|
Gründer der Chillosophie
![]() |
Bei meinen Streifzügen durchs Internet ist mir dieses nette Schmankerl aufgefallen. Jemand hat den englischen Assassin's Creed Comic, der auf diversen Ubisoft Aktionen in den USA verteilt wurde, eingescannt. Anschauen (und Herunterladen) könnt ihr euch den Comic in seinem Photobucket Album.
Der Comic auf Photobucket Ich weiß nich, ob ich es positiv oder negativ sehen soll, dass auch hier wieder ein Sci-Fi Twist dabei ist. Ich frag mich aber vor Allem, inwiefern Desmond Miles auch im Spiel vorkommt... Aber es is ein schöner Name.
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Zitat:
Einmal weil mir Miles Desmond irgendwie nicht gefällt. Und ausserdem weil das dann überhaupt keinen bezug mehr mit Animus hat. Womöglich haben da die UbiSoft Leute wieder was umgestellt und nur den Namen genutzt. Aber mein Gott: Ich will keinen Miles Desmond spielen -.- Ich find den einfach blöd
Geändert von Keksus (07.10.2007 um 14:40 Uhr) |
||
|
|
|
|
Gründer der Chillosophie
![]() |
Auf mich hatte der Comic den Eindruck... dass es der Anfang und das Ende vom Spiel sein könnte. Und der Teil dazwischen das ist, was man selber spielt.
Also da, wo er als Desmond Miles wieder flieht, ist sozusagen auch das Ende des Spiels in der Art.
|
|
Brigadeleiter
![]() |
Ich hoffe nicht. Weil das wär ein böser Spoiler.
UNd dann stellt sich noch die Frage: Warum gucken einen so ein paar Wissenschaftler am Ende der Präsentation von 2006 an? Ich hoffe mal das der Comic nichts mit dem Spiel zu tun hat. Abe rich glaub ich werd mich da wohl mit einigen Dingen abfinden müssen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |