Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Dragon Age wird als Anime verfilmt

    BioWare sind langsam für viele Überraschungen gut. So hat man heute per Pressemeldung mitgeteilt, dass Dragon Age als Anime verfilmt werden soll. Die Produktion hat bereits im Mai 2010 angefangen und der Film soll nach Planung 2011 als DVD erscheinen. Umgesetzt wird der Film von Funimations, einer Tochterfirma der Narvarre Corporation, die Animationsfilme in Japan und Nordamerika vertreibt. Bei der Umsetzung wird auch BioWare selbst mitwirken.

    ---

    Was haltet ihr davon? So recht vorstellen kann ich es mir noch nicht, bin aber mal gespannt, was daraus wird.

  2. #2
    Get started! Avatar von Shadow
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon? So recht vorstellen kann ich es mir noch nicht, bin aber mal gespannt, was daraus wird.
    Wie bitte, was? Ja, für Überraschungen ist BioWare immer zu haben. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, was aber nicht bedeutet, dass es nicht gut werden wird. Ich selbst mag Animes. Bei Dragon Age habe ich aber eher auf einen Film in Cinematic-Stil getippt.

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Schauen wir mal in welchem Stil das gehalten wird.
    Vorstellen wie Anime mit Dragon Age zu verbinden ist kann ich mir zwar noch nicht so vorstellen, aber ich lasse mich überraschen.

  4. #4
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Dragon Age als Anime? Dragon Age als Anime!

    Ich freu mich drauf und bin gespannt. Ich hoffe Story und ähnliches bleiben nicht zu sehr auf der Strecke, aber da wird man wohl nicht drum herum kommen, wenn sie tatsächlich alles in einen Film packen.
    Trotzdem, für sowas bin ich eigentlich immer zu haben. Selbst wenn ich es mir nur mal aus Neugier angucke

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    lol nen Anime? Ok, ich lass mich mal überraschen. Funimation hat geile Animes u.a. One Piece oder Murder Princess(?) Ich bin optimistisch.


  6. #6
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich mag Animes und ich mag Dragon Age. Als ich finds toll.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    In diesem Sinne kann ich den Meisten hier nur zustimmen und freue mich auf einen tollen Anime.

  8. #8
    Let's Player Avatar von Lump
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1.813

    Standard

    Ich HASSE Animes .... daher kann ich gar nicht genug Kotz-Smilies posten wie ich gerne würde.

    .

  9. #9
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Also ich bin eher skeptisch bei solchen Dingen. Dragon Age als Anime... hmm... Die Vorstellung gefällt mir, da ich selbst ein grosser Anime-Fan bin. Dummerweise habe ich ein wenig Angst das sie es versauen könnten (man siehe sich nur mal den Titel "Dante's Inferno, ein Animierter Epos" an). Deshalb bin ich ein wenig hin und her gerissen. Aber lassen wir uns mal überraschen.
    "Nicht nur Verdienst, auch Treue wahrt uns die Person."
    von Johann Wolfgang von Goethe, Faust II

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke auch, dass man sich wird überraschen lasssen müssen. Immerhin ist es ein erwachsenes Setting, also werden die Charaktere sicher nicht alle 20 Jahre jünger gemacht und mit Kulleraugen versehen - oder was man sich halt als Unwissender so bei dem Namen Anime vorstellt

    Da wird es sicher auch versch. Arten geben, die auch dem Setting von Dragon Age gerecht wird. Und wenn es mir am Ende nicht gefällt... Pech gehabt, muss ja nicht immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •