Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 585
  1. #481
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Bin mit SC2-Heart of the Swarm nun auch durch. Nicht ganz so gut wie Wings of Liberty, aber schon sehr gut!
    Geändert von Suckerfish (25.11.2015 um 03:04 Uhr)
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  2. #482
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Solltest du das nicht lieber demnächst ausschreiben? Gibt bestimmt einige, die hier haben

    Legacy of the Void soll ja ein Knaller sein, so liest man. Hab schon ewig kein StarCraft mehr gezockt. Hab Strategie irgendwann aufgegeben. Das einzige, was mich noch interessiert, wäre dann die Heroes-Reihe.


  3. #483
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Solltest du das nicht lieber demnächst ausschreiben? Gibt bestimmt einige, die hier haben

    Legacy of the Void soll ja ein Knaller sein, so liest man. Hab schon ewig kein StarCraft mehr gezockt. Hab Strategie irgendwann aufgegeben. Das einzige, was mich noch interessiert, wäre dann die Heroes-Reihe.

    Was genau meinst du?

    Ja, soll sehr gut sein, hab ich auch gelesen. Bin zwar eig immer skeptisch wenn alle auf ein Game abfahren, aber da hab ich doch irgendwie ein gutes Gefühl. Mal sehen, wann ich LotV zocke.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  4. #484
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was genau meinst du?
    Dachte, das sei offensichtlich. Nicht jeder kann mit den Kürzeln WoL (Wings of Liberty) und SC2-HotS (Heart of the Swarm) was anfangen Das hier ist ja auch kein Chat, wo du nur 120 Zeichen zur Verfügung hast


  5. #485
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dachte, das sei offensichtlich. Nicht jeder kann mit den Kürzeln WoL (Wings of Liberty) und SC2-HotS (Heart of the Swarm) was anfangen Das hier ist ja auch kein Chat, wo du nur 120 Zeichen zur Verfügung hast
    Asooooooo, ok, hatte dich falsch verstanden Missverständnis meinerseits.
    Habs "verbessert".
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  6. #486
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab jetzt auch mit nem Kumpel zusammen Dying Light durch. War ein wirklich geiles Spiel Hätte ich nicht gedacht. Auch diese ganzen, kleinen Details, die man in der Spielwelt findet inkl. kleinen Easter-Eggs wie z.b. einem Kind mit dem Masterschwert in der Hand.

    Freu mich schon auf The Following, wenns denn mal erscheint. Hab jetzt erst noch gelesen, dass Techland das um 5€ erhöhen will. Muss ich mir demnächst unbedingt mal kaufen, bevor die Preiserhöhung stattfindet Für 8,99 hab ich das schon ausmachen können.


  7. #487
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Lords of the Fallen

    Der Versuch, ein Spiel zu kreieren, das sich der Spielmechaniken der Souls-Reihe bedient, ist nicht vollkommen gescheitert. Aber an Lords of the Fallen merkt man eben, dass die Souls-Spiele mehr sind, als das Kampfsystem und ein hoher Schwierigkeitsgrad.

    War in Ordnung, aber ist halt kein Dark Souls.

    --------------

    Davor hatte ich noch Tomb Raider Definitive Edition & Rise of the Tomb Raider durchgespielt.

    Natürlich könnte man Rise of the Tomb Raider vorwerfen, dass es von der Spielmechanik zu sehr dem Vorgänger ähnelt. Allerdings hatte sich diese Formel im ersten Teil bewährt, weshalb es für mich nur konsequent ist, dass diese Formel fortgeführt und feingeschliffen wurde.

    Rise of the Tomb Raider war von allem ein bisschen mehr als der Vorgänger.

  8. #488
    Newbie Avatar von jomi
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    20

    Standard

    Need for Speed...

  9. #489
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Habe jetzt endlich mal Half Life 2 gespielt.... auch sowas, was ich ewig vor mich hergeschoben habe. Wenn man bedenkt, wie alt das Game inzwischen ist....schwer beeindruckend. Diese Detailverliebtheit. Können sich aktuelle Entwicklerstudios mal ´ne scheibe von abschneiden.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  10. #490
    Newbie Avatar von Clutchmaster
    Registriert seit
    13.03.2016
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    10

    Standard

    Also so richtig durchgespielt hab ich auch erst Bad Company 2
    Es kommt immer und immer wieder was neues raus so das muss sich abwechseln muss

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •