|
schwimmt durchs Land
![]() Registriert seit: 11.12.2008
|
Ich bin stolz, wenn ich mal LVL30 bin
![]() Die Schwierigkeit "sehr schwer" benutz ich nur als Ausgleich für Heller Kopf. Ich hatte mal dieses Perk auf Rang 3 ist aber Verschwendung. Da geh ich lieber schlafen bin "gut ausgeruht" (+10% XP) und spiel auf sehr schwer. Wenn ich dann LVL30 bin und keine Erfahrung mehr kriege, reduzier ich möglicherweise die Schwierigkeit wieder. Ist doch immer so, dass zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen kommt. Beim Aufleveln bin ich jedenfalls sehr masochistisch, was man mit einem fertigen Char dann aber nicht mehr behaupten kann. In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist ![]() Ich für meinen Teil versuche eben mit möglichster Perfektion eine Sache zu Ende zu bringen, um eine neue beginnen zu können ![]() Diesmal bin ich echt zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist dieser doofe Teddy von Yew (+10 Sprache dauerhaft auch ohne ihn im Inventar zu haben. Steht jedenfalls in der Wiki)
Der Zweite (Xbox 360), alter Fallout-ENC (Xbox 360), Oblivion-Char (Xbox 360) Menschen die nach einem gesellschafltichem Schema normal sein wollen, werden oberflächlich. Menschen die nach ihrem eigenen Schema normal sein wollen sind auch normal, aber dennoch ein bisschen verrückt
Geändert von ENC (20.07.2010 um 13:25 Uhr) |
|
|
|
|
Demolition Master
![]() Registriert seit: 20.07.2008 Ort: Schweiz
|
Zitat:
Edit: Habe übrigens noch eine weitere Mehode gefunden, den Schwierigkeitsgrad zu steigern: ich laufe nur noch mit dem abgetragenen Sklavenoutfit aus Pitt rum, Schutzfaktor 2. Sieht ja auch recht hübsch aus auf meiner Morwen ![]()
Geändert von Boïndil (20.07.2010 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
Hammermeister & Missionar
![]() Registriert seit: 17.05.2009 Ort: Grayditch (Brandices Haus)
|
Zitat:
![]() Zitat:
. Und wenn sie dann immer noch nicht will, dann laß Dich doch einfach mal von ihren weichen, mit Samthandschuhen geschmückten Händen bearbeiten... ![]()
Todeskrallen sind zu einfach! Man muß nur immer feste draufknüppeln mit nem Hammer und vielleicht ein halbes Stimpak nehmen und das Vieh ist tot! Es sei denn, man spielt eine RAFO-Version >= 015, da sind die nämlich voll schwere Gegner! Meine offiziellen Mods bei Nexus! Ehrenmitglied im Club der Klatschtanten! Mein Youtube-Kanal <-Knüppelvideos! |
||
|
|
|
|
Regentropfenbewunderer
![]() Registriert seit: 30.04.2009
|
Alter, schalt mal nen Gang runter! Yew ist ein Kind!
![]() Langsam werden deine Fetische echt unheimlich, Junge!
Story of Danson "It's only your first battle, Danson - nothing to worry about. Just breathe! It`s gonna be okay... Those - are - really - big - guns - shooting... I have a bad feeling about this!" Aaaimbot: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |