Seite 46 von 92 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 919
  1. #451
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die bei 1395x941 gefällt mir richtig gut, das muss ich zugeben


  2. #452
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also der Meisterketzer von Razor sagt ja immer ich wär so ein Puppenfetischist der mit Barbiefigürchen in Skyrim spielt, gell? Auch wenn diese Püppchen ihn sanft die Fussnägel mit einer rostigen Gartenkralle ziehen würden, so bleiben sie in seinen Augen Püppchen... und deshalb zeige ich dir mal meine Lydia wogegen deine Lydia diesmal die Barbie ist
    Das Problem ist nur, auf Deinem Pic seh ich keine Lydia...wer ist das ???
    Zumal kommt es nicht nur drauf an, wie ein Char aussieht, sondern was er tut oder was man mit ihm erlebt...
    ...was z.B. dieses Zufalls-Pic beweist...

    Das Bild sagt..."Was willst Du Jungchen...komm her..."



    Es gibt da diese Höhle, wo es im Wasser eine Falle gibt, die man schlecht sieht. Da mal reingetappt, fangen die Begleiter an, sich zu prügeln. Diesmal hab ich den Kampf nicht unterbrochen. Wollte mal sehen, wie ein frisch eingekleideter Erik mit aktueller Ausrüstung gegen eine Lydia mit Ausrüstung von Stufe 30 gegenhält...
    Die beiden haben lange gekämpft und da Erik eine neue Zweihandwaffe nutzt, hat Lydia auch ordentlich eine auf den Sack bekommen. Als sie dann aber in "Bash-Nähe" war, ist Erik vom Taumeln gar nicht mehr weggekommen. Hab dann bei Eriks letztem drittel HP den Kampf unterbrochen, weil Lydia sehr schnell finisht.

    Sowas zählt, lieber Ketzer...nicht nur die Optik...

    Schaut aber trotzdem schön zornig aus, Deine Lydia. Aber noch viel besser schaut Dein Char aus...solltest mal einen Begleiter draus machen...würd ich gerne im Team aufnehmen. Könnte Megan Fox Sister sein.

    Noch ein paar Bilder aus der Botanik


  3. #453
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Einige Dungeons



    Finisher

    Geändert von RazorX (13.08.2012 um 17:05 Uhr)

  4. #454
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Noch mehr Dungeons

    Geändert von RazorX (13.08.2012 um 17:20 Uhr)

  5. #455
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Jetzt kann ich auch mal ein paar Screenshots zeigen, nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe einen Haufen Textur-Mods zu installieren und mein Spiel erstaunlicherweise noch flüssig und ohne Abstürze läuft. Erstmal zwei für den Anfang.




  6. #456
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wirklich schöne Screens Leni...
    Nutzt Du irgendwelche Lighting- oder Filtermods, das die Farben so kräftig sind oder liegt das allein an den HD Texturen ?


    Städte, Kneipen und andere Locations

    Geändert von RazorX (13.08.2012 um 20:38 Uhr)

  7. #457
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So...jetzt kommen eine Menge Screens...angefangen mit der Modenschau...hab gestern 3 Stunden geschmiedet und verzaubert...

    Schmiedevorbereitungen und die Glanzvolle Lydia danach



    Endlich Ebenerz - für die Schweren Kämpfer...Leder für Faendal



    Und diesmal auch keine Helme, sondern leichte und schwere Kapuzen...schaut nicht übel aus, find ich...

  8. #458
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich habs endlich getan...gestern hab ich Better Horses deinstalliert und Convenient Horses draufgepackt. Die Mod ist genial und Dank Bulwyf auch in Deutsch.
    Hab erst mal nur mit Lydia getestet, dann mit Faendal, hat alles geklappt. Beide Begleiter haben sogar in ihre Hörner geblasen, um die Pferde zu rufen. Also die Mod ist echt intelligent aufgebaut und werkelt super mit UFO zusammen, vor allem zackig und sinnvoll.

    UFO und Convenient Horses



    Ein paar Kämpfe auf dem Weg zu den Vampirmeistern



    Hat lange gedauert, den Alten Drachen auf den Boden zu bringen, aber danach war es kein Problem mehr. Die Banditenmarodeure hab ich von Lydias erledigen lassen, sie spielt gern mit denen, ich halt mich da zurück. Die Banditenmassen von Rigel Starkarm waren da schon heftiger. Rigel selbst hätte Faendal fast besiegt. Erik hatte es schwer gegen Anghus der Rächer...aber alles ging noch mal gut aus...

    Ein blutiges Ende



    Natürlich gingen die Kämpfe gegen die Marodeure und Rigel Starkarm ohne Verlußte zu den Gunsten meines Teams aus...
    Geändert von RazorX (14.08.2012 um 18:09 Uhr)

  9. #459
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Partytime in Einsamkeit



    Unterwegs mit dem Team



    Städte und Dungeons


  10. #460
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Sind ja mal wieder nette Streber-Angeber-Protzbilder Mir ist das zu anstrengend immer das HUD und alles auszublenden um dann Screens zu machen. Das reisst mich aus dem Spielfluss. Ich hab auch nicht viel zu bieten, ausser das ich nun als Bandit angefangen habe und die HQ bis jetzt nicht aktiviert ist.
    Ich muss also nach Helgen laufen und auf dem Weg finde ich eine verbrannte Leiche mit einem Tagebuch, nämlich der Drachenborn der den Weg nach Flusswald nicht überlebt hat Wir finden sein Tagebuch und laufen nach Helgen in die Höhle wo wir einen verletzten Radolf? Oder wie heisst der jetzt? ...finden und ihm mit Heiltränken auf die Beine helfen und ihn nach Flusswald geleiten. Zack HQ aktiviert... schlau gemacht.
    Live another life heisst die Mod die verschiedene Starts ermöglicht, inkl. Fraktion der man angehört. Aber nun gut das ist ja viel zu sehr ot... bin dann mal sofort mit lvl. 2 nach Markath und hab mir Eola geholt ^^ ... und mit ihr werde ich jetzt erstmal zusammenbleiben. Eola ist genial und sehr vielseitig einsetzbar.. Bogen, Zauber, Schwert/Dolch auch Dual... und ihre Leichen die sie überall aufstehen lässt und so toll "uuuuuaaaahhhh" machen--- bepinkel mich jedesmal vor lachen ... bei mir ist sie bisschen geliftet



    Hottehühs haben wir auch schon... also echt mal, ohne diese Pferdemod kann man garnicht mehr spielen... die sind jetzt tatsächlich mal nützlich und nicht nervig die Pferdchen



    Wieso kann man die coolen Bräute alle nicht heiraten? Serana, Eola.. dann würde ich mir mit denen und einem Picknick-Korb (im Falle von Eola schönes gammeliges Menschenfleisch-Sandwich) sowas anschauen

    Geändert von Ketzer (17.08.2012 um 04:43 Uhr)

Seite 46 von 92 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •