Navigation
Zurück   Global Gameport > ASSASSIN'S CREED - www.assassinscreed.de > Assassin's Creed - Diskussion
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 09.05.2010, 23:24
Traivlin
Vampir mit Hemophobie

Benutzerbild von Traivlin

Standard

Zitat aus Ubisoft-Mail:

"Vor einiger Zeit erhielten Sie, als Entschuldigung für unsere Server Ausfälle, eine Mail mit zusätzlichen Inhalten für Assassin‘s Creed 2. Leider erhielten Sie als Black Edition Käufern des Spiels den falschen Newsletter. Um diesen Fehler zu korrigieren, senden wir Ihnen diese neue Mail, mit der Sie eines der unten stehenden Ubisoft Spiele kostenlos herunterladen können."

Lange hatt's gedauert, aber letztendlich haben sie's doch hinbekommen. (Bin Standart-Version-Besitzer, jedoch hatte ich schon durch vorige Entschädigungen alle Codes.)

Der Code gilt nur für das einmalige Herunterladen eines der folgenden Spiele: Prince of Persia, Tom Clancy’s EndWar, Tom Clancy’s H.A.W.X oder Heroes Over Europe.
Traivlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 17:07
hog
Nomade

Standard

Zitat:
Zitat von Traivlin Beitrag anzeigen
Zitat aus Ubisoft-Mail:

"Vor einiger Zeit erhielten Sie, als Entschuldigung für unsere Server Ausfälle, eine Mail mit zusätzlichen Inhalten für Assassin‘s Creed 2. Leider erhielten Sie als Black Edition Käufern des Spiels den falschen Newsletter. Um diesen Fehler zu korrigieren, senden wir Ihnen diese neue Mail, mit der Sie eines der unten stehenden Ubisoft Spiele kostenlos herunterladen können."

Lange hatt's gedauert, aber letztendlich haben sie's doch hinbekommen. (Bin Standart-Version-Besitzer, jedoch hatte ich schon durch vorige Entschädigungen alle Codes.)

Der Code gilt nur für das einmalige Herunterladen eines der folgenden Spiele: Prince of Persia, Tom Clancy’s EndWar, Tom Clancy’s H.A.W.X oder Heroes Over Europe.
Hab gestern die gleiche Mail bekommen. Aber dass es einen ganzen Monat gedauert hat, musste echt nicht sein...
hog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 01:12
Traivlin
Vampir mit Hemophobie

Benutzerbild von Traivlin

Standard

Die Spiele sind übrigens alle nichts für mich. Ausname Prince of Persia, aber das hab ich schon durch und ist auch in meinem Besitz... Naja, verkaufen..
Traivlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht