Seite 543 von 820 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 8193
  1. #5421
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist das genial xD

  2. #5422
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Langeweile habt, dann geht mal auf den Google Übersetzer und gebt das hier ein, ehe ihr auf akustische Wiedergabe geht:

    pv zk bschk pv zk bschk zk pv zk bschk pv zk bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkk bschk bschk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkk bschk bschk bschk
    ahaha, jetzt fehlt nur noch die Wind Technique


  3. #5423
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Diese Commercial hier bietet was fürs Auge und die Aussage ist, gerade im Hinblick auf die Politik so mancher Länder wichtig.


  4. #5424
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hasse es Entscheidungen treffen zu müssen.

    Kennen wir doch alle, oder? Aber eigentlich treffen wir doch jeden Tag irgendwelche Entscheidungen. Nur haben wir uns an die alltäglichen Entscheidungen gewöhnt. Ob wir morgens um sieben, oder um zehn Uhr aufstehen - es ist uns überlassen wann wir aufstehen. Nur müssen wir uns an die Arbeits- bzw. Schulzeiten halten, im Endeffekt können wir also nicht frei entscheiden. Frei sein... Sind wir frei? Können wir alles frei entscheiden? Nein, können wir nicht.

    Die Entscheidungen die wir treffen sind mit Folgen verbunden. Man kann zwar erahnen, was eine Entscheidung für Folgen haben kann, aber manchmal im Leben steht man vor Entscheidungen, bei denen man zwei oder drei Mal nachdenken muss, weil man sich nie hätte vorstellen können, was die Entscheidung für Auswirkungen haben könnte..

    Warum ich das schreibe? Nun ja ...warum einfach nicht? Und damit einen schönen Abend.

  5. #5425
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das habe ich doch irgendwo in einer etwas anderen Form schon-mal gelesen oder gehört.

    Trotzdem netter Text.

  6. #5426
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, viel zu depri hier Context Change.... now!

    ---

    Sagt jemandem hier das Spiel Flappy Bird etwas? Nicht? Wirklich nicht? Ganz sicher nicht?

    Dieses Spiel wurde wegen des hohen Suchtpotentials vom App-Store und GooglePlay vom Entwickler wieder entfernt. Wie man doch noch in den Genuss dieses kleinen Spiels kommen kann, erfahrt ihr hier:

    http://www.netzwelt.de/news/119251-f...n-spielen.html


  7. #5427
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Kennt jemand von euch das kleine aber verbuggte und unvollständige Spielchen "RUST"?

    Die Faszination dieses Spiels erschließt sich wirklich nur wenn man es mal ausprobiert hat. Eben mal mit einem Kommilotonen gespielt. Echt cool wie viel Spaß ein solch unfertiges Spiel bereits machen kann.

  8. #5428
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm, viel zu depri hier Context Change.... now!
    Entscheidungen sind Depri? Nö, sie regen zum Nachdenken an.

  9. #5429
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Entscheidungen sind Depri?
    Nein, dein Schreibstil ist bzw. war depri, das ist alles

    -----

    Ich war heute mal kurz nach der Arbeit in der Stadt und siehe da - der kleine Buchladen um die Ecke hat sogar eine kleine Mangaecke Krass, nie bemerkt Ok, so oft geh ich da auch nicht rein
    Hatten da z.b. manche Narutobände auf deutsch.

    Falls hier irgendwer seine Narutomangas von Vol. 28 an (Shippuuden-Arc) auf Englisch zum Verkaufen hat, bitte aufzeigen. Ich kauf die für einen guten Preis ab Da ich die Volumes 1-27 in einer Box auf Englisch hab, will ich die wohl ganz gerne auch so weitersammeln. Unglücklicherweise sind die allesamt teurer als die deutschen :/


  10. #5430
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Schon erstaunlich, dass der Preis für Xbox360 Spiele so stark gesunken ist. Da bekommt man schon sehr gute Spiele für 20€. Ist das in euerer Nähe auch so?

Seite 543 von 820 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •