Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    The one and only Avatar von Wrex
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Tuschanka
    Beiträge
    263
    Gamer IDs

    Gamertag: The Zork86

    Standard

    Bei mir starb der Doc. Späte Rache der Kroganer. Keine Lust das neu zu laden. Ist eben passiert

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Auf jeden Fall müssen nicht alle "loyal" sein, so wie ich das "fälschlicherweise" in diversen Foren gelesen habe!

    Bei mir war Jack unloyal und ich habe dennoch die ganze Crew gerettet!

  3. #13
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Fading Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall müssen nicht alle "loyal" sein, so wie ich das "fälschlicherweise" in diversen Foren gelesen habe!

    Bei mir war Jack unloyal und ich habe dennoch die ganze Crew gerettet!
    Wichtig ist halt, dass die unloyalen Teammitglieder keine wichtigen Aufgaben erledigen (z.B. Spezialist / Teamlead / Biotikfeld / Eskorte). Sonst beißt jemand ins Gras. Ansonsten ist es Wurst, da beim zweiten Durchgang Zaeed unloyal bei mir war und ich ihm einfach keine Aufgabe zugeteilt habe (der Typ ist eh so unnütz wie verschimmeltes Brot).

  4. #14
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Da schmeichelst du Zaeed aber noch.
    Nichts gegen verschimmeltes Brot - entdecke ich jede Woche in der Küche. ^^

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Wichtig ist halt, dass die unloyalen Teammitglieder keine wichtigen Aufgaben erledigen (z.B. Spezialist / Teamlead / Biotikfeld / Eskorte). Sonst beißt jemand ins Gras. Ansonsten ist es Wurst, da beim zweiten Durchgang Zaeed unloyal bei mir war und ich ihm einfach keine Aufgabe zugeteilt habe (der Typ ist eh so unnütz wie verschimmeltes Brot).

    Ich denke die nicht loyal sind beissen ins gras wenn man dehnen auch
    noch eine Sache anvertraut wobei mehrere betroffen sind sterben auch
    mehrere.

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Ganz wichtig scheint mir aber auch zu sein, dass die unloyalen Squads mit einer Horde "Hardcore-Kämpfern" die Verteidungslinie bilden, denn sonst beißen die auch ins Gras. Also Tali hab ich die Crew rekrutieren lassen, die wäre als Technikerin auch nur im Weg gewesen. Jack ist mir damals schon gestorben als ich Grunt nicht bei der Verteidung ließ.

  7. #17
    The one and only Avatar von Wrex
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Tuschanka
    Beiträge
    263
    Gamer IDs

    Gamertag: The Zork86

    Standard

    Man muss nur logisch denken. Wer kann kämpfen, we weniger. Mordin kann nicht kämpfen.

  8. #18
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Tali Beitrag anzeigen
    Wichtig ist halt, dass die unloyalen Teammitglieder keine wichtigen Aufgaben erledigen (z.B. Spezialist / Teamlead / Biotikfeld / Eskorte). Sonst beißt jemand ins Gras. Ansonsten ist es Wurst, da beim zweiten Durchgang Zaeed unloyal bei mir war und ich ihm einfach keine Aufgabe zugeteilt habe (der Typ ist eh so unnütz wie verschimmeltes Brot).
    Was haben nur alle gegen Zaeed? Ich find ihn eigentlich recht cool ^^
    Is halt nur schade, dass man mit ihm keine richtigen Gespräche führen kann (obwohl seine Stories auch immer interesant sind).


    Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, unloyale Mitgleider zum Endkampf mitzuschleifen. Bei war Jack unloyal und und ist dann von den Trümmern erschlagen worden... vielleicht hätte die blöde Kuh ja überlebt, wenn sie mit den anderen gekämpft hätte?

  9. #19
    Let's Play-Gucker Avatar von Fading
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, unloyale Mitgleider zum Endkampf mitzuschleifen. Bei war Jack unloyal und und ist dann von den Trümmern erschlagen worden... vielleicht hätte die blöde Kuh ja überlebt, wenn sie mit den anderen gekämpft hätte?

    --ohne Worte

    Zitat Zitat von Wrex Beitrag anzeigen
    Man muss nur logisch denken. Wer kann kämpfen, we weniger. Mordin kann nicht kämpfen.
    Das ist SO ja nun auch nicht richtig, zumindest
    hat der Gute bei mir geholfen, den Endgegner zu plätten
    Geändert von Lichti (08.02.2010 um 19:14 Uhr) Grund: Doppelpost

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Was haben nur alle gegen Zaeed? Ich find ihn eigentlich recht cool ^^
    Is halt nur schade, dass man mit ihm keine richtigen Gespräche führen kann (obwohl seine Stories auch immer interesant sind).
    Ich find ihn sehr Stereotyp bisher...hatte bisher keine grossartige Lust mich intensiver mit ihm zu beschäftigen...

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, unloyale Mitgleider zum Endkampf mitzuschleifen. Bei war Jack unloyal und und ist dann von den Trümmern erschlagen worden... vielleicht hätte die blöde Kuh ja überlebt, wenn sie mit den anderen gekämpft hätte?
    Wenn du unloyale mitglieder zum endkampf mit nimmst sterben sie zu 100%...
    Wenn du diese am Tor lässt überleben sie solange genug (Sturmgewehr-)Kämpfer dort sind (Also beispielsweise Garrus, Grunt etc.)

    Eine Version die bei mir 100% immer geklappt hat bisher (solange diejenigen die eine Aufgabe zugewiesen bekommen haben loyal waren):
    Spezialist: Legion (Tali sollte auch gehen)
    2. Teamleader: Garrus (Miranda sollte auch gehen, eventuell auch Jacob)
    Biotische Barriere: Jack (Samara/Morinth sollte ebenfalls keine Probleme kriegen)
    Eskorte: Samara/Morinth (Jedes loyale mitglied sollte überleben, jedoch sollte man Kämpfer vermeiden, da diese sonst bei der Torverteidigung fehlen)
    Endkampf-Team: Zum Beispiel Tali + Miranda etc. Man sollte höchstens einen, am besten garkeinen, kämpfer wie z.b. Garrus mitnehmen, da sonst die überlebenschancen des Teams am Tor sinken.

    Nach dem Schema sollte es auch möglich sein 1-2 nicht-loyale Leute durchzubringen, eben solange diese nicht irgendwo gebraucht werden (Ein beispiel wäre zum Beispiel wenn sowohl Jack als auch Samara/morinth nicht loyal sind...es wird garantiert ein mitglied des Teams sterben...)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •