|
Gründer der Chillosophie
![]() |
Nachdem ich Gelegenheit hatte, selber meine Augen auf das Spiel zu werfen, hab ich meine gesammelten Eindrücke auch in einem Text niedergelegt.
Würde mich über jede Art von Feedback, Kommentare, Diskussionen rund um mein Preview auf www.assassinscreed.de freuen. Das Preview (wenn ihr es noch nicht gefunden habt) findet ihr hier.
|
|
Läster-Bruder
![]() |
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das in dem Preview kam, aber kann es sein dass das die Anfangs Mission ist die man vergeigt?
Weil der Auftraggeber ist ja schließlich nicht so erfreut über diese öffentliche Hinrichtung. Ach und schöne Zusammenfassung, wie Therendil schon sagte sieht man das hier nichts mit Absicht geschönert wurde, um das Spiel in einem besseren Licht da stehen zu lassen. Du würdest uns doch nicht etwa anlügen oder? ![]() ![]()
|
|
Gründer der Chillosophie
![]() |
Ich habe mehrere Würfe davon mitbekommen, scheinen also normal einsetzbar zu sein. Allerdings kann ihnen auch ausgewichen werden bzw. diese geblockt werden vom Gegner.
Je näher desto besser eben .Die schönste Bewegung, die ich im Kopf habe ist, dass wir einen Gegner geblockt haben, auf den nächsten zurannten und einem dritten einen Wurfdolch entgegenwarfen in einer Drehung.
|
|
etwas
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
An one-cool:
Haben die auf der GC eigentlich gesagt ob sich das wetter endern kann oder ob es tag und nacht gibt... ? Und nochwas hast du auch Altair und eineige gelangweilte Kreuzritter gesehen. Ich fand die idee gar nich mal schlecht hab aber leider keine aufnahmen gemacht... ![]() |
|
|
|
|
Gründer der Chillosophie
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
snowman, bist du corona? Mist, die gelangweilten Kreuzritter sind mir glaube ich entgangen. Jeder hat ja nen eigenen Teil des Spiels präsentiert bekommen
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Kontakt - Global Gameport - Impressum | Impressum - Archiv |