Navigation
Zurück   Global Gameport > STADTPLAN > Rathaus
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 21.08.2010, 03:02
Micy
Markgraf

Benutzerbild von Micy

Standard

naja genau deswegen habe ich ess noch nie ausprobiert wass auch nicht gut kommt ist mit Asma zu Kiffen

kannt da eine die ist schon fast an Normalen Zigaretten vereckt und dann hat sie auch noch angefangenn zu Kiffen

ich meine Ok manche vertragen dass Besser aber wenn man schon an Zigaretten fast zusammenbricht sollte nich mit Kiffen anfangen

kann aber auch seinn dass sie dass nur vorgespielt hat wass ich aber nicht glaube
Alt 21.08.2010, 15:40
Lucky#7
Pseudo-Experte

Benutzerbild von Lucky#7

Lucky#7 eine Nachricht über ICQ schicken Lucky#7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ArrowGunT Beitrag anzeigen
Hm ich will net nerven aber ich hab mal (äh...is schon bestimmt 2,3 Jahre her...) nen Artikel inner Zeitung gelesen dass n Typ am Grasskonsum gestorben ist. also nicht an Lungenkrebs, durch Selbstentzündung beim *dichten* hantieren mit Feuer oder aufm Weg zum Ticker von nem Auto überfahren worden. Nein, er ist/war das erste Opfer das an einer THC-Vergiftung gestorben is. ABER....der Typ hat (bin mir über die exakten Zahlen nach der Zeit überhaupt net sicher.....) keine Ahnung...so 10-15 Jahre JEDEN Tag sowas um die 10 (ich glaub eher es waren mehr....) Tüten geraucht. Ok da wundert es mich nicht.
Naja davon habe ich noch nicht gehört aber selbst wenn ist das kein Grund Cannabis zu verbieten.

Vergleiche diesen einen Toden mal mit den ganzen Toden die direkt oder indirekt (von einem Besoffenen Überfahren etc.) durch Alkohol gestorben sind.

So hier mal konkrete Wert:
Die gefährlichste Droge ist Heroin mit einem Schadenspotenzial in Score-Punkten (Summe der Scores für physischen und sozialen Schaden und Abhängigkeit) von 8,32 von maximal 9 Punkten.
Auf Platz 2 ist Kokain mit [6,89/9] Punkten.
Alkohol ist auf Platz 5 mit [5,54/9] Punkten.
Keine Große Überraschung bis jetzt, jeder weiß ja wie schlimm Alkohol ist.

Aber:
Auf Platz 9 ist Tabak mit 4,86/9 Punkten und dahinter kommt erst Cannabis auf Platz 11 mit 4,00/9 Punkten.

Ich finde das sehr seltsam, sogar Tabak soll schädlicher sein als Cannabis. Mein Argument war ja immer das wenn Alkohol legal ist sollte auch Cannabis legal sein. Nun kann man das aber noch in Bezug auf Tabak sagen.

Vielleicht auch ganz interessant:
Zitat:
Bemerkenswert ist, dass in dieser Rangliste die legalen Drogen Alkohol und Tabak unter den zehn schädlichsten Drogen rangieren. Aus diesem Grund bezeichnete David Nutt, Hauptautor der Studie und Drogenbeauftragter der Britischen Regierung, das derzeitige (britische) Drogenbewertungssystem als „schlecht durchdacht und willkürlich“ („The current drug system is ill thought-out and arbitrary”). Daraufhin wurde er als Drogenbeauftrager Ende Oktober 2009 seines Amtes enthoben. Nutt bezeichnete die Entlassung als politische Wahlkampfmaßnahme und die britische Regierung als „irrationale Rückständige”.
Hier noch die Auflistung der Schädlichkeit:
Lucky#7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 22:59
Uzumaki
Der Drahtzieher

Benutzerbild von Uzumaki

Standard

Also ich hab bei während der Arbeit herausgefunden, dass man keine Drogen braucht, sondern einfach nur die Stoffe vom Verdünner einatmen muss^^
Ich hab noch nie irgendeine Art von Drogen genommen, aber nach 3 Stunden mit harter Arbeit mit Verdünner fühlte ich mich etwas Merkwürdig gelassen...
Auf einmal war mir so ziemlich alles egal, nur am Abend kamen die Kopfschmerzen...

Intelligenz säuft, Dummheit frisst- nur ich mache beides!

Uzumaki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 03:00
ArrowGunT
Vogt

Standard

@Lucky#7

Ich meinte doch nur. Ich weis ja nichma obs stimmt. Aber egal,wayne? Ausserdem hab ich ->nie<- behauptet das ich es verbieten würde.
In *Realität* sind die Gegner zwar sauschwer, Munition ist ultra rar, ein HUD gibts nicht, das Inventar is arg begrenzt und ein Menü zum Speichern such ich noch. Aber es hat geilerweise ne Hammergrafik und läuft in Echtzeit.
ArrowGunT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht