Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 402
  1. #371
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Jetzt gehts wieder weiter im Unschaffbarkeitsmodus, wo war ich stehengeblieben? Genau, ich war in Big Town und bin von da aus einfach mal losgezogen. Da hab ich dann das Chryslusgebäude entdeckt und als Zufallsencounter gabs ne riesen Ladung Rad-Skorpione, allerdings auch nen Lag-Bug, der einfach mal voll nervt. Iiiiiiiiiiiiiiiimmer wenn die AI den Weg nicht richtig findet, LAAAAAAAAAAAAGLAAAAAAAAAAAAGLAAAAAAAAAAAAGt der Speichervorgang wie noch was! Aber damit nicht genug: auch das Laden der Savegames ging nicht mehr richtig wegen dem gleichen Bug! Schließlich blieb mir nix anderes übrig, als paar Saves zurückzugehen, und da gabs dann stattdessen ein anderes Zufallsencounter, nämlich das mit dem Diagramm-Sammler und ner Todeskralle. Allerdings war dem seine Leiche nirgends zu finden.

    Schließlich ist es mir zu blöd geworden und ich hab mal "moveto" benutzt, um zu sehen, wo der ist. Und ich konnte es nicht fassen: Der war noch am Leben!!! Der ist nämlich mitten ins Raiderlager gerannt, aber auch das hat er irgendwie überlebt und sich dann unter die Brücke vom Super-Duper-Mart gestellt, was auch wieder unmöglich ist, weil eigentlich kann er nicht über die Mine drübergekommen sein, ohne daß die sich ausgelöst hat! Aber es war trotzdem so:

    Da hab ich ihn aber versklavt, damit das Diagramm mir gehört.

    Aus unerfindlichen Gründen bin ich dann mal von Grayditch aus die Straße runter in Richtung Red-Racer-Fabrik, und da gabs einige Raider. Aber ich hab Autos gesprengt und dadurch sind die Leichen durch die Gegend geschleudert worden:

    Natürlich hab ich mich da mit dem Kopf direkt unter ihre Absätze gestellt und bin hochgesprungen.

    Anschließend hab ich mich nochmal nach Paradise Falls teleportiert und da in der Gegend rumerkundet, und Blääpfliegen sind ganz schön schwere Gegner, wenn man auf jede fünfmal draufkloppen muß. Mit nem Waffenskill von 0 machen die Bleirohre aber auch mal gar keinen Schaden... Jedenfalls gings da in der Gegend die ganze Zeit rund, und beim Silverliningdrivein gabs als Zufallsencounter voll die vielen Eis-Ameisen:

    Freudenstachel! Freudenstachel! Zunächst haben die Ameisen gewonnen, also gings mal zur Sendestation, aber ich hab leider voll die vielen Köter als Zufallsencounter gehabt.

    Deshalb bin ich zurückgerannt und wollte zur Wackelpuppe schleichen, aber da war noch ein riesen Nest voller Raider, die aus dem Weg geräumt werden mußten. Die hab ich alle zu den Eis-Ameisen gelockt, damit die sich gegenseitig bekämpfen müssen und diesmal haben die Raider gewonnen, also hab ich die Überlebenden weggesnipert und endlich die Wackelpuppe geholt! Es ging noch weiter in der Gegend und ich hab zahlreiche Viecher erledigt, aber beim Todeskrallengebiet (das auf englisch mysteriöserweise nicht "Death Claw Area" heißt) gabs Auftragsmörder als Zufallsencounter. Und die waren so superlusch und wären fast an der Todeskralle gestorben, also hab ich sie auch noch retten müssen, obwohl die eigentlich Gegner von mir sind, weil ich wollte die natürlich versklaven.

    Dann gabs ein Problem. Nämlich ich war in diesem einen Abflußrohr, aber durch die Tür mit "Verschlossen - Durchschneiden" konnte ich nicht durchkommen, obwohl hinter der lauter Talonsöldner gewartet haben. Die haben mich dafür durch die Tür durch entdeckt, ich bin aus dem Kanal raus und die haben sich auch rausteleportiert, obwohl die unmöglich durch die Tür durchgekommen sein können! Und um alles noch schlimmer zu machen, gabs ein Zufallsencounter mit abnormalen Horden Rad-Skorpionen.

    Die haben alle Talonsöldner entfernt und mußten daher von mir geknüppelt werden:

    Und wohlgemerkt, sowas muß man können, wenn man im Aimbotmodus bestehen will! Wer mit dieser Situation Probleme hat, braucht den Aimbotmodus auch gar nicht erst zu spielen, weil wie will man dann die Situationen meistern, die wirklich schwierig sind? (Und nö, 49 Rad-Skorpione sind nicht wirklich schwierig.)

    Jedenfalls waren die ne halbe Stunde später endlich alle weggeknüppelt und meine Powerfaust am Arsch, aber ich bin noch in der Gegend rumgelatscht und hab Gegner fertiggemacht. Schließlich wollte ich einfach mal zum Geschichtsmuseum kommen, wo ich nämlich mit diesem Charakter noch nicht war, und in Anacostia war ein Magier aktiv:

    Deshalb das Blau. Da hat sich dann rausgestellt, daß ich endlose Horden von Raiders hab!!!

    Durch diese ganzen Büschelköpfe durchzukommen war echt schwer:

    Aber ich habs geschafft, obwohls lang gedauert hat. Im "Station Museum" gings in einer Tour so weiter, d.h. alle Nas lang Raider, die ich alle wegräumen mußte, aber endlich war ich in DC! Leider haben die Bruderschafts-Vollhorste viele ihrer eigenen Minen ausgelöst in ihrer grenzenlosen Blödheit, dafür hat sich aber der Walker sofort aktiviert und ist mit seinen Leuten in Richtung Tempel der Einheit losgelaufen. Anscheinend hab ich die falschen Dialogoptionen gewählt. Egal, ich hab einige Mutis zur Bruderschaft gelockt:

    Da war die Hölle los!!! Und vor allem, die Sklavenhändler waren auch noch so superblöd und haben die Mutis zur Metrostation gelockt, SUPER, ihr seid echt so spitze, jetzt respawnen die da jedes Mal, wenn ich zum Geschichtsmuseum will! Nämlich die Mutis sind an den Sklavenhändlern auch nicht gestorben, sondern irgendwann waren die alle in der Metro und die Mutis sind nur noch auf mich losgegangen. Mit Auto-Explosionen, Bruderschaftsvollhorsten und so hab ich die erste Horde abgewehrt und mich vor der nächsten im Schützengraben versteckt, um dann zu fliehen. Mein Jagdgewehr hat anschließend einzelne angelockt und erledigt, was viel Zeit benötigt hat, aber dann hab ich viel zu viele auf einmal angelockt und die wollten mich in nem Eck einmauern. Da blieb mir nix mehr übrig, als über die Mauer zu klettern, auf der anderen Seite runterzuspringen und mich schnell im Bunker zu verstecken, der da glücklicherweise war.

    Natürlich waren da drin auch nochmal ein Dutzend Mutis. Aber ich hab meinen Raketenwerfer rausgeholt und draufgerohrt, was das Zeug hält!!! Erst als sich definitiv nix mehr bewegt hat außer mir, hab ich mit dem Schießen aufgehört. Und ich war immer noch am Leben! Also hab ich den anderen Ausgang aus dem Bunker genommen und war in diesem einen Krater mit dem Kartoffelbukett, aber von oben sind von allen Seiten Mutis gekommen. Da bin ich ganz schnell gerannt, hab die Fallen entschärft und mich mit wenigen übrigen Strichen wieder im Bunker verkrümelt, F5-F9 damit die mir nicht folgen können, und wieder den anderen Ausgang. Hinter mir haben allerdings sofort viele Mutis gewartet und vor mir sind die rumgelungert, die mich vorher verfolgt hatten, also bin ich da die Anhöhe rauf und gerannt, rein in den Schützengraben, damit die mich nicht treffen können, und weitergerannt. Zum Glück wars dann möglich, mich aus dem Kampf rauszuteleportieren, das hab ich also gemacht und war endlich in Sicherheit.

    Als nächstes wird mal der Tempel der Einheit angegriffen werden.

    Apropos, Screenshot vergessen:


    Ach so, und wenn ich schon mal dabei bin, gibts noch ne Folge "Aimbot's Traumstunde": diesmal hab ich geträumt, daß ich mit vielen anderen in meinem Alter einen speziellen Test bestehen mußte, um "die Regierung Deutschlands" von unseren Vorschlägen zu überzeugen. Unter anderem mußten wir in RKS die Iris Stage 3 als Spiritia schaffen, und zwar mit nur maximal 3 I-Tanks, was für mich aber unmöglich ist, weil für die Schwer brauch ich schon 2 Stück und für die Trauare (blaubüscheliges Mädchen in meinem Benutzerbild) auch mindestens einen... und dann mußten wir auch noch ein "Aimbot-Quiz" bestehen, also Multiple Choice, aber die vier Antwortmöglichkeiten standen bei der Frage gar nicht da! Wir mußten also raten, welche Antwortmöglichkeit wie lautet und welche somit richtig sein kann! Und mittendrin ist dann auch noch die Bundeskanzlerin gekommen und hat versucht, uns vollzulabern von wegen "wie toll unsere Aktion doch wär" usw., damit wir uns nicht mehr konzentrieren können...
    Geändert von Aaaaaimbot (06.03.2011 um 10:19 Uhr)
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  2. #372
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Offensichtlich hab ich vergessen, mir den Schlüssel zum Tempel der Einheit zu holen, und anstatt mich reinzulassen, hat sich die Simone vom Hannibal entjungfern lassen! Aber da hab ich mich plötzlich zu ihr hochteleportiert:

    So, jetzt ist aber Schluß, Kleine! Kapiert? (Wer denkt, ich hätte mich hochgecheatet, liegt falsch. Gelobt sei die Möglichkeit, sich mit dem VATS-Modus zu teleportieren!) Schnell hab ich alles versklavt, was versklavt werden kann, dann wurden die restlichen Sklaven von Walker's Leuten umgeballert und da hieß es B U G. Nämlich der Walker hat zwar ständig die Leichen gefleddert, wollte aber nicht mehr mit mir reden! Was zum Teufel war da los? Und das Quest-Logbuch sagt "Greifen Sie mit Walker den Tempel der Einheit an." sowie "Bringen Sie Walker einige Lincoln-Artefakte." Toll, ersteres hab ich längst getan, und zwar mit Erfolg! Was soll das denn? Und vor allem, warum zum verteufelten Teufel teleportieren sich alle außer dem Walker weg, wenn der Quest rum ist? Man kann sich dann mit "moveto" zum Silas teleportieren bzw. nach da, wo eigentlich ein Silas sein soll, nämlich das ist dann in Paradise Falls, aber da ist gar kein Silas mehr!!!

    Naja, ich war dann jedenfalls in Fort Independence, wo viele Raider und PANZER angegriffen haben.

    Aber mit vereinten Kräften haben wir sogar die Überchimäre besiegt und es ging nach Westen, wo aus allen Löchern die Raider gekrochen gekommen sind, diese alten Oberfiesies. Die haben auch Andale angegriffen und mich generell überall hin verfolgt, und da zu überleben war echt schwer. Dann kam auch noch ein ganz lieber Schmusebüschelkopf:

    Von der bin ich dann weggebüschelt worden . Außerdem fühlen sich die Plateausandalen so wundervoll schmerzhaft an, wenn sie die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸe Vorderpartie gegen mein blankes Bein tritt, apropos! gestern war Fasching, und ich war als lilaner Büschelkopf verkleidet! Jedenfalls kam dann Trauare Wrede, die ist ein ziemlich schwieriger Gegner und kann mich mit ihrem Klagehaarnirsch abschießen, sowie Dutzende von weiteren Raiders, aber ich hab mich durchgeschlichen und zunächst mal alle Minen beim Overlookdrivein entschärft. Anschließend wurden die Autos hochgejagt und ich hab die Trauare gelooted:

    Mmmmmmmmmmmmm, sind die Pumps so schön zart! Die würd ich so gern herzen und küssen... so wie die lieblichen Frauen in der Zalando-Werbung. Außerdem hat das Wetterthema nach Ewigkeiten mal wieder gewechselt, nur leider krieg ich ums Verrecken keine gescheite Regen-Textur... wer mir eine liefern kann, kriegt von mir ein von mir selbst erstelltes "Japanerlevel" für Super Mario Bros X geschenkt (SMBX ist natürlich kostenlos)!

    Allerdings weiß ich auch nicht so wirklich, ob ich mit diesem Charakter weiterspielen werd'. Weil ich will Patrouillen für verschiedene Gegner (Raider, Mutis, Ghule, Talonsöldner, vielleicht auch noch für viele weitere) erstellen. Und die sollen dann durch das ganze Ödland patrouillieren und auch in Dungeons und so, um das Spiel lebendiger zu machen. Hoffentlich funktionieren die dann auch und machen das Spiel nicht instabil - wer mir da ein Tutorial oder sowas in der Art zeigen kann, oder nen Thread, wo es beschrieben wird, kriegt von mir ebenfalls ein Super Mario Bros X-Japanerlevel zum Zocken!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #373
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Okay, kurze Zwischenmeldung: die Patrouillen scheinen bis jetzt zu funktionieren, hat aber lang gedauert, die zu erstellen. Dafür hat mein Charakter alle möglichen Probleme, weil ich bin Level 7 und meine Waffenskills sind immer noch alle auf 0... muß ständig um die Raider und Talonsöldner nen Bogen machen und hoffen, daß schaffbare Gegner kommen, und dann zoomt das blöde Repetiergewehr auch noch nicht richtig, im Gegensatz zu anderen Jagdgewehren...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  4. #374
    Newbie Avatar von NichtsNutz
    Registriert seit
    07.03.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard

    LOL wer hat dem GhulRaider das lila kleid angezogen. Leute ich muss mir da echt mal an den kopf fassen. Hilfe ich sag jetzt nicts weiter dazu xP

  5. #375
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja, unser Aaaaaimi ist Mister Lore und Meister der Farbenlehre in einem
    No mods for Failout 76.

  6. #376
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von NichtsNutz
    LOL wer hat dem GhulRaider das lila kleid angezogen.
    na, wer wohl?

    Und es geht eben doch mit diesem Charakter weiter, obwohl ich diese ganzen Patrouillen für Raider, Talonsöldner usw. erstellt hab. Waren die halt noch nicht aktiv, als der Charakter gestartet wurde, was solls? Dafür sind sie aber jetzt auf jeden Fall aktiv. Wo war ich stehengeblieben? Hmm, ich glaub, ich war zunächst mal beim Chryslusgebäude in der Gegend und bin nach Osten gewandert, wo unter anderem Abenteurernervköpfe aufgetaucht sind. Außerdem haben die Talonsöldner maßlos übertrieben, da waren nämlich unglaubliche Horden von denen bei der Corvegafabrik, da war überhaupt kein Durchkommen... da bin ich doch lieber zur Vault gegangen und hab mir die Wackelpuppe geholt.

    Anschließend wollte ich endlich mal die Hauptquest voranbringen. Also Teleport zum lauwarmen Abwasserkanal und erst mal die Mirelurks wegknüppeln, dann da hinter zum Eck mit den Mutis, und da gabs ne Verbuggung! Nämlich ich war runter auf 1 Strich und hab gespeichert, paar Sekunden später bin ich gestorben und als ich versucht hab, neu zu laden, bin ich buggig gestorben. Das HUD war noch da, aber ich konnte nur die Maus nach oben oder unten bewegen und sonst nicht interagieren, und der Muti hat dauernd rumgelabert:

    Also da ist noch ein lebendiger Muti, und der hat ständig Sprüche gesagt, als hätte er meine Spur verloren. Da hab ich ein Savegame zurückgehen müssen wegen dem Bug. Jedenfalls war ich dann bei Farragut West, wo Ausgestoßene (Zufallsencounter) zusammen mit ihren Bots die vielen Raider angegriffen haben:

    Von oben ist dann eine Kronkorkenmine auf die Raider da unten am Ufer herabgefallen, aber da war noch ein Büschelkopf und ein Oberfiesling, die geknüppelt werden mußten. Anschließend gings in die Metro und ich durfte endlos viele Ghule wegknüppeln, was lang gedauert hat, und zu Chevy Chase muß man natürlich nicht viel sagen, die Bruderschaft räumt eh alles aus dem Weg. Beim dämlichen Dreihund hab ich grad mal um die 30% Erfolgschance gehabt, toll... egal, Teleport nach Rivet City und wenigstens der Li ihren Sprach-Check hab ich bestanden. Vorm Jefferson Memorial waren natürlich längst wieder alle Mutis respawnt, was toll ist, aber ich bin ganz schnell reingegangen und hab da drin alles weggeknüppelt.

    Wieder draußen bin ich vor den Mutis geflohen und hab mich wegteleportiert, weil ich hab grad kein Bock auf die alle gehabt. Dann galt es, zur Tranquility Lane zu kommen, was nicht so einfach ist: Teleport zum Robco-Werk und da kommen sofort voll die vielen Blääpfliegen und Spinnenminen! Und dann erscheint auch noch ein Atomvieh, das ich noch nie vorher gehabt hab:

    Bei der großen Auswahl an Atomviechern, die es im Aimbotmodus gibt, ist die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht so hoch, ein ganz bestimmtes zu kriegen. Jedenfalls hab ich mich vorbeigeschlichen und man sieht vielleicht auch, daß das Wetter mittlerweile anders ist: es ist HTF Clear 5, ein Wetterthema aus einem Mod für Oblivion und Shivering Esles, aber dazu gleich mehr. Jedenfalls latsch ich so durch die Gegend und knüppel paar Viecher weg, während ich versuch, dem Wanamingo zu entgehen, der da auch durch die Gegend latscht. Und in der Nähe ist dieses eine Kraftwerk mit den ganz vielen Yaui-Gauis, die sehr schwere Gegner sind, wenn man keine Pfeilpistole hat und einem sein Bleirohr nur 5 Schadenspunkte anzeigt. (Nö, meine Gewehrkugeln sind mir wirklich zu schade für so einen. Ich werd diejenigen, die Jagdgewehre auf Maulwurfsratten abfeuern, nie verstehen...)

    Und da gabs das Zufallsencounter mit den Sklavenhändler-Bullen. Fünf Stück, die alle versklavt werden "wollten". Also feuer ich mein Mesmetron ab, Teleport nach Paradise Falls, peng. Naja egal, kann ja mal passieren, war bestimmt zufällig, also nochmal versuchen... peng. Nochmal versuchen, PENG! Was zum Teufel! Stattdessen mal Teleport nach Northwest Seneca, ebenfalls peng! Da stimmt doch wohl was nicht! Och nöö, sag bloß, die Patrouillen destabilisieren eben doch? Das könnt ich jetzt aber echt mal gar nicht brauchen...

    Es hat sich außerdem auch rausgestellt, daß plötzlich hinter mir ein riesiger See war, d.h. da hat sich Wasser aus dem Nichts gebildet, und dann sind die Sklavenhändler auch noch in ein Scharmützel verwickelt worden von den verschiedenen Viechern. Als endlich alle Yauigauis entfernt waren, hat ein solcher Sklavenhändler nur noch 2 rote Striche gehabt, d.h. der mußte unbedingt versklavt werden, Absturz hin oder her!!! Das war die letzte Chance! Nur es ist jedesmal abgestürzt, wenn ich mich nach Paradise Falls teleportieren wollte, obwohl da gar kein neuer Patrouillenpunkt in der Nähe war. Schließlich hab ich die Idee gehabt, mich über nen Umweg (Ridgefield) hinzuteleportieren und da gings zum Glück, und tot war der Sklave auch nicht. Aber als ich dann die restlichen Sklavenhändler auch noch versklaven wollte, ist es auch immer wieder abgestürzt. Immer hab ich mich über Umwege teleportieren müssen, also erst mal Teleport an nen Ort in der Nähe von PF und dann direkt hin.

    Genau rausgekriegt hab ichs nicht, worans liegt, aber anscheinend hat das Wetterthema was damit zu tun. Anscheinend ist HTF Clear 5 nämlich ein sogenanntes Bugtheme, welches vielleicht von ATI-Grafikkarten nicht richtig dargestellt werden kann. Nämlich ich hab dann mal das "DefaultWeather" geforced und konnte nach Paradise Falls reisen zum exakten Zeitpunkt und von der genau gleichen Stelle aus, wo es vorher mit HTF Clear 5 nicht ging!

    Jedenfalls gings dann endlich weiter und es gab noch einige weitere Zufallsencounter, z.B. den Ödlandkaufmann und zwei Ödländer mit Augenbot, die mußten alle versklavt werden. Sowohl dabei als auch beim Erkunden ist es öfters abgestürzt, und Jockos Tankstelle wurde von vielen Fieslingen beschützt. Aber dann bin ich in die Tankstelle rein und wurde von einer völlig unschaffbaren Stairs Trap gegrüßt mit Kötern, Ratten, Ameisen und nem halben Dutzend Blääpfliegen auf engstem Raum. Da bin ich ganz schnell durchgerannt, hab das Diagramm und das Skillbuch geholt und bin wieder rausgegangen, weil da hätte ich gar keine Chance gehabt gegen die alle...

    Vor der Tranquility Lane kamen noch Dutzende von Ratten und ein gefährlicher Tyranit, der ist ein ziemlich schwieriger Gegner. Das gilt natürlich auch wieder ganz besonders, wenn man keine Pfeilpistole hat. Apropos: die Bezeichnung ist eigentlich irreführend, weil Tyraniten können von Natur aus nicht ungefährlich sein... jedenfalls hab ich schnell das Notprogramm aktiviert und die Belohnung gekriegt:

    Zusammen mit den Ausgestoßenen wurden die Bots in der Nähe besiegt, von denen kamen diesmal außerdem viel mehr, weil da auch ein Patrouillenpunkt für Bots ist und diese neuen Bot-Patrouillen grad da langgekommen sind. Dann gings nach Rivet City und als ich die Brücke langgelaufen bin, ist mir eine ganz zarte, liebliche Frau entgegengekommen, deren Pumps so herzallerliebst aussehen und trotzdem schweren Schaden anrichten können:

    Mmmmmmmmmm, so süße Wohlfühl-Pumps... Jedenfalls hab ich das PP-Team aktiviert und bin dann aber natürlich nicht hinterhergegangen, weil ich will die Hauptquest noch nicht weitertreiben. Stattdessen war mein Plan, mal nach Anchorage zu gehen! Dazu bin ich von Grayditch aus losgezogen und durch alle möglichen Raider durchgerannt, dabei wurde auch ein Zufallsencounter ausgelöst, aber leider war der Ödländer unmöglich zu retten. Weil den haben Riesenradskorpione UND Raider mit Granatwerfern verfolgt. Also der hat definitiv den Hasen gehört. Dafür war ich dann in der Metrostation Baileys Crossroads und da kamen viel zu viele Ghule! Deshalb bin ich einfach durchgerannt wie ein Irrer und hab mit 1 Strich schnell noch den "rettenden" Ausgang erreicht, um den Ausgestoßenen zu helfen. Aber bevor ich die Treppe hochgehen konnte, ist alles richtig stockdunkel geworden, irgendwie.

    WETEEFF? Schnell hab ich mich zurückteleportiert und neue Striche geholt, und im restlichen Gebiet war die Sichtbarkeit überall normal, aber dann hab ich mich wieder nach Baileys Crossroads teleportiert und der "Bug" hat sich wiederholt.

    Cool, jetzt sind die Mutanten alle unsichtbar, das macht Spaß! Aber mit meinem Fötmön hab ich reingebolzt und einige abgeräumt, die restlichen wurden mit dem Sturmgewehr und Morrill's Hilfe entfernt. Es war auch ein Behemoth im VATS-Modus zu sehen, also hab ich mich lieber wieder wegteleportiert und mal den Super-Duper-Mart versucht, wo ein Sammler von vielen Raiders bedrängt wurde. Da hab ich mit meinem Sturmgewehr die ganzen Autos hochgejagt, allerdings hat ein einziger Büschelkopf mit dem Hochleistungsofen meinen vollen Strichebalken in einen fast leeren Strichebalken verwandelt, mit einem einzigen Treffer... Dafür hab ich dann aber den Büschelkopf erledigt und dem Sammler sein Brahmin hat noch 2 rote Striche gehabt. Also hab ich einfach mal mit meinem Bleirohr draufgekloppt, allerdings ist dadurch der Sammler feindlich geworden, obwohl der mich gar nicht sehen konnte.

    Zum Glück mußte der Sammler noch mit einem Raider-Veteran und einer Raider-Patrouille kämpfen. Als die endlich erledigt waren, hab ich den Sammler ansprechen können, aber die Tussie hat gesagt "öy yo, ich bin voll das taffe Mädchen, und ich hab beschlossen, daß dieses Gebiet mir gehört! Geh sofort weg, du, oder es wird sehr schmerzhaft, ich hab nämlich den schwarzen Gürtel in Karate!" Während ich dann versucht hab, mit ihr zu sprechen, hat sie mit ihrer abgesägten direkt auf mein Gesicht gezeigt:

    Aber ich hab mir von ihr alles reparieren lassen, mit dem Mesmetron mein Geld wiedergeholt und sie anschließend da hingeschickt, wo sie sowieso hingehört: nach Paradise Falls. Mittlerweile wars auch wieder hell, also Teleport nach Baileys Crossroads und die Mutis looten. Allerdings hab ich dann erst gemerkt, daß der Morrill ja in Bedrängnis ist wegen dem Behemoth, also hab ich drauflosgehämmert mit meiner Powerfaust und den Behemoth weggelockt. Dann hab ich gemerkt: Der Morrill muß ja gegen die ganzen Mutis kämpfen, die da hintendrin noch kommen! Vielleicht sollte ich ihm helfen?

    Ups, nein, das stimmt nicht. Der Morrill muß gegen gar niemanden mehr kämpfen, weil er gerade eben gestorben ist. Verdammt. Shit. ARGH. Bääääääääääääääh! Also lags an mir, die restlichen Mutis alle noch zu besiegen, und da kamen abnormale Horden mit allen möglichen Überwaffen! Aber ich hab mein Sturmgewehr benutzt und RA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA-TA, bis sich nix mehr bewegt hat außer mir. Dann kam noch der Behemoth, und wer jetzt denkt, daß der "irre lang" gedauert hätte mit der Powerfaust, der täuscht sich. In Wirklichkeit hat es nämlich sogar noch viel länger gedauert, weil es leider wieder so stockdunkel geworden ist:

    Erstaunlich. Selbst wenn er direkt vor mir steht, kann ich ihn kaum erkennen!

    Aber das war noch lang nicht alles. In diesem ruinierten Gebäude haben nämlich noch Dutzende von Mutis mit Raketenwerfern gewartet! Boah! Vergiß Anchorage, DAS HIER ist die wahre Herausforderung in diesem Addon. Weil das schafft man ja nie, die alle zu besiegen. Das geht einfach nicht.

    Teleport zurück zum Superdupermart, weil bei der Dunkelheit hat man eh keine Chance, und da drin war alles voller Raider. Oft hab ich zu viele auf einmal aktiviert, was natürlich toll ist, und draußen kam dann auch noch eine Patrouille mit voll dem Totalbüschelkopf und zwei Nahkampffieslingen! Nämlich der Büschelkopf hat mich mit dem Schrotgewehr immer wieder gekillt, aber nach vielen Fehlversuchen hab ich sie besiegt und selber ein Schrotgewehr gehabt. Für die Nahkämpfer hab ich dann auch nochmal ewig gebraucht, irgendwie. Im Superdupermart kamen einige flauschesüße Amazonen mit ganz lieben Grünbüscheln, die sie einem so schön ins Gesicht hängen können, aber auch Ghulraider und Raufermiesies usw., die wurden mit der Schrotflinte weggesnipert. Endlich! Wir waren durch!

    Dann gings doch nochmal nach Baileys Crossroads und ich hab den Behemoth gelooted.

    Mit meinem Fatman und dem Raketenwerfer wurden viele Mutis vollgerohrt und dann hat mein Sturmgewehr ums Eck geschossen, um einige besonders nervige Mutis zu besiegen. Natürlich sind dann hinter meinem Rücken nochmal zwei Dutzend Mutis gespawnt, darunter auch ein Oberlord mit dreistrahligem Löiser, aber mein Raketenwerfer hat wieder alle vollgerohrt und ein Ausgestoßener sowie mein Sturmgewehr haben den Rest besiegt. Unglaublich!!! Aber wir waren endlich im Außenposten und haben die Simulation gestartet...

    UUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHH... Frage an den Leser: Wie besiegt man 12 bis an die Zähne bewaffnete chinesische Soldaten, wenn man gerade erst angefangen hat mit Anchorage (die Bewaffnung des Spielers besteht aus einem Grabendolch und einer Pistole mit 60 Schuß)? Wer die Antwort weiß, kriegt von mir ein Bild mit einem ganz besonderen Flauschebüschelkopf. Jedenfalls waren die dann besiegt (ja, ich hab die alle erledigt!!! OHNE CHEATS!!!) und schon bald hat sich das Szenario wiederholt, diesmal hab ich aber ein Sniper-Gewehr gehabt, das da freundlicherweise zu finden war. Mit dem hab ich die nächste Horde Chinesen alle über den Haufen geknallt und endlich ein Sturmgewehr sowie nen Munitionsspender gefunden, und trotzdem gabs aber noch viele Probleme, bis endlich der Montgomery aktiviert wurde. Da ist dann auch der Screenshot entstanden.

    Warum ist der Montgomery so blöd und rennt oft einfach mal ganz weit weg, und überläßt einem den Zähnen und Klauen von 20 chinesischen Fieslingen? Der muß ja viel Crack geraucht haben... aber zusammen sind wir durch die Tunnels und Höhlen gekrochen und haben endlos viele Kugeln auf die Chinesen einprasseln lassen. Die Höllensoldaten haben mir freundlicherweise paar Flammenwerfer überlassen, die ich auch paarmal eingesetzt hab und endlich waren wir bei den Geschützen von Anchorage, wo die chinesischen Ober-Sniper dauernd auf uns gefeuert haben. Aber ich hab zurückgesnipert mit meinem eigenen Gewehr, welches dank 0 Punkten auf kleine Waffen zittert wie Espenlaub, und wir haben die Geschütze zum Teufel gejagt. Mittendrin ist allerdings ein Sandsturm losgegangen:

    Jetzt gilt es, die restlichen Ziele zu entfernen. Bisher hab ich auch 4 Informationen gefunden, und ich weiß, daß es bei jedem der drei Ziele noch 2 Stück gibt, die müssen also auch alle gefunden werden, weil ich brauch das "Covert Ops"-Perk, und zwar dringend!!! Wenn sich irgendwer vorstellen könnte, wie schlecht meine ganzen Skills sind... große Waffen auf 4, Energiewaffen auf -22, Schleichen auf 30 oder so, Waffenlos auf -1 usw... und ich bin schon Level 9! Einige Skills dieses Charakters werden vermutlich nie hoch sein...
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  7. #377
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Wieder gab es einen Modding-Marathon, und zwar mit beeindruckenden Ergebnissen! Zunächst hab ichs mal so eingestellt, daß man nicht mehr benachteiligt wird, nur weil man sich auf "neue" Waffen spezialisieren will: die Verkaufsfenster bieten jetzt auch Ammo für die neuen Waffen an. Weil das hat vorher echt gesuckt, daß man immer nur die Vanilla-Ammo kaufen konnte - wenn man jetzt genug Geld hat, kann man auch Ammo für andere Waffen kaufen. Außerdem wurden die Händler auch sonst verbessert, d.h. die haben mehr Kronkorken und so. Aber der wirkliche Durchbruch ist:
    (Super-)Mutanten können jetzt mit allen Knarren schießen, auch mit einhändigen!!!


    So können die jetzt aussehen:

    Und ja, die schießen mit denen! Wie ich das gemacht hab? Ganz einfach: ich war so ein kleiner Cheatermiesie und hab einfach den Raiders ihre Animationen in den Ordner für die SMSPINEBREAKER kopiert. Das bedeutet, daß die Mutis jetzt ziemlich komisch aussehen, wenn sie die "neuen" Waffen benutzen (z.B. SMGs, Pistolen und so), aber sie feuern, und das ist es, was zählt!

    Aber jetzt zurück zum eigentlichen Erlebnisbericht: Mit Montgomery's Team bin ich in Richtung Lauschposten aufgebrochen und hab EXP abgezogen gekriegt.

    Das war natürlich aus Versehen. Aber ich habs absichtlich so eingestellt, daß einem das EXP abzieht, damit das unglaublich lame Farming mit den Einsatzteam-Typen nicht mehr möglich ist. Da gibts echt welche, die fordern einfach immer wieder so welche an und legen sie um, und dafür gibts dann EXP! Unglaublich! Bei mir gibts sowas aber natürlich nicht, weil bei mir alle Exploits entfernt werden! Jedenfalls gings dann weiter übers Chimärendepot und so, und endlich waren wir bei unserem letzten Ziel. Da kam aber voll der kleine Verräter:

    Endlich hab ich das EMP-Feld erreicht und abgeschaltet. Diese Geschütztürme halten aber auch ne Menge aus, ich hab 20 Schuß Kampfflinte auf so einen draufgeböllert und jeder Schuß hat voll getroffen, aber der Turret hat sich einfach geweigert, kaputtzugehen! Jedenfalls kam dann Jing-Wei, gegen den ich übrigens noch nie kämpfen konnte, weil ich immer den Sprach-Check benutzt hab. Aber diesmal war mein Sprachskill ziemlich niedrig. Wird es also zum ersten Mal zum Kampf mit dem gefürchteten Anführer der Fieslingschinesen kommen?

    Hmm...

    ... offensichtlich nicht. Also war ich mit Anchorage fertig und hab aber voll den dreckigen Sibley fertigmachen müssen, der hat ewig gedauert. Außerdem hab ich den buggigen Schummelanzug-Helm-Bug weggemacht, der war vielleicht mal verbugt... jetzt müßt ichs nur noch so einstellen, daß der Helm dann auch in der Kammer auftaucht, weil der Anzug selber hat keinen Helm! Jedenfalls hab ich mich dann mal nach D.C. teleportiert und die neuen Mutis bekämpft.

    Da gabs jede Menge interessante Waffen. Und vor allem, die Horden waren wieder mal voll riesig, aber meine Jagd- und Schrotgewehre haben dauernd gesnipert. Leider mußte ich dann gegen diesen Endboßmutant kämpfen, der ist nämlich Level 22, obwohl ich erst Level 9 bin:

    Man siehts nicht, aber der hat ein Sniper-Gewehr. Und ja, die Mutis können so welche bei mir jetzt auch benutzen.

    Im Bunker war die Hölle los, aber mein Raketenwerfer hat alles weggebolzt und ich hab mich mal auf den Weg zum Nationalarchiv gemacht. Da gabs noch einige Fieslingsmutanten und natürlich den obligatorischen Behemoth:

    Aber ich hab alle erledigt und bin jetzt im nervtechnischen Museum, wo die ersten paar Mutis schon besiegt sind. Werd ichs schaffen, dem Mülldreihund seine blöde Schüssel zu holen?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #378
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    grad eben gabs 10 "Minibluescreens" hintereinander... nämlich die Gra-Ka von dem Rechner, mit dem wir ins Internet können, ist am Arsch und stattdessen haben wir die eingebaut, mit der ich damals an meinem Rechner so endlos viele BSODs gehabt hab. Und hier gabs jetzt zwar noch keinen BSOD (lol, vielleicht krieg ich ja einen, während ich das hier schreib), aber 10 kurze Freezes hintereinander. An meinem Rechner wärs das gleich beim ersten gewesen, d.h. da wärs permanent gefreezed und nicht nochmal aufgewacht... aber das ist wohl der endgültige Beweis dafür, daß mit der Gra-Ka wirklich was nicht stimmt. Nie mehr Nvidia 8800! ATI forever!!!

    Jedenfalls soll hier ein endlos langes Aimbotpost kommen, weil der neue Aimbotmodus ist einfach so ein Wahnsinn... omg... dummerweise kann ich leider im ganzen Post nur 4 Smilies benutzen, das ist ja nervig! Hiermit wird für mich eine Sondergenehmigung beantragt, daß also ich in meinen Posts bis zu 60 Stück benutzen kann (ich werd auch keinen Mißbrauch treiben, versprochen)! : - ) Jedenfalls war ich im technischen Museum und hab die vielen Mutis fertiggemacht. Dann gings mal nach Dupont Circle, vom GNR-Gebäude aus, obwohl, stimmt das wirklich? Nö, vorher war ich in der RHS! Oder eigentlich stimmt wohl beides, weil die Dupont-Screenshots trotzdem zuerst kommen:

    ach so, stimmt ja, der Endboß kam ja auch zuerst. Jedenfalls hab ich mit Auto-Explosionen und so viele Gegner fertiggemacht und auch Ghule gesprengt, um mich endlich mit dem Boß duellieren zu können:

    Verbuggung... der hat sich einfach nicht treffen lassen wollen... nach eineinhalb Ewigkeiten war er dann aber doch erledigt. Komischerweise stimmt hier mit der Screenshot-Reihenfolge schon wieder was nicht, weil der nächste muß eigentlich vorher gekommen sein, aber auf jeden Fall hat dieser Fiesling mit "geplanter Zukunft" auf mich geböllert:

    Dann kam aber wirklich die RHS! Und da gabs endlose Horden von Mutis und Viechern...

    Es war alles voller Mutis mit allen möglichen Überwaffen. Apropos, hab ich schon erwähnt, daß die jetzt mit einhändigen Waffen schießen können bei mir? Und dann kam auch noch voll die miese Chimäre:

    Aber nach einer richtig harten Schlacht, die sich kaum in Worte fassen läßt, gings endlich in die Schule rein. Da mußten natürlich große Horden von Mutis bekämpft werden. Im Service- und Evakuierungstunnel hab ich absichtlich erst alle Mutis besiegt, bevor die Gefangenen befreit wurden, und dann kam noch die Sporthalle, in der war echt die Hölle los. Aber ich hab die Mutis vom Endboß weggelockt und als die beiden Endgegner endlich kamen, war mein Fötmön zur Stelle und hat draufgebolzt. Der Hulk Master hat mich dann zusammenschlagen wollen, aber meine Minigun hat so lang gerattert und ihn im Stunlock gehalten, bis er umgefallen ist.

    Jetzt kam noch der unsichtbare Schneemutant, und der hat nen Hochleistungsofen gehabt sowie den Arsch offen, aber mein Raketenwerfer hat ihn vollgerohrt und er war erledigt. Zwischendurch wollte ich dann mal nach Arlington und vorher kam die Brücke vor der Zitadelle, wo mein Raketenwerfer alle Raider vollgerohrt hat, und dann hab ich den "Get Into Citadel Early Cheat" eingesetzt!

    Damit kann man offensichtlich wirklich das Spiel verbuggen! Jetzt hab ich nämlich die Möglichkeit, schon den Quest zu versuchen, der nach "Das Wasser des Lebens" kommt, d.h. ich kann theoretisch das Wasser des Lebens überspringen und unter Umständen ganz viel verbuggen! Mal sehen, ob ich das dann mach. Aber zunächst hab ich mal Powerrüstungstraining geholt und so, und ich war im Robcowerk, wo mir ein Bug aufgefallen ist. Vorher gabs ein Levelup:

    Mal sehen, ob Imageshack das Bug-Bild endlich hochgeladen hat:

    Von da aus gings einfach mal aus Lust und Laune in Richtung Smith Caseys, auf dem Weg dorthin war natürlich wieder viel Viehzeug zu finden. Und plötzlich gabs auch noch endlos viele Ghule:

    Aber dann hab ich gemerkt, daß da ja E-Mills ist und daß es vielleicht sinnvoll sein könnte, die Raider da alle fertigzumachen.

    Mir ist aufgefallen, was wir für ein tolles Wetterthema haben:

    Allerdings gings da zu wie auf dem Berliner Hauptbahnhof, so viele Raider waren da unterwegs...

    ... die alle wegzusnipern war schwer! Auch mein Raketenwerfer hat oft gebolzt, wenn viele auf nem Haufen waren. Schließlich war ich aber fertig und hab die Hütten durchgezockt, wo der folgende flauscheverschmuste Kuschelhase zu finden war:

    Mmmmmmmmmmmm, hat die so nen süßen Grünbüschel! In der Gießerei gabs total die riesen Horden und außerdem Thierry Henry, aber den hab ich mit Raketen vollgerohrt und noch einige weitere Fieslinge da obendrin bekämpfen müssen, bevors endlich in den Basar gehen konnte. Und da drin sind dauernd Raider geflohen, selbst welche, die eigentlich nie fliehen. Schließlich hab ich rausgefunden, warum:

    Nach einiger Zeit waren alle Raider da drin erledigt, aber es hieß trotzdem, daß noch ein Feind in der Nähe ist. Offensichtlich funzen die neuen Patrouillen also eben doch auch in Innenzellen:

    Der ihre süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸen Plateausandalen, die so herzallerliebst aussehen und sich sehr wundervoll anfühlen, wenn sie mit ihnen ausholt, geben übrigens +15 zu Dietrich!!! Allerdings reicht das immer noch nicht aus, um die 75 zu erreichen, leider... jedenfalls hab ich endlich die Wackelpuppe gehabt und von E-Mills aus noch bis nach Little Lamplight erkundet, vor allem das Beinhaus war echt schwer zu schaffen. Außerdem gabs da nen Dremora-Rüpel, den hab ich aber versklavt. Dann hab ich beim MacCready grad mal 28% Erfolgschance bei dem seinem Sprach-Check gehabt, toll! Deshalb hab ich den gar nicht erst versucht und bin wieder weggelaufen, nämlich mein Ziel war jetzt Takoma Park.

    Das Spiel übertreibt manchmal echt. So endlos viele Mutis gibts doch gar nicht wirklich, nicht mal in DC!

    oar, ist das Spiel lustig... aber mein Fatman hat reingerohrt und die Überlebenden wurden mit so endlos vielen Raketen vollgeböllert, daß ich kaum noch welche übrig gehabt hab. Und nö, ich hab nicht gezählt, wie endlos viele Mutis das waren. Sagen wir einfach, es waren *zu* viele. In der Metro nach Penn. Ave gabs so endlos viele Ghule, daß ich einfach durch alles durchgerannt bin wie ein Irrer, und dann waren die Bruderschaftsversager so superlusch und sind alle an den Mutis gestorben:

    Bääääääääääh, schon wieder... aber dafür hab ich unglaublicherweise was Neues gefunden! Von dem hier hab ich echt nix gewußt, obwohl ich weiß Gott schon oft in der Gegend war:

    Und den Schalter gibts wirklich:

    Allerdings haben sich dadurch nochmal voll die vielen Mutis aus dem Nix gebildet, was toll ist. Und ich kleiner Noobie hab die Explosion einfach für die Katz verschwendet, ohne die Mutis damit zu treffen, super! Es hat lang gedauert, die Mutis mit normalen Waffen fertigzumachen, weil da war ja nicht nur ein Behemoth, sondern auch ein Oberlord mit dreistrahligem Laser und viele andere Dummiemutanten...

    Egal, ich hab im Hotel den Sternpaladin versklavt und dann endlich mal das Spiel so gemodded, daß es richtigen Regen gibt, yeeeeeeeeeeeeeeeeeah!

    Nämlich wer sich an meine älteren Berichte erinnert, weiß vermutlich, daß der Regen bisher gar nix hergemacht hat, weils ums Verrecken keine gute Regen-Textur zu geben schien. Aber es gibt eine! Vanilla-Textur und -Mesh, wohlgemerkt! Hieß irgendwas mit "fluiddrops". Allerdings ist das hier auch nur ein Test-Screenshot, weil in Wirklichkeit hab ich kein Regen-Wetterthema gehabt. Der Teleport zum Geschichtsmuseum hat übrigens mal wieder minutenlange Ladezeiten nach sich gezogen, und dann sind da auch noch größere Muti-Patrouillen gespawnt:

    Aber dann gings mal in die Freedom Street Station und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich paar Splittergranaten gegen die Ghule eingesetzt hab. Nämlich da drin gabs einfach mal viel zu viele Ghule überall. Dafür waren die dann alle erledigt und ich war in Vernon Square, wo zunächst die Mutis auf der Überführung erledigt wurden, dann die nächsten da unten, und ich hab einige Kartoffelbuketts entschärft sowie im Kanalisationseingang richtig viele Mutis mit Raketen vollgerohrt.

    Es ging weiter in diesen einen Durchgang zum Vaulttechauptsitz, und da wurde es völlig abnormal! Nämlich hinter mir ist auch nochmal voll die riesen Horde Mutis gespawnt und die mußten alle mit Raketen vollgerohrt werden:

    OMG... beim Vaulttechauptsitz haben noch einige gewartet, die hab ich alle fertiggemacht und dann wieder in der Nähe vom Kanalisationseingang einige neue, inklusive ein Herr der Sonnenbrände und ein Behemoth, die wurden voll allegemacht. Jetzt waren endlich alle erledigt, also hab ich im Kanalisationseingang wieder neue Striche geholt. Jetzt müßte Ruhe sein, oder?

    Tja... anscheinend leider nicht.

    WETEEFF??? Mit Fatman-Munition hab ich alles vollgerohrt, was sich bewegt oder so ausgesehen hat, als könnte es sich bewegen, dann kam noch meine Minigun und hat alle Mutis durchsiebt. Unglaublicherweise hat ein Ödland-Deputy das sogar überlebt, aber dann kamen bei der Metro nach Takoma Park auch noch plötzlich ein Dutzend Mutis, die vollgerohrt werden mußten. Also hab ich auch da wieder draufgeballert, als gäbs kein Morgen mehr. Jetzt war aber wirklich Ruhe!

    Oder? Hä, was zum Teufel ist das da hinten? WETEEFF, so abnormal war Vernon Square ja noch nie!!! Da gabs nämlich nochmal ne Horde Mutis und schon wieder nen Behemoth, und während ich die bekämpft und denen ihren Freudenstacheln aus dem Weg gegangen bin, kam mir natürlich auch noch die Mutanten-Patrouille entgegen mit ner Minigun. Aber meine eigene Minigun hat draufgebolzt und leider hab ich Fatman-Munition verbolzt wie noch was... und der langweilige Behemoth hat auch nochmal ewig gedauert mit der Powerfaust. Dafür war jetzt endlich wirklich Ruhe!

    Also gings mal in den Vaulttechauptsitz und die Stairs Trap, die da auf mich gewartet hat, läßt sich gar nicht in Worte fassen. Noch unglaublicher ist die Tatsache, daß ich überlebt und die zwei Dutzend Mutis sowie ein Dutzend TERMINATOR-Kampfroboter besiegt hab. Allerdings war dafür mein Gatling-Laser so gut wie leer und der Raketenwerfer auch, und das war erst der erste Subdungeon - die richtig große Roboterhorde und somit der richtig schwere Teil kommt erst noch! Werd ich mit EMP-Minen und -Granaten ne Chance haben, oder werden mich die Bots auslöschen? Wir werden es gleich erfahren!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  9. #379
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    So, jetzt gehts mal wieder weiter. Den Vaulttechauptsitz hab ich durchgezockt, aber der hat vielleicht mal ewig gedauert und ich hab x-mal zum Bett zurückmüssen... dann gabs die Metro nach Takoma Park, wo leider nur noch der Fatman helfen konnte gegen die endlosen Horden von Mutis, und die Deppiemirelurks haben auch sowas von genervt! Aber ewig später war ich endlich durch und in Takoma Park hats geregnet. Außerdem waren da auch viele Mutis unterwegs und natürlich der obligatorische Behemoth:

    Es ging weiter, an zahllosen Mutis vorbei, und dann kam da die Schlacht mit den Talonsöldnern. Da hab ich natürlich nachgeholfen und war beim ganz großen Behemoth, der hat auch nochmal ewig gedauert und vor allem, beim Kampf mit dem haben sich Zusatzmutanten aus dem Nichts gebildet und mir ganz viel abgezogen. Aber dann war der Behemoth besiegt und ich hab Katz und Maus spielen müssen mit Unmengen von Talonsöldnern.

    Schon wieder so eine Riesenarmee!

    ach so, hab ja den Boß ganz vergessen... dem seine Mutis hab ich alle mit meinem Fatman vollgerohrt und seine "Gespielinnen" waren ganz schön schwierige Gegner, aber dann hab ich alle Waffen gelooted und dem Boß seine Knarren weggeknockt, also konnte er geknüppelt werden. Außerdem war ich in dieser einen Garage da, wo ne ziemlich miese Stairstrap gewartet hat, und in der Fabrik war sogar noch ne schlimmere, aber ich hab alle Strohsäcke (=Mutis) aus der Fahrbahn entfernt.

    Da hintendrin kamen dann nochmal ganz viele Mutis, die vollgerohrt werden mußten und einige Ghule, die wurden mit der Powerfaust entfernt. Der Samuel hat ziemlich lang rumgenervt, dann war er aber doch noch erledigt und ich war endlich mit Takoma Park fertig! Weil ich nicht gewußt hab, wo ich als nächstes hin soll, bin ich einfach mal nach Fairfax gegangen und hab zunächst den Wagenhändler durchgezockt, was schwer war. Oder das heißt, erst hat der blöde Bryan Wilks mal wieder paar Arschtritte von sanften Frauen empfangen dürfen!

    Mmmmmmmmmmmmmmm, haben die zarten Shawna-Flauschestiefel so himmlische Blockabsätze, die sehr liebenswürdig und sanft sind! Allerdings gings in Fairfax zu wie auf dem Berliner Hauptbahnhof zur Berufsverkehrzeit:

    Die Schlacht läßt sich gar nicht in Worte fassen, so endlos viele Horden sind da gekommen... nämlich ich hab mit dem Fatman reingerohrt und jede Menge abgeräumt sowie Kronkorkenminen ausgeworfen usw., aber danach waren immer noch Dutzende von Raider am Leben! Da hab ich nen Screenshot erstellen wollen, wie die alle auf mich zugerannt kommen, aber vorher haben die mich abgeschossen.

    Das hat buchstäblich Stunden gedauert, Fairfax zu säubern. Gestern morgen hab ich damit angefangen und 5 Stunden später war ich immer noch nicht damit fertig, obwohl ich die ganze Zeit gezockt hab! Außerdem gabs ein ganz flügelbüscheliges Liebflüschelmädchen:

    Mmmmmmmmmmm... Herz-chen-bü-schel! Und der ihr chinesisches Kleid ist so streichelweich und sie trägt ganz liebenswürdige Schnallenstiefel...

    Jedenfalls war ich dann irgendwann doch noch durch und bin mal nach Canterbury, um den Quest zu zocken. Außerdem war ich schon Level 14. Da gehts dann bald mal wieder weiter. Und übrigens hab ich GTA4 mal wieder rausgekramt und WTF???

    Unmöglich! Die ist doch eigentlich tot! Nämlich der Pegorino, der alte Bastard, hat die erschossen, aber sie war dann irgendwie eben doch noch da, nur total neben der Kappe, nämlich die hat sowas gesagt wie "oh Gott, was hast du denn da an, Niko? Und was fährst du für ne Schrottkarre? Und überhaupt, was stimmt denn noch alles mit dir nicht?" usw... vielleicht sollte ich das mal im GTA4-Forum posten, weil das könnte ein Kontinuitäts-Bug sein, daß die nach ihrem Tod nochmal auftaucht.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #380
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hmm, also irgendwie hab ich in letzter Zeit fast nie Lust, hier Erlebnisposts zu schreiben, weiß auch nicht warum... die Motivation fehlt, wenn man so wenig Rückmeldung kriegt... dabei hat dieser Thread über 23 000 Views, was eigentlich ne ganze Menge ist! Aber leider ist hier einfach tote Hose mittlerweile, mein Quiz wird auch beständig ignoriert - vielleicht müßt ich einfach n bissel mehr Werbung machen, also: Hier draufklicken und teilnehmen! Jedenfalls hab ich eigentlich ein weiteres Erlebnis zu berichten, uneigentlich aber keinen Nerv, Romane zu schreiben...

    Hmm, ich glaub, ich weiß, was ich mach. Das ganze wird zu nem Stummfilm. Einfach nur die Bilder angucken, dann sieht man ja eh, was ich gemacht hab. Muß ich unbedingt dazusagen, daß ich die blöde Ameisterin natürlich absichtlich in die Viehzeughorde gelockt hab und daß in jedem Bezirk von D.C. natürlich ein Behemoth gekommen ist? Ich glaub nicht.


    Wo sind nur all die alten Hasen, z.B. Haderer, Holger, Kai Uwe, Granger usw., die immer an meinem Quiz teilgenommen haben? Auf euch ruht all meine Hoffnung! Ohne euch gibt es kein Fallout mehr!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •