Navigation
Zurück   Global Gameport > FALLOUT - www.fallout-game.de > Fallout 3 - Diskussion
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 20.07.2010, 13:22
ENC
schwimmt durchs Land

Benutzerbild von ENC

Standard

Ich bin stolz, wenn ich mal LVL30 bin
Die Schwierigkeit "sehr schwer" benutz ich nur als Ausgleich für Heller Kopf. Ich hatte mal dieses Perk auf Rang 3 ist aber Verschwendung.
Da geh ich lieber schlafen bin "gut ausgeruht" (+10% XP) und spiel auf sehr schwer.
Wenn ich dann LVL30 bin und keine Erfahrung mehr kriege, reduzier ich möglicherweise die Schwierigkeit wieder.
Ist doch immer so, dass zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen kommt. Beim Aufleveln bin ich jedenfalls sehr masochistisch, was man mit einem fertigen Char dann aber nicht mehr behaupten kann.

In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist
Ich für meinen Teil versuche eben mit möglichster Perfektion eine Sache zu Ende zu bringen, um eine neue beginnen zu können

Diesmal bin ich echt zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist dieser doofe Teddy von Yew (+10 Sprache dauerhaft auch ohne ihn im Inventar zu haben. Steht jedenfalls in der Wiki)

Menschen die nach einem gesellschafltichem Schema normal sein wollen, werden oberflächlich. Menschen die nach ihrem eigenen Schema normal sein wollen sind auch normal, aber dennoch ein bisschen verrückt

Geändert von ENC (20.07.2010 um 13:25 Uhr)
ENC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 14:24
Boïndil
Demolition Master

Benutzerbild von Boïndil

Standard

Zitat:
Zitat von ENC Beitrag anzeigen
In einer Hinsicht, kann man sich mit Aimy vergleichen... Er hatte wahrscheinlich noch nie einen "fertigen" Char. Diese Definition existiert für ihn glaub ich gar nicht, da bei ihm der Weg das Ziel ist und er immer wieder neu anfangt, wenn er mal zu hoch geskillt ist
Zumindest da bin ich genau gleich wie er. Ich fand es interessanter, auf Stufe 10 meinen perfekten Charakter zu haben, als auf 30, wo ich Punkte nur noch vergab, weil man sie vergeben muss, nicht weil mir etwas fehlte. Was soll ich auch feilschen, wenn es das ganze Spiel über mit 30 Punkten(davon ein Drittel durch Bücher) reichte und ich alles habe. Nachdem ich mal die Erfolge für Stufe 30 auf böse, neutral und gut hatte, wars das für mich, eine persönliche Levelbegrenzung von 20 reicht mir.

Edit:
Habe übrigens noch eine weitere Mehode gefunden, den Schwierigkeitsgrad zu steigern: ich laufe nur noch mit dem abgetragenen Sklavenoutfit aus Pitt rum, Schutzfaktor 2. Sieht ja auch recht hübsch aus auf meiner Morwen

Geändert von Boïndil (20.07.2010 um 18:39 Uhr)
Boïndil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 21:13
Aaaaaimbot
Hammermeister & Missionar

Benutzerbild von Aaaaaimbot

Standard

Zitat:
Nö, ich fang nicht an, wenn der Char "zu gut" (=zu mächtig) wird, weil das im Aimbotmodus nicht vorkommt - schließlich gehts bis Level 100! Nö, der wahre Grund ist der: wenn ich wieder ganz viel ummodden muß, dann wird dadurch ein Neustart entweder zwingend erforderlich, oder wenn nicht, dann will ich oft die neuen Features von Anfang an genießen und start deshalb neu. Das war in Diablo 2 auch immer schon so bei mir. Eigentlich würd ich nämlich lieber mal nen Char so richtig weit hochzocken, so auf Stufe 30, 40 oder so, aber uneigentlich wird da leider nie was draus aus eben diesem Grund...

Zitat:
Diesmal bin ich echt zufrieden. Das einzige was mir bis jetzt abgeht ist dieser doofe Teddy von Yew (+10 Sprache dauerhaft auch ohne ihn im Inventar zu haben. Steht jedenfalls in der Wiki)
dann hol ihn dir doch! Kannst ja so oft laden, bis Du den Sprach-Check bestehst . Und wenn sie dann immer noch nicht will, dann laß Dich doch einfach mal von ihren weichen, mit Samthandschuhen geschmückten Händen bearbeiten...
Todeskrallen sind zu einfach! Man muß nur immer feste draufknüppeln mit nem Hammer und vielleicht ein halbes Stimpak nehmen und das Vieh ist tot! Es sei denn, man spielt eine RAFO-Version >= 015, da sind die nämlich voll schwere Gegner!

Meine offiziellen Mods bei Nexus!

Ehrenmitglied im Club der Klatschtanten!

Mein Youtube-Kanal <-Knüppelvideos!
Aaaaaimbot ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 22:12
DansonDelta40
Regentropfenbewunderer

Benutzerbild von DansonDelta40

Standard

Alter, schalt mal nen Gang runter! Yew ist ein Kind!

Langsam werden deine Fetische echt unheimlich, Junge!

"It's only your first battle, Danson - nothing to worry about. Just breathe! It`s gonna be okay... Those - are - really - big - guns - shooting... I have a bad feeling about this!"

Aaaimbot:
Zitat:
Sonderbüscheldanson
DansonDelta40 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht