Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [Sammelthread] Allgemeine Fragen zu Die Sims 3

    Hier können kleinere Fragen gestellt werden. Sollte es sich um ein größeres Problem (technisch oder Gameplay) handeln, dann erstellt bitte einen neuen Thread.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Gibts Böden aus Glas? sowohl im Excange Store oder im Spiel.. bitte melden wer was findet

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    wo kann man schwangerschaftsbücher finden? im bücherregal sind nämlich keine

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die musst du in der Buchhandlung erst kaufen. Dann kann man sie erst ins Bücherregal stellen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Wie kann ich in einer Nachbarschaft sicher mehrere verschiedene Familien spielen? Ich möchte nicht, dass die Sims ihre Arbeit schwänzen oder zu einschneidende Unternehmungen machen, während ich mit jemand anderem spiele.
    Außerdem habe ich im "Stadt bearbeiten"-Modus eine Person in die Stadt ziehen lassen, jetzt läuft sie zweimal herum. Kann man etwa auch Sims aus der Tonne begegnen?

    Kurzum ich möchte in meiner Stadt meine eigenen Sims treffen, die aber nicht alle nur 16.000$ besitzen und arbeitslos sind, weil ich nur einen Haushalt spielen darf. Was soll ich also tun?

  6. #6
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Ich verstehe die Frage jetz nicht so ganz.....

    Aber deine Sims, bzw. Alle Sims machen weiter das was sie sonst auch machen, egal ob du sie nun spielst oder nicht und treffen ihre eigenen entscheidungen bsp. weise hat ein von mir erstelltes Schwules Paar ein Kind adoptiert während ich eine andere Familie gespielt habe.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man kann das fortführen der Story - also dass die Nachbarschaft mitaltert - in den Optionen ausschalten. Dann läuft die Zeit wirklich nur für die Familie weiter, die du gerade spielst.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Uriel Septim VII
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Das Problem ist, Lyk, dass ich lieber Sims treffe, die ich selbst erstellt habe. Wenn ich aber nun welche erstelle, dann können die auf Grund ihres sehr magernen Budgets nur in winzige Häuslein ziehen und außerdem sind sie zu faul sich Arbeit zu suchen, obwohl ich den Fortgang der Geschichte aktiviert habe.

    Den Alterungsprozess habe ich so oder so ganz abgeschaltet, ich habe es nämlich noch nie übers Herz gebracht meine Charaktere sterben zu lassen. Ist die Fortführung der Handlung ebenfalls aus, kommen die momentan nicht gespielten Sims auch nicht auf Ideen wie Kinder adoptieren oder den Beruf aufzugeben. Habe ich das so richtig verstanden?

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von LeFreaQ
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    384

    Standard

    Jap.. das ist dann so wie in Sims2... nur deine Famillie geht weiter....
    Sims kann man jetzt auch belibig altern lassen.. oder konnte man das schon im 2ten TEil.. deswegen habe ich auch die Alterung abgeschaltet.. dann wenn sie älter werden sollen, mache ich das einfach

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    In Sims 2 ging das nur per Cheat.

    Wie man jetzt aber seine eigenen Sims in der Nachbarschaft einpflanzt weiß ich auch nicht. Man könnte ihnen per Geldcheat das Budget erhöhen, dass sie sich besserer Häuser leisten können. Wenn man wüsste wo die Sims gespeichert sind, könnte man die Dateien vielleicht auch austauschen, aber da ist es irgendwie nicht mehr so klar wie noch in Sims 2.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •