|
Gründer der Chillosophie
![]() |
News von unserer Seite:
Zitat:
Wie stellt ihr euch das Spiel vor, wenn es diese Portierung erhalten hat... Komplett selbe Story und grafisch an den Ds angepasst, oder komplett was eigenes?
|
|
|
Das freundliche Walross
![]() |
Hm ich wette es wird nie im Leben das selbe Spiel. Ich schätze es wird ein 2D Spiel, in dem man einfach durch die Level läuft und Gegner abschlachtet. Wisst ihr wie ichs meine? Son richtig billiges, das nix mit den richtigen Versionen am Hut hat, nur um noch mehr Geld zu scheffeln...
"Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellt, die innerhalb einer sichtbaren existiert, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unischtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der Unsichtbaren, bzw Sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar - vorrausgesetzt, dies alles würde von einem Unischtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den ein Sichtbarer nicht sehen kann - weil das Licht aus ist."- Zitat aus dem "Schweren Buch" |
|
|
|
|
Im Schatten des Mondes
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |