|
Der Böse
![]() Registriert seit: 18.07.2008 Ort: Solstheim
|
Hallo
wenn ich die Deamon Race installiert habe, und mit dem CS irgendein Plugin öffne, öffnen sich diverse Fenster weil die Animationen aus dem MOD nicht gefunden werden. Wie bekomme ich diese fehlermeldungen weg ? Wenn der MOD installiert ist, bekomme ich fehlermeldungen : Edit Cyrcle: Links entfernt, da diese auf keine Fehlermeldungen sondern auf eine Dragon Age Seite und ein Forum verwiesen haben wenn man keine antworrt hat, dann muß man natürlich sowas schreiben. ![]() 1 : da war KEIN Link zu einer Dragon Age Seite sondern zu TES Nexus. ( Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. 2 : Beide Links füren zu Seiten auf denen der MOD als Download ist. 3 : da der Link entfernt wurde, weiß jetzt keiner um welchen MOD es geht. ![]() 4 : Cyrcle Du nervst. 5 : Link wieder eingefügt, damit jeder weiß um welchen MOD es geht : http://www.shsforums.net/index.php?a...s&showfile=541 Weil diese fehlermeldungen nur auftauchwen, wenn dieser MOD installiert ist. ich kann also diesen MOD nicht ohne fehlermeldungen installiert kein boch mehr hier belkommt man sowieso keine antwort. Geändert von Lycanus (11.03.2010 um 18:43 Uhr) |
|
|
|
|
...
![]() |
Himmel, Arsch und Wolkenbruch....
Hinter den beiden Links (die vormals da standen) war als nicht registrierter User nicht zu erkennen, um was es geht... daher ist das Löschen absolut okay gewesen, da es so nur auf andere Seiten ohne (aus unserer Sicht) sinnvolle Informationen geführt hat. Desweiteren ist das ganze besser im Modifikationsbereich untergebracht...daher schubse ich es lieber mal da rüber...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |