Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164
  1. #141
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Wie kommst du denn auf April?

    Die Frau heißt Tuesday oder Elisa.
    Und die Tochter hat auch einen Namen, nämlich Zoey.
    Spoiler:
    Genau, Tuesday. Tag-Name, Monats-Name, da kommt man schnell durcheinander... Und stimmt, Zoey. Stand sogar im Auswahl-Text, erinnere ich mich gerade wieder.
    Ich hab's bei Videospielen & Filmen leider generell nicht so mit dem Merken aller Namen von Nebendarstellern.


    Edit:

    Habe jetzt mal ein paar Seiten hier rückwärts in die Spoiler reingelesen.
    Spoiler:
    Verdammt, da hat schon Speech die Szene in der Psychiatrie mit dem Insassen, der Aiden sieht ("I can seeee youuuuu, Aideeen!"), gepostet. Echt witzig war's. Generell fand ich das "In-abgeschlossene-Zimmer-fliegen" mit Aiden immer interessant - konnte man schließlich recht oft anwenden.

    Dass man in Navajo Paul retten konnte, wusste ich leider auch nicht. Hm.

    Ich bin ziemlich froh, Cole am Ende gerettet zu haben. Mein geheimer Liebling des Spiels, wenn man so möchte. Da war die Brief-Szene in den Ending-Sequenz doppelt schön.
    Ebenso, dass Nathan seinen Frieden gefunden hat. Bin mit meinem Ende alles in allem ziemlich zufrieden, muss ich sagen. Wobei mir das Ryan-Ende (im Speziellen die Kokosnuss-Szene) wohl ebenso gefallen hätte.
    Geändert von Gruumsh (10.11.2013 um 23:13 Uhr)

  2. #142
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Anscheinend soll eine Director's Cut-Edition auf PS4 erscheinen, die neben grafischer Polierung auch geschnittene Szenen enthalten wird wie Szenen aus dem Babyalter der Protagonistin.

    Quelle: http://www.gameblog.fr/news/45345-be...avec-des-bonus

    Noch ist aber nichts von Sony bestätigt, aber es ist so gut wie sicher das eine PS4-Version kommen wird. Heavy Rain wurde ja auch für Move neu aufgelegt.

  3. #143
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Die sollen lieber mal den Preis runtersetzen, damit ich mir den Teil auch mal zulegen kann, ehe meiner PS3 die Luft aus geht
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #144
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich kauf mir sicher nicht die PS3-Version. Wie bei Last of Us. Die guten Titel kommen auch für PS4 nochmal mit Extras.

  5. #145
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir sicher nicht die PS3-Version. Wie bei Last of Us. Die guten Titel kommen auch für PS4 nochmal mit Extras.
    Naja aber ich hab halt noch die PS3 Die PS4 wird iwann in den nächsten Jahren kommen. Zumindest wenn ein neuer Uncharted Teil rauskommt oder Ninokuni 2... dann werde ich schwach.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #146
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    @Shirakawa
    Guck dir mal die 3 Games kaufen, 2 zahlen Aktion bei Amazon.de an, da ist auch Beyond: Two Souls dabei (falls du unbedingt die deutsche Version haben willst).

  7. #147
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    aber es ist so gut wie sicher das eine PS4-Version kommen wird.
    Diese Zuversicht nimmst du woher?
    Ich habe bei pcg zwar auch über diese Meldung berichtet, aber in zahlreichen internationalen Kommentaren bereits gelesen, das gameblog.fr noch nie als sonderlich zuverlässige Quelle anzusehen zu sein scheint.

  8. #148
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sony wäre blöd wenn sie es nicht auch für PS4 rausbringen würden. Ich verlasse mich da einfach auf mein Gefühl, ein DC würde auch Sinn machen.

    Letztendlich ist es aber nur ein Gerücht, noch. Mal sehen ...

  9. #149
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Trophäenliste einer möglichen PS4-Version gesichtet: http://www.exophase.com/game/beyond-...-ps4/trophies/

  10. #150
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Trophäenliste einer möglichen PS4-Version gesichtet: http://www.exophase.com/game/beyond-...-ps4/trophies/
    Das soll jetzt ein Beweis sein, weil jemand die Trophy-Daten von der PS3-Version übernommen und PS4 drüber geschrieben hat?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •