|
Brigadeleiter
![]() |
10/10?Bisschen hochgestochen, wenn es schonmal die 2 Schwachpunkte hat. Dazu kommen noch leichte Logikfehler.
Spoiler:
|
|
|
|
|
Recovery
![]() |
So, ich bin jetzt auch durch. Vor meinem Version noch ein Wort zu den Blackouts:
Spoiler:
So, jetzt meine Prüfungen: Spoiler:
Und mein Ende: Spoiler:
Abschließendes Kurzfazit: Auch ohne den Tod eines Charakters war ich emotional doch sehr berührt. Jayden ist tatsächlich an Ethan vorbei gezogen, was die Sympathie angeht und das Ende (ab Scotts Wohnung) war einfach ein Herzschlagfinale, wie ich es bisher nur aus Mass Effect 2 kenne. Und ich bin mir sehr sicher, dass das nicht lange mein einziges Playthorugh bleibt. Immerhin gibt es ja noch das eine oder andere Ende zu bestaunen und auch Trophies bleiben noch einige übrig.
|
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Zitat:
Spoiler:
||
|
|
|
|
Night Surgeon
![]() Registriert seit: 01.01.2010
|
So, hab mir übers Wochenende ne PS3 organisiert (am Donnerstag abgeholt) und bin dann zu Videthek und hab mit Heavy Rain ausgeliehen. Gestern abend hatte ich's durch und bin total begeistert.
Ich hatte selten ein solch intensives Spielerlebnis. Ich hab mit jedem meiner Charaktere mitgefiebert es war einfach... wow. Heavy Rain hat alles was Fahrenheit gut gemacht hat perfektioniert und dessen Schwächen komplett ausgemerzt. Großartig ![]() Ich werde wohl nicht drumherum kommen, mir doch noch irgendwann eine PS3 anzuschaffen. Denn für einen zweiten Durchgang direkt im Anschluss bin ich noch zu sehr geflasht ^^ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |