschaft auf 100 kriegen will...

    ... naja, dafür bin ich dann von Canterbury aus nach Norden und da kamen Auftragsmörder, die sind ziemlich schwierige Gegner! Mit meinem vorherigen Charakter hab ich mit denen voll die Probleme gehabt, aber diesmal hab ich einfach das Mesmetron eingesetzt und die Bastarde da hingeschickt, wo sie hingehören. Die wollen mich nämlich ausschalten, weil ich Sklavenhändler bin, und zur Strafe hab ich sie auch zu Sklaven gemacht. Hähähähähähähähähähähäääääääääà ¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤Ã¤! Geschieht denen grad recht!

    Es ging weiter nach Norden, wo ich ein Funksignal empfangen hab, obwohl halt mal, vorher kam ja der Tempel der Idioten! Da bin ich rein und hab den Bill Seward versklavt mit meinem Mesmetron, um mich dann wieder nach Paradise Falls zu teleportieren und bei meiner Rückkehr waren die Bastard-Sklaven immer noch feindlich. Deshalb bin ich dann nach Norden und hab ein Funksignal empfangen, wo jemand in ner Abflußkammer steckt oder so - ich weiß, daß es diese Abflußkammer wirklich gibt in der Gegend, aber gefunden hab ich sie nicht.

    Dann kam das Grisly Diner, welches ein Gebiet ist, das ich persönlich ziemlich nervig find. Da sind nämlich lauter Minen und Fallen, und wenn mans schafft, die alle zu entschärfen, kommen auch noch voll die vielen Raider von allen Seiten, aber meine Schrotflinte hat den Tharan, diesen alten Oberfiesling, über den Haufen geschossen und den restlichen hab ich auch gezeigt, wo's langgeht. Es ging weiter nach Norden und bei dem Kraftwerk gabs nen einzelnen roten Punkt als Zufallsbegegnung und ich hab gedacht "hmm, sicher der Laszlo Radford, mal sehen, ob das Mesmetron gegen den auch wirkt!" Pech gehabt: Es war natürlich wieder voll der nervige Köter. Den hab ich weggeknüppelt und nen toten Ödländer mit nem "Johns Schlüssel" aufgefunden, der angeblich für ne Truhe in den Bethesdaruinen paßt. Weil ich ja auch unbedingt zu den Bethesdaruinen will, wos von Raiders nur so wimmelt!

    Dafür hab ich diesmal die Republik Dave erreicht, ohne daß jemand Viecher da hinlocken konnte, und paar Knalltüten angelabert. Außerdem war ich kurz vorm Levelup, also hab ich mich wieder nach Canterbury teleportiert und bin nach Süden, wo es - was auch sonst - Köter gab. Die hab ich natürlich weggeknüppelt und ein Level geschafft!

    Mein Bruder würde jetzt sagen: "Öh, schon wieder!", weil ihm meine Leveling-Geschwindigkeit zu schnell vorkommt. Yeeeeeeeeeeeeah, ich hab ein Level geschafft! Jetzt kann ich schon 1000 Gewichtseinheiten tragen, was natürlich viel besser ist als 500 (so viel warens nämlich vorher)!

    Da hab ich dann noch Vault 108 und die Corvegafabrik erreicht und jetzt gehts da gleich weiter, vorher muß ich aber noch das mit den Cheaterkrallenhandschuhen und -röstis so umändern, daß die Herstellung von denen Kronkorken kostet, vielleicht so 200 Stück pro Stufe oder so, und wenn man mehrere Diagramme hat, wirds etwas billiger.

    Es gibt nämlich folgenden BUG: zumindest bei meinen selbst ins Spiel eingefügten Selbstbauwaffen funktioniert "player.additemhealthpercent" nicht richtig, die Selbstbauwaffen haben immer 100% Haltbarkeit. Wenn ich eine der folgenden Zeilen hinschreib:
    player.additemhealthpercent weapownsklevel1 1 85
    player.additemhealthpercent weapownsklevel1 1 50
    player.additemhealthpercent weapownsklevel1 1 20
    player.additemhealthpercent weapownsklevel1 1 quality
    so ist die Haltbarkeit immer 100% (selbst wenn "quality" eine Float-Variable ist, die auf 20 gesetzt wird). Super! Weil es natürlich über-cheator ist, einfach so die dicken Überwaffen herstellen zu können, die dann auch noch endlos viel Haltbarkeit haben, wird man ab sofort noch zusätzlich einiges an Kronkorken zahlen müssen, wenn man sowas herstellt.
    Geändert von Aaaaaimbot (26.09.2009 um 10:05 Uhr) Grund: boah, Grammatikfehler schon wieder... ARGH!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #285
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Boah, bei Dir sehen die Waffen ja alle voll cool aus! Vor allem der Laserpointer ist ja mal genial!
    Bin gerade dabei einige Waffen für Weapon Mod Kits umzubauen. Im Grunde braucht man nur NifSkope. Die Teile werden dann aus einer anderen Nif kopiert, positioniert, eine paar Namen und Texturpfade angepasst und das fertige Produkt gespeichert. Der Rest ist reine Fleißarbeit mit FO3Edit und ein wenig GECK. Hat man den Aufbau von WMK erstmal verstanden ist es verdammt einfach.

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich Deine Enklavensoldaten gefunden hab - hier ist mein Versuch:
    Bingo. Genau da sind sie.

    EDIT:
    Zum Thema Weapon Mod Kits bitte hier weiterlesen.
    Geändert von MacGyver8472 (27.09.2009 um 10:25 Uhr)

  6. #286
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Bingo. Genau da sind sie.
    Wow, ich hab tatsächlich richtig geraten! War mir nämlich gar nicht sicher, ob die wirklich da rumstehen - ne Zeitlang hab ich gedacht, einer wär ganz rechts im Bild!

    Erlebnisse sind jetzt schon ne Zeitlang her, und mit endlos langen AOE2-Stories will ich jetzt nicht alles zumüllen, aber mal sehen, was ich noch zusammenkrieg...

    ah, okay, laut Screenshots war ich also zunächst in Falls Church, wo viel zu viele Mutis gekommen sind und der Hoss war extra dämlich. Ich hab den nämlich mit Raketen vollgerohrt, und der ist dadurch feindlich geworden, weil er zu dumm ist, um zu raffen, daß ich die Raketen zu seinem Schutz abgefeuert hab! Klar, er wurde natürlich auch von denen getroffen, aber dafür auch ganz viele von den Mutis!

    Er hat grad so überlebt, mit einem übrigen Strich. Dann bin ich da rein und durch alle Mutis durchgerannt, um den Pek zu aktivieren und seine Knarre zu reparieren, und der Pek hat mir dann geholfen, die Hulk-Oberblödmänner und sonstigen Nervmutis zu entfernen.

    Dann hab ich im Alleingang zahlreiche Mutis in der Gegend erledigt und auch nen Behemoth, und ich hab viel Kugeln benutzt. Außerdem hab ich LOB Enterprises durchgezockt: da drin hab ich natürlich die Bots alle weggeknüppelt, ist ja wohl klar. Und es gab voll das Bug-Terminal.

    In der Ghulmetro hab ich alles weggePWNed und bin ins Haus Arlington auf der Suche nach einem ganz besonderen Item, da kam aber auf einmal ein ganz schwieriger Gegner! Der hat zwar interessante Fähigkeiten und Bewaffnung gehabt, aber "leider" keine Immunität gegen Splitterminen, war dann also sofort tot.

    In der Nähe gabs ein Raiderlager, aber ich hab alle abgesnipert. PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Wobei, ich hab oft F9 drücken müssen - wenn Schwesterviolet oder Cy gesehen hätten, wie schlecht ich gezielt hab, hätten die sich totgelacht, weil die natürlich richtig gut snipen können! Nen toten Regulator mit nem Beutehinweis gabs auch, und dieser Beutehinweis war ausnahmsweise mal nicht auf meinen Charakter ausgeschrieben.


    Und jetzt gibts Lücken in meiner Erinnerung, die durch die Screenshots nicht mehr aufgefüllt werden können. Dieser Screenshot ist in irgendsoner Metro entstanden...

    Ah! Mir fällts wieder ein! Das war die Metro, die irgendwo mitten im Ödland wieder rauskommt! Genau, die von Arlington nach "Ödland"! Und zwar war das dann die eine versunkene/verstrahlte/vergessene Metro in der Nähe von Wilhelms Kai. Von da aus gings zum Anchoragememorial, wo ich als Zufallsencounter nen Vollhorst von Sammler gehabt hat, der hat nämlich rumgepienst von wegen "das Protektron der Enklave gehört mir allein, ziehen sie sich sofort zurück"... pah! MESMETRON, du Idiot! Merk dir den Namen!

    Die Mirelurks da draußen hab ich total plattgewalzt, die hatten gar keine Chance! Das war weitaus einfacher als mit meinem letzten Charakter, mit dem ich ja nur 0.8 Base Scale gehabt hab und somit nur 80% der normalen Rumlaufgeschwindigkeit - da war ich dauernd zu lahm, um den Mirelurks zu entkommen. Aber diesmal hab ich denen sowas von den Arsch versohlt, des gibts ja gar nicht...

    Bei dem Ödlandgefangenen gabs nur einen einzigen lächerlichen Bewacher-Muti, den mein Hammer natürlich voll fertiggemacht hat, ist ja wohl klar. Aber bevor ich weiter erkundet hab, gings Richtung Zitadelle, wo unter der Brücke voll das Monsterraiderlager wartet. Und da kam natürlich wieder mein Jagd"sniper"gewehr zum Einsatz: PÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! FIÜÜÜÜÜÜ! PENNNNNNNNNG! Fast alle Raider da drin wurden auf die Weise headgeshot und waren also tot. Die restlichen hab ich mit abgesägtem Schrot über den Haufen geschossen.

    Außerdem hab ich das Raiderlager in der Nähe von Dukovs Wohnung versucht und das war echt voll mies, weil die haben sich nicht snipen lassen wollen und dafür haben die aber voll die abgesägten Schrotflinten gehabt und sowas alles, und vor allem, einer von denen hat sogar ne Blasterpistole benutzt! Das hat voll cool ausgesehen, wie da viele langsame rote Laserstrahlen auf mich zugeflogen sind - echt geniale Effekte, dies nur bei mir gibt! Eines Tages wirds auch noch Blasterschrotflinten, -snipergewehre, -gatlinglaser und ähnliches geben, d.h. lauter Waffen, die langsam fliegende, voll cool aussehende Laserstrahlen abfeuern!

    Meine Aimbotwastelandmoods sorgen nach wie vor für unglaubliche Atmosphäre:

    Mein Mädchen tanzt den Macarena im fahlen Mondlicht mit den Mirelurks!
    (Ich sag jetzt wohl besser nicht, daß die Musik, die bei mir in den "Explore"- und "Battle"-Ordnern liegt, hauptsächlich aus Metal und Liedern von Gruppen wie "Billly Talent" besteht, sonst wirft RazorX mir wieder vor, daß ich ja völlig ohne Atmosphäre zock'!)

    Die Mutis in der Nähe der nächsten Metrostation wurden plattgemacht, die meisten davon mit Sniper-Umdrehungen. Aber für einige hab ich abgesägtes Schrot benutzt. Außerdem hab ich ein M1 Garand und ein deutsches Jagdgewehr gefunden, die genauso aussehen, aber das M1 Garand macht etwas mehr Schaden. Das M1 Garand ist aber nicht wirklich ne deutsche Waffe, oder? Dem Namen nach zu urteilen ist es eher was französisches!

    Die Mutis beim Jefferson Memorial wurden auch wieder plattgemacht. Einige davon waren sogar gar nicht mal so einfach. Dann bin ich reingegangen und hab mit dem Rösti alles weggeschnetzelt, was so ähnlich wie ein Mutant ausgesehen hat und draußen gings dann noch zum Ödlandgefangenen, aber die ihn bewachenden Mutis hab ich voll fertiggemacht. Und schlußendlich hab ich Rivet City erreicht - mit Level 11 zum ersten Mal in RC, so spät erst!

    Gleich mal den ganz besonders nervigen Dungeon hinter mich bringen...

    Was suchen denn die vielen Leute da?

    Da weiß wohl einer nicht, daß ein Hammer in den Händen von Aaaaaimbot kein "gewöhnlicher" Hammer ist!

    Aussicht von ganz oben


    Und dann wurde es ganz schwer. Oder erst mal noch nicht - ich bin in die Metro in der Nähe der Zitadellenbrücke rein (hat "verstrahlte Metro" angezeigt) und die war gefüllt mit Ghulen, die ich alle voll allegemacht hab. Aber dann kams knüppeldick. Die Metro hat nämlich nach L Enfant Plaza geführt! OMG! Das ist eins der schwierigsten Gebiete des Spiels, weil an allen Ecken Mutis sind und immer wie aus dem Nichts neue auftauchen, wenn man denkt, man hätte alle erwischt!

    Okay, kurze Zusammenfassung: ich komm da raus, kleines Muti-Lager aktiviert sich, RATTA RATTA RATTA, alle tot, Zentaur greift mich an, zackbummbatsch, RÄÄÄÄÄÄÄAU, Sonnenbrand-Herr rohrt mit Raketen auf mich, PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU TSCHCK TSCHCK, mein Schrotgewehr schießt ihn über den Haufen, Golems und Zentauren strömen in den Bereich, ich knüppel alle weg, mehr Mutis kommen aus den Löchern gekrochen, ich hol mein Sturmgewehr raus, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, alle tot, ich lauf die Straße runter, große Muti-Armee zu sehen, RATATATATA auf ein Auto, KAWUMMMMMMMMMMM, restliche Mutis greifen an, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, wieder alle tot, Jagdgewehr rausholen, PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK auf weiter weg stehende Mutis, die werden aktiviert, umschalten auf Schrotflinte, PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄAU, BUMM BUMM, Mutis auch wieder tot, plötzlich neue Armee, Sturmgewehr gezogen, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, nachladen, RATATATATATATATATATATATATATATATATATATA!!! Essen einwerfen, weiterlaufen, nächste große Mutiarmee, Schrotgewehr raus und PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU TSCHCK TSCHCK, aber hinterm Eck warten neun weitere, Raketenwerfer gezogen, DÄ-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö, FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖU, Mutis alle tot, Sniper-Gewehr zum Anlocken weiterer Mutis, die sich dann alle als voll gut bewaffnete massige Sonnenbrandherren rausstellen, mehr Raketen abfeuern, Mutis auch wieder alle tot, nur noch 1 Strich auf Anzeigetafel, Teleport zurück nach Rivetcity zum Heilen, zurück nach Enfantplaza, nächstes großes Mutilager in so nem Eck entdeckt, Raketenwerfer einsetzen, DÄ-Ö-Ö-Ö-Ö-Ö! Mutis verfolgen mich, Schrotgewehr einsetzen, von oben kommen noch mehr, nochmal paar Raketen, Sonnenbrandherren verfolgen mich, ich bin fertig mit den Nerven und hol mein MG32 raus, TRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, RATTARATTARATTARATTARATTARATTARATTA, TRRTRRTRRTRRTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA!!!!! Mutis endlich alle tot, Anhöhe hochklettern, nächste paar Mutis mit Jagdgewehr absnipern, PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAU KLINK KLINK! Golem wegknüppeln, letzten Sonnenbrandherr mit abgesägtem Schrot vollballern, Atommüll-Endlager L5 erreichen, verschnaufen, zufrieden sein.



    So hat das Schlachtfeld ungefähr ausgesehen:

    Sorry, keine Bilder von lebendigen Mutanten. Ich war... zu beschäftigt. Hoffe, du verstehst.

    Dieses Atommüllendlager hab ich durchgezockt und weiß nicht mehr so richtig, wo ich rausgekommen bin - obwohl, doch! Nämlich in Depunkt Zepunkt, wo ich so oder so hingewollt hab, da hab ich einige Orte entdeckt und außerdem meinen Homie Waaaaaaaaalker. Aber bevor ich dem gesteckt hab, wo Hannibal rumhängt, bin ich erst mal selber zurück zum Tempel der Vollidioten, die immer noch feindlich waren. Diese idiotischen Sklaven! Geht zurück in eure Pferche, verdammt noch mal! Ich hab auch Ketten und Peitschen dabei, falls ihr nicht freiwillig spurt! Und falls das auch nicht ausreicht, hab ich immer noch mein Mesmetron!

    Boah, was zum Teufel? Das sieht so aus, als wollte diese alte zerbrechliche ****, die außerdem ne lächerliche Piepsstimme hat, sich direkt über mir übergeben! Schnell bin ich nen Schritt zurückgegangen und hab das Mesmetron eingesetzt. Der ihre Freunde (oder soll ich "Sexsklaven" sagen?) haben mich verfolgt und andauernd gefeuert, aber ich hab die Beine in die Hand genommen und der Hamlin ist genau da gelandet, wo er sowieso hingehört, der alte fette bärtige Stinker: in nem Haufen Ratten und Köter. Was die mit ihm gemacht haben, will ich zwar nicht so genau wissen, aber was auch immer es war: es geschieht ihm recht, dem alten Sack!

    Bei meiner Rückkehr kam aber natürlich den Sklaven ihr eigener Köter und der hat versucht, alles vollzuscheißen in der Hoffnung, daß ich aus Versehen reintret' und mir meine tollen 200 E teuren Prada-Absatzstiefel ruinier', und deshalb hab ich ein Faß faule Fische über ihm aufgemacht und das hat der Mistköter nicht ausgehalten, also hat er Ruhe gegeben. So gehört sichs aber auch. Braver Hund!

    Allerdings lassen sich der Hamlin und sein "Scherge" Caleb Smith, dieser häßliche Mistkerl, nicht mesmerisieren und ich hab definitiv auch keine Lust, sie auf ne andere Weise zu "betören" - mit denen will ich gar nix zu tun haben! Es wird Zeit, daß jemand anderes die Drecksarbeit leistet! Ich bin schließlich Aaaaaimbot, und alles, was dreckiger ist als ein Vorschlaghammer, faß ich nicht mal mit ner Kneifzange an! Zeit für "Mister Walker", der außerdem voll die coole Rüstung trägt!

    So weit, so gut. Meine Sklavenhändler-Homies haben es bis zum idiotischen Tempel geschafft, und noch hat mich keiner der Idioten entdeckt. Walker bläst zum Sturm auf die Bastille, ich lauf ihm hinterher, die Schlacht geht los, RATTA RATTA RATTA. Ich benutz meinen Schlüssel, der vorher mal dem alten Ghul-Opa von Bill Seward gehört hat (jetzt mal im Ernst, wie kann man so häßlich sein wie der?) und ruf ganz laut: "Ihr könnt jetzt reinkommen! Da drin warten Leute darauf, erschossen zu werden!" Gesagt, getan, meine Homies rattern nur so drauflos. Sklaven schreien hysterisch "Freiheit!" und so nen Unsinn - meinen die etwa die Freiheit, jederzeit an einer Sklavenhändlerkugel sterben zu können? Ich hab auch kräftig nachgeholfen, indem ich den Caleb mit Hammerschlägen eingedeckt hab, und der hat zwar versucht, mit seinen dreckigen Stinkestiefeln meinen Rock dreckig zu machen, aber ich bin natürlich immer aus dem Weg gegangen.

    Und dann ist das Unaussprechliche geschehen! Dieser BASTARD von Caleb hat Walker auf seine neue glänzende Rüstung gespuckt! RAAAAAAAH! Die Rache der Sklavenhändler wird furchtbar sein! Sofort hab ich Walker meine beste abgesägte Schrotflinte geschenkt und die hat er prompt eingesetzt. POUCH-TSCHCKTSCHCK! BÄNG! KAWUMM! FÖÖÖÖÖÖÖU! und Caleb wurde zur ewigen Ruhe gebettet. Wir wollten aber schnell abhauen, bevor er zu stinken anfängt, und da Hamlin mittlerweile auch zusammengebrochen war (warum eigentlich? Altersschwäche? Osteoporose? Zu viel mit Alejandra rumgekuschelt? Keine Ahnung!), hat Walker offiziell erklärt, daß wir das Feld räumen können.

    Mission erfolgreich!

    Außerdem hab ich ne ganze Menge Kronkorken abkassiert.

    Schon komisch, daß man sooooooo endlos viel kriegt, wenn man nem luschen Heini ne Mine in die Tasche schiebt... obwohl, noch komischer ist, daß man an ner bestimmten anderen Stelle ebenfalls 1000 Korken kriegt, nur weil man ne Sprachherausforderung besteht und somit rausfindet, daß so ein Bruderschaftsvollhorst I... ups, fast hätt ichs verraten! ... daß so ein Bruderschaftsvollhorst nen bestimmten Namen hat. Wobei, die Bruderschaft wird bei mir eh bald ausgelöscht, oder vielleicht doch nicht so bald, aber eines Tages werd ich die Hauptquest durchzocken und zusammen mit meinem Kumpel Colonel B. Astard (Autumn) zunächst mal den Titel des Spiels ändern. Der lautet dann nämlich:
    Die Rückkehr der Sith!
    Und die beiden Sith-Anführer Astard und Aimbot werden dann nämlich zusammen die Tore der Zitadelle stürmen, gefolgt von hunderten Soldaten in schwarzer Powerrüstung, und wir haben alle unsere Lasergewehre durchgeladen und PEW PEW PEW! TSCHIEAUWICK! TSCHIEAUSCHIEAU! FIRE IN THE *** HOLE! Aber es hat noch Zeit, bis es soweit ist. Wenn es endlich dazu kommt, werd ich ne große Party schmeißen hier im Forum und alle wissen lassen, daß die Enklave eben doch immer siegt! Wir werden nämlich angetrieben durch den Inspirationen liefernden Radiosender unseres allmächtigen Präsidenten Eden, der im Gegensatz zu diesem dreckigen Lügner von Three Dog wirklich weiß, was im Ödland abgeht! Also, Leute: Dieses GNR schaltet ihr am besten gar nicht erst ein, da kommt eh nur Müll - hört Radio Enklave oder den von mir [Aaaaaimbot] selbst erstellten Radiosender!

    [Falls jemand dieses Post oder Teile davon anstößig findet: Ist nicht alles ganz ernst gemeint. Aber ich hab halt in letzter Zeit öfters "Thrower" gelesen und find den Stil einfach sooooooo genial, daß ich selber auch mal ausprobieren mußte, in dem Stil zu schreiben. Mir gefällt es jedenfalls.]
    Geändert von Aaaaaimbot (29.09.2009 um 20:46 Uhr) Grund: Screenshot vergessen einzufügen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #287
    Spammer Avatar von Paps
    Registriert seit
    16.06.2008
    Ort
    irgendwo nördlich
    Beiträge
    817

    Standard

    ... ein kleines Erlebnis nicht aus dem Spiel aber in Zusammenhang mit Rafo.

    Mein Junior kam doch gestern endlich an und sagte er habe Fallout nun wiedermal durch und es wäre langsam öde.
    Was mich denn so lange am Spiel begeistern würde?
    Ich erklärte ihm, dass ich Fallout mit Mods spiele, die aber wohl viel zu schwer für ihn seien.
    Das hat ihn aber sowas von angestochen, dass er meine Mods wollte. Ich ließ ihn bis zum Abend hin zappeln - man kann als Papa ja nicht immer sofort springen

    Am Abend gab es dann C.B.O. und RAfo. Er sollte sich mal kurz die Readme durchlesen, aber von ihm kam nur der Kommentar:
    Brauch ich nicht, weiß alles, bin ja Zocker..... ich dachte mir nah warte mein Sohnemann

    Nach der Instalation sagte ich ihm, ein Problem gibt es da noch.
    Damit Rafo läuft, mußt du den Char Raimund nennen, sonst funktioniert der Mod nicht . Er schaute mich entgeistert an und
    meinte, er wolle einen weiblichen Char. Ja sagte ich, kein Ding, heißt dann halt auch Raimund.

    Er fing an zu meckern - wie sich das denn anhören würde, ich vertröstete ihn und versuchte mich zu beherrschen, sonst hätte ich laut losgelacht.....

    Nachdem ich ihm erklärte, dass der Name wichtig sei, da es der Godfather of Rafo ist und
    damit erst die Rafo-Perks freigeschaltet werden, die dann wiederum die Droprate der Artefakte lenken,
    was sich dann auf das Mobverhalten auswirken würde, sah ich förmlich die Fragezeichen
    über seinen Kopf kreisen und die erste Träne (vom innerem lachen) lief mir schon aus dem Auge.

    Als er dann seinen weiblichem Char den Namen Raimund gab, wäre ich fast vor lachen vom Stuhl gekippt.
    Gott - ich liebe es Papa zu sein !!!!!

    Oh was war er sauer, so auf den Arm genommen zu werden, aber wer keine Readme liest muß halt büßen



    PS: er hat danach die Readme gelesen, nah ich bin doch ein "liebär" Papa, oder?

  8. #288
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    diesmal gibts kaum was zu berichten: hab halt in D.C. wieder alles genauso durchgezockt wie mit meinem letzten Charakter, nur daß es diesmal viel leichter war. Im technischen Museum hat mein Rösti einfach alle Mutis weggeschnetzelt. Auch das Nationalarchiv war einfacher und da kommt gleich mal der einzige neue Screenshot, den ich heute hab:

    Pah! Hau ab, ich brauch keine komischen Säufer, die meine hart erarbeiteten Kronkorken für sinnlosen Alkohol verpulvern wollen! Die Sydney ist ganz schön unsympathisch, wenn du mich fragst!

    Also hab ich natürlich alle Mutis da drin voll fertiggemacht - es war zwar teilweise schwer, aber dann auch öfters wieder ziemlich einfach, z.B. kamen an einer Stelle fast nur Zentauren, die man natürlich problemlos wegknüppeln kann. Die Bots hab ich auch aus dem Weg geräumt und paar Geschütztürme ausgeschossen, dann hab ich 100% Chance gehabt, so zu tun, als wär ich Jefferson (meine Zurechteditierung des Sprachskills, sodaß er endlich richtig funktioniert, 0wnt!) und die Erklärung geholt.

    So viel ich weiß, war das auch schon alles! Aber keine Sorge, ich werd weiterspielen und das nächste Abenteuer von meinem Mädchen kommt bestimmt.

    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #289
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Oh nein, dieser Thread darf auf keinen Fall sterben! Nur dummerweise gibts bei mir nicht viel zu berichten, außer daß ich in D.C. weitermach und alle Mutis aus dem Weg räum... was mir jetzt noch einfällt, ist daß es in der Metro nach Takoma Park andauernd abgestürzt ist und daß ich zwar den Vaulttechauptsitz durchgezockt, aber in dem keine Wackelpuppe gefunden hab, und jetzt brauch ich noch paar hundert EXP, um ein Level zu schaffen, weil dann kann ich nen besseren Rösti bauen und mich ans Statesman Hotel ranwagen. Und ich hab alle acht Waffenbauteile beisammengehabt und mir ne 92er-Beretta gebaut, die voll cool ist! Nämlich in RAFO 092 gibts natürlich ne Beretta 92 (deshalb hat diese Rafoversion auch diese Nummer) zum Selbstbau und natürlich hab ichs so gemodded, daß die auch wirklich was Besonderes ist. Und ich hab noch drei so Waffenbauteile über, d.h. wenn ich die restlichen fünf nochmal find, kann ich schon die nächste Selbstbaupistole bauen! Außerdem hab ich ne Waffenelektronik und drei Laserbauteile, d.h. da fehlt glaub ich nur noch eins, dann kann ich ein so komisches Lasergewehr bauen.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #290
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt aber! Diesmal gibts wirklich neue Erlebnisse von mir!

    Zunächst mal paar alte Screenshots. In Sewardsquare haben mich ganz viele Zentauren und ein Golem versucht, in nem Eck einzumauern.

    Tja, versuchen kann mans ja mal, aber ich knüppel natürlich alles weg!

    Von da aus hab ich versucht, durch die Metrostationen nach Vernon Square zu kommen. Zunächst hats so ausgesehen, als müßt ich auch noch über Dupont Circle, aber das kanns ja wohl wirklich nicht sein, und zum Glück hab ich doch noch die richtige Metro gefunden. Nur gabs dann in einer solchen ghulüberfüllten Metro was ganz nerviges!

    Verdammter Mistköter! Der taucht immer dann auf, wenn man ihn am wenigsten brauchen kann! Und weil der mir immer hinterhergelaufen ist, obwohl ich ihn gar nicht angeheuert hab, war mein Plan, ihn endgültig zu entfernen. Dummerweise kann man dem keine Minen zuschieben. Aber in dieser Metro (war glaub ich Freedom Street) gibts nen Sammler. Man darf jetzt mal überlegen, was ich getan hab, und dann auf den Spoiler klicken
    Spoiler:
    Mesmetron!!!

    Und zwar hat das Mesmetron dafür gesorgt, daß der Sammler gefrenzied war, d.h. der hat dann nicht mehr gerafft, wer eigentlich mit ihm verbündet ist und ich hab zugeguckt, wie er den nervigen Köter mit Schrot vollballert. Als der Nerv-Köter dann endlich tot war, hab ich nochmal das Mesmetron eingesetzt und auf die Weise den Sammler geinstakilled, weil der Strahl ihn geoverwhelmed hat, obwohl der Sammler noch tausende von HP gehabt hat. Hähähähähähähähähähähähähähäääää äääääääääääääääääääääääää ! Böse zu spielen macht einfach so viel mehr Spaß als gut zu spielen!


    In Vernon Square gabs natürlich voll viel Mutis und auch zwei Behemoths, aber zum Glück nicht gleichzeitig. Normale Mutis wurden mit Raketen vollgerohrt und sind früher oder später gestorben. Und da gabs ganz komische Dungeons, z.B. den hier:

    So nen ähnlichen gabs auch, aber da wars ganz verstrahlt und da untendrin gabs dann gar nix Sinnvolles! ARGH! Aber ich würd eigentlich echt gern mal zum weißen Haus kommen, da war ich nämlich noch gar nie, bzw. einmal schon, aber ich habs nur mit Cheats geschafft, da hinzukommen (war natürlich mit nem Testcharakter, ich würd bestimmt kein TCL benutzen mit nem ernstgemeinten Charakter)...

    Zunächst bin ich mal durch den gottverdammten Absturzdungeon nach Takoma Park und ich war echt froh, als ich durch den endlich durch war. Wie zum TEUFEL konnten die Bethesdaoberversager den Oberbug durchkommen lassen, daß das Spiel öfters abstürzt, wenn man lädt, während mindestens ein (toter oder lebendiger) Gegner im Wasser ist? Das muß einem doch auffallen! Vor allem im Reaktorraum von Vault 92 und im kaputten Bug von Rivet City gibts den Oberbug andauernd!

    ... naja, irgendwann wurds mir dann zu blöd und ich hab die toten Mirelurks immer von Hand aus dem Wasser gezogen und siehe da, es ist viel weniger abgestürzt. Außerdem waren meine ganzen guten Nahkampfwaffen am Arsch nach ner Zeit, also hab ich den Todeskrallenhandschuh wieder rausgeholt und mir ist erst wieder klargeworden, wie oberlahm der eigentlich ist. Der braucht ja echt mal voll lang, bis er endlich losgeht und schlägt viel zu oft daneben! Klar, wenn er mal trifft, hauts ordentlich rein, aber wann passiert das schon?

    Zum Glück war ich dann irgendwann durch und im Takomapark hab ich von so nem Muti das letzte der acht Standardwaffenbauteile gefunden und ne Beretta gebaut! Außerdem hab ich paar Talonsöldner im Industriegebiet abgesnipert.

    Weil ich immer noch einiges an EXP gebraucht hab, um ein Level zu schaffen, hab ich mal den Vaulttechauptsitz durchgezockt, wo mein Todeskrallenhandschuh alle Roboter voll allegemacht hat. An einer Stelle hab ich außerdem paar Impulsminen eingesetzt. Und ich war enttäuscht, da drin keine Wackelpuppe zu finden, aber auf jeden Fall hab ich dann noch paar andere Gebiete gefarmt und ein Level geschafft!


    Bestimmt ist keinem Leser aufgefallen, daß ich jetzt mit meiner Erzählung an der Stelle angekommen bin, wo das letzte Post aufgehört hat. Das heißt, erst ab jetzt kommt überhaupt was Neues.

    Zunächst hab ich mal paar neue Waffen gebaut, weil als Perk hab ich die zweite Stufe der Selbstbauwaffen gelernt. Wer sieht im folgenden Bild, welche zwei Waffen ich neu gebaut hab?


    Dann kam endlich das Krankenhaus "Lady of Hope", wo mein neuer Rösti alle Mutis weggeschnetzelt hat. Dasselbe ist im Statesmanhotel passiert. Da gibts eigentlich gar nicht viel zu sagen: ich hab für 100% der Supermutanten auf dem Weg vom Eingang zu Lady of Hope übers Dach des Hotels bis draußen zu der Sequenz, wo Butcher sich temporär von einem verabschiedet, nur den Rösti als Waffe benutzt und kein einziges Heilungsitem verböllert. Mittlerweile bin ich ein alter Profi, was das Ausführen dieser Taktik betrifft. Klar, ich hab einige Repkits für den Rösti einlösen müssen und am Ende war er trotzdem so gut wie kaputt, aber ich habs geschafft! Und das, obwohl diesmal sowohl im Krankenhaus als auch im Hotel mehr Mutis waren als jemals zuvor! Es war ziemlich oft knapp (lies: ziemlich oft hab ich paar Mutis killen müssen, obwohl ich nur noch 1 Strich gehabt hab, weil die Mutis mich an der Benutzung von Betten gehindert haben), aber dank der F9-Taste hat das alles gut funktioniert.

    Bei Reilly hab ich mir paar tausend Kronkorken abgeholt, weil ich schon so viele Orte gefunden hab. Außerdem bin ich wieder zurück nach Takoma Park, vorher hat aber der Wetterzyklus auf "Silent Hill" (Nachtversion) umgeschaltet und ich hab praktisch gar nix mehr gesehen. Ich spiel nämlich ohne Sichtverstärker. Das heißt, in Takoma Park durfte ich gleich wieder gegen unsichtbare Mutis und Talonsöldner kämpfen. Selbst durch Raketenexplosionen wird es nicht viel heller, siehe nächstes Bild!

    DAS soll sich mal jemand anderes trauen! Mit Dauernachtversion von Silent Hill und 1-6 mehr Monster (und natürlich ohne Begleiter, ist ja wohl klar) durch Takoma Park spazieren und die Gegner plattmachen! Alle, die behaupten, bei mir wär alles ganz leicht und ich hätt Vorteile, die sonst keiner hat, dürfen jetzt mal das Maul halten, es sei denn, sie schaffen es ebenfalls, die Schlacht in Takoma Park zu gewinnen!

    Naja, aber irgendwann hab ich davon dann genug gehabt und mich stattdessen zur Republik Dave teleportiert, um von da aus nach Vault 92 zu kommen. Auch das traut sich bestimmt eh keiner außer mir bei der Dunkelheit mit 1-6 mehr Monster. Nur mithilfe des VATS-Modus war es mir möglich, überhaupt zu sehen, wo die Feinde rumhängen!

    Einige Blähfliegen hab ich fertiggemacht, aber hauptsächlich hab ich mich zwischen den Monsterhorden durchgeschlichen. Mein Schleichen-Skill ist übrigens unter 40. Aber es hat geklappt! Die Vault hab ich durchgezockt, aber leider ist mein Superhammer am Arsch gegangen wegen den Dämlichmirelurks und ich hab auf nen schweren Vorschlaghammer umschalten müssen, der voll schlecht ist. Der zieht nämlich so gut wie gar nix ab und schlägt voll lahm. Aber für die Dämlichmirelurks war der trotzdem gut genug. Dann hab ich mich zu Agathas Haus teleportiert und die Belohnung abkassiert und auch gleich eins meiner drei Notenhefte abgeliefert. Draußen gabs dann viele Fieslinge und auch Crow mit seiner Karawane, aber ich hab mich einfach wieder wegteleportiert, damit der Crow nicht stirbt.

    Von Vault 92 aus gings dann Richtung Oasis. Gesehen hab ich übrigens immer noch nix, ich hab mich andauernd verlaufen. Aber ich hab mich an allen Viehzeughorden vorbeigeschlichen und nachdem ich dreimal um den ganzen Berg drumrumgekrabbelt war, ohne was zu finden, bin ich doch noch nach Oasis gekommen.

    Die alten Säcke da oben ticken echt alle nicht mehr richtig, die sind doch vollkommen durchgeknallt! Die sollten sich mal untersuchen lassen! Oder noch besser, in der Zeit zurückreisen und gleichzeitig nach Vault 92 teleportiert werden, da wären sie sicher gut aufgehoben - da würden sie nämlich Gleichgesinnte finden! Das hab ich denen dann auch gesagt, aber der Sack von Birch war nicht beeindruckt, sondern der hat unbedingt gewollt, daß ich so ne Idiotenzeremonie für Vollidioten durchführ... "freuet euch, die Feier der Reinigung hat begonnen" und so nen Müll haben die gesagt... pah! Ich werd auch ne "Reinigung" durchführen, und zwar werd ich Oasis von Verrückten reinigen!

    Rööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶sti!

    Die Möglichkeit, böse zu spielen, muß man einfach lieben. Das geht gar nicht anders.

    Diesmal hats besser geklappt als letztes Mal: ich hab vier der Knalltüten mit Splitterminen entfernen können, bevor mein Stealthboy aus war. Maple und Laurel leben glaub ich noch, und natürlich die komische Kleine (obwohl die bei mir auch sterblich ist, aber ich hab vor, sie am Leben zu lassen, weil die erotisch ist - wobei, mein Charakter ist ja weiblich... ist sie also lesbisch, weil sie bei der Yew erotische Gedanken hat?). Als der Stealthboy aus war, haben die Tussies voll auf mich geballert (außer Yew, weil ich der im Tarnmodus sowohl ihre Beretta M92 als auch sämtliche Munition klauen konnte), aber ich bin ganz schnell weggerannt und hab mit einem übrigen Strich das rettende Tor erreicht. Dann hab ich mich natürlich wegteleportiert, ist ja wohl klar.

    Und ich hab nur noch 50 Kronkorken gebraucht, um mir für 10'750 Stück nen 560-Kilo-Rucksack kaufen zu können! Deshalb war mein Ziel Fairfax, vom Robcowerk aus. Oder besser gesagt, ich hab mich einfach mal so zum Robcowerk teleportiert und gesehen, daß es da ganz schön heiß hergeht.

    Um ehrlich zu sein, hab ich sogar kurz Angst vor der Todeskralle gehabt. Das ist bemerkenswert, denn normalerweise rauch ich die in der Pfeife (natürlich mit meinen Nahkampfwaffen), ohne auch nur ansatzweise zu schwitzen. Aber es hat sich rausgestellt, daß meine Furcht unbegründet war - mein Hammer hat paarmal draufgekloppt und schon war die Todeskralle tot. Für den Riesenradskorpion galt natürlich das gleiche.

    Und mein Plan war nämlich eigentlich, das Robcowerk durchzuzocken, aber da wurde es auf einmal wieder hell! Der Wetterzyklus hat auf "Wasteland Clear North" umgeschaltet! Vielleicht sollte ich es mal so machen wie MacGyver, der hats nämlich so eingestellt, daß oben links das aktuelle Wetter angezeigt wird, bei mir ist das nämlich nicht so, sondern ich muß immer mein Batchskript ausführen, um zu sehen, was für ein Wetter ich jetzt hab. Weil ich ja nicht gewußt hab, wann ich wieder Silent Hill krieg, wollt ichs ausnutzen, daß es ausnahmsweise mal hell war und hab mich auf den Weg nach Osten gemacht. Vorbei an der Klippenhöhle, vorbei am Overlookdrivein...

    ... vorbei an komischen Sklaven und Sklavenhändlern, vorbei an nervigen Tyraniten, und ich hab zunächst mal Andale erreicht. Mal sehen, ob die Linda, diese alte hochnäsige Tussi in Prostituiertenschuhen, wieder vorhat, mich zu essen! Wenn ja, hab ich da was für sie und ihre komischen Kannibalen: es ist klein, rund und metallisch, und wenn es in der Tasche von jemandem steckt, piept es paarmal und explodiert dann! Hähähähähähähähähähähähä!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 29 von 41 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •