Navigation
Zurück   Global Gameport > COMPUTER- UND VIDEOSPIELE ALLGEMEIN > Rollenspiele
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 04.02.2010, 21:36
seelicious
Nomade

Benutzerbild von seelicious

Standard

Ja, das Video meinte ich. Ich war nie ehrgeizig genug, es freizuschalten.
Ich finde übrigens den Titel, der im Internet (und besonders auf YouTube) kursiert ganz nett und für durchaus möglich. "The Keyblade Wars"
Wenn man den netten Clip, den SpeechBubble oben verlinkt hat (vielen Dank dafür!) ansieht, könnte das sehr gut passen, finde ich.
seelicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:43
SpeechBubble
Recovery

Benutzerbild von SpeechBubble

SpeechBubble eine Nachricht über ICQ schicken SpeechBubble eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habs auch nie aus eigener Kraft sehen können.
Auf "Keyblade Wars" würde ich mich aber definitiv freuen. Obwohl ich nicht sicher bin, inwiefern eine solche Handlung wirklich noch zum dem Stil von Kingdom Hearts passt. Klar, bereits Teil 2 war - im Vergleich - wesentlich düsterer und ernster. Und ich denke, ein dritter Teil würde diesen Weg fortsetzen.
Aber auch rein spielerisch halte ich das nicht unbedingt für geschickt. Gut, ich bin nicht besonders einfallsreich, wenn es um die Fortsetzung einer bereits vorhandenen Geschichte geht, allerdings könnte ich mir nicht vorstellen, wie man aus einem einzigen Krieg ein Spiel machen will, das mindestens 15 Stunden unterhalten will - und 15 Stunden sollte ma von einem Rollenspiel ja schon erwarten dürfen.
Ich erinnere mich ja sehr gerne an die "Töte 1000 (!) Herzlose"-Mission aus KH2. Das war genial. Aber sowas 15 Stunden...naja. Gut, die Vorstellung basiert auch eher auf Sarkasmus, aber was solls?

SpeechBubble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:52
Kepe
Blastmeister

Benutzerbild von Kepe

Kepe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich fand beide Teile sehr geil...Kingdom Hearts war mein erstes PS2 Game und auch eins meiner besten.

Hatte früher immer voll Angst xD jaja lang is es her

Teil 2 mochte ich mehr als den ersten...mir hat einfach die ganze Steuerung besser gefallen und die verschiedenen Welten (vorallem König der Löwen)

Würde es auch sehr geil finden, wenn ein dritter Teil erscheinen würde...naja wer weiß vllt. wird ja einer kommen
Kepe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:06
seelicious
Nomade

Standard

Ich bin überzeugt davon, das ein dritter Teil kommt. Wozu sollten sie dann auf dem zweiten Teil dieses Video verstecken? Wenn nicht als Hint für eine Fortsetzung?
Ich dachte ja schon nach dem ersten Teil, (der einfach zauberhaft war, ein anderes Wort gibt es dafür schlichtweg nicht) das es unmöglich ist, die Geschichte Fortzusetzen. Aber da kamen - Tataaa - die Niemande. Klang irrgendwie logisch.
Ich denke schon, das nun irgendwas zum Schlüsselschwert (den Schlüsselschwertern - o.O - wenn man mal das Video sieht, da ist glaub ich ein Feld voll davon!) kommt. Und die drei Ritter, die wir gesehen haben, haben sicherlich was mit unseren lieb gewonnen Charakteren Sora, Kairi und RIku zu tun. Und König Micky fädelt das Ganze wieder ein. Ich denk, das passt schon so in etwa.
Lassen wir uns überraschen! Ich halte Augen und Ohren weiterhin offen. Aber wenn einer von euch früher was erfährt, wäre ich glücklich über Info!
Alt 04.02.2010, 22:20
SpeechBubble
Recovery

SpeechBubble eine Nachricht über ICQ schicken SpeechBubble eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kepe Beitrag anzeigen
Ich persönlich fand beide Teile sehr geil...Kingdom Hearts war mein erstes PS2 Game und auch eins meiner besten.
Ich erinnere mich noch genau an den Abend, nachdem wir die PS2 verkauft haben. Ich hatte zwei Cover in den Händen. Final Fantasy 10 (großartiges Spiel) und - genau - Kingdom Hearts 2. Bis vor kurzem hatte ich auch tatsächlich noch beide hier stehen. Also ja, Kingdom Hearts gehörte ganz klar zu dem besten, was die PS2 zu bieten hatte.

Zitat:
Und die drei Ritter, die wir gesehen haben
Ich erinnere mich nur noch wage an die Symbole in den Spielen selbst. Aber ein Schlüsselschwert hatte den Micky-Kopf als Anhänger. Könnte es sein, dass das das Standard- bzw. Originalschwert war? Das würde dann natürlich bedeutet, dann Sora zum "Schlüsselritter" (? ) geworden ist.

Edit: Ohja, was für ein Faux-pas! Ein nachträgliches aber nicht weniger herzliches Willkommen hier auf GGP, seelicious.

Geändert von SpeechBubble (04.02.2010 um 22:28 Uhr)
Alt 05.02.2010, 22:24
seelicious
Nomade

Standard

Keine Ursache. Aber Danke!

DIe drei Ritter, die ich meinte, kommen in dem Video vor, das du weiter vorne verlinkt hattest.
Alt 05.02.2010, 22:29
SpeechBubble
Recovery

Standard

Zitat:
Zitat von seelicious Beitrag anzeigen
DIe drei Ritter, die ich meinte, kommen in dem Video vor, das du weiter vorne verlinkt hattest.
Jap, war mir klar. Es ging auch eher darum, dass ich nicht mehr wusste, welche Rolle die im Video vorkommenden Symbole in den Spielen spielten. Und dann habe ich halt drauf los vermutet, dass der Mauskopf zu Soras Standardkeyblade gehört - das meiner Meinung nach eh am besten aussah.

Zitat:
Keine Ursache. Aber Danke!
Immer gerne.

Alt 25.03.2010, 11:28
SpeechBubble
Recovery

Standard

Sofern ich nicht vollkommen verblödet bin, springe ich gerade im Dreieck. Denn nun ist es sozusagen offiziell: Es wird drei neue Kingdom Hearts-Titel geben und eines davon ist tatsächlich, genau: Kingdom Hearts III.
Das Warten, Bangen und Hoffen scheint sich wirklich gelohnt zu haben. Ich freu mich auf jeden fall wie ein Schnitzel und bin gespannt, wann wir "im Westen" in den Genuss kommen werden.
Fest steht: Erst nach FF Versus XIII, da der Typ daran beteiligt ist und das natürlich zuerst fertigstellen wird.
Die andere Frage ist auch: Wird KH3 ein PSP-Titel oder schafft es es wirklich auf die große PS3? Ich selbst hoffe jedenfalls auf Letzteres. Alles andere wäre eh gewissermaßen Verrat.

Achja, wer sich schon wieder eingekriegt hat, hier mal die Quelle.

Alt 25.03.2010, 14:53
Karrzun
Ja, IcH bIn BeKlOpPt!

Benutzerbild von Karrzun

Standard

*juuuuubel*

Ich freu mich schon total - auch wenn ich vom zweiten Teil ziemlich enttäuscht war. Hoffe, der Dritte wird wieder besser.
Und meine größte Hoffnung: ein XBox360-Ableger. Bezweifle es zwar, wünsche es mir aber - wenn nicht ist's auch nicht so schlimm... habe ja die PS-Reihe auch da (Handhelds ausgeschlossen), also für eine der Konsolen wird der Titel schon erscheinen.
Was uns im Leben auch widerfährt, welche Kämpfe wir auch in uns ausfechten, wir haben immer eine Wahl. Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Karrzun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht