Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard Brauche Hilfe ! ( internetprobleme )

    Mein Internet war total langsam, da hat mein Vater mir geraten, ich soll ihn neu installieren da war er aber genauso langsam, also 1. dauerts ewig, bis die Seite erscheint 2. wenn die Seite dann da is dauerts immer noch ma ne halbe bis eine Minute bevor ich was machen kann. Ich hab nun den Standartinternetexplorer drauf, den man hat wenn man den richtigen de installed. Ich glaub einer der Ersten. Der is eher schlecht als recht aber schnell. Ausserdem musste der Internetexplorer sehr oft wegen einem festgestelltem Problem beendet werden. Vorher hatte ich den 7ner drauf. Den Namen der jetzigen Version weiss ich nich. Kennt ihr dieses Problem, oder könnt ihr mir helfen?? Sry noch ma, dass ich das hier schreib aber hab hier keinen passenden Bereich für gefunden...
    Geändert von monDschatTen (16.01.2008 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Mhh, dass es vorübergehend langsamer ist könnte auch an deinem Internetanbieter liegen. Vielleicht hat der ja Probleme mit seinen Servern. Das sollte dann aber bald wieder behoben sein. Ansonsten würde ich mal einen Virencheck des gesamten PCs durchführen, da gibts immer mal wieder so Würmer o.ä., die den PC langsamer machen.

    Ansonsten empfehle ich dir als Browser Firefox oder Opera (einfach mal nach googlen), die meines Erachtens auch schneller operieren als der IE. Das ist aber mein subjektiver Eindruck, ich weiß nicht, ob das tatsächlich auch so ist.

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Ja und außerdem ist der INternet Explorer (IE) der unsicherste Explorer überhaupt! Ich hab mal ein paar Tests gelesen und da war der Firefox der beste. Kann ja auch sein dass du dir ein Virus geholt hast.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kingsong
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    --------------
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    Ja und außerdem ist der INternet Explorer (IE) der unsicherste Explorer überhaupt! Ich hab mal ein paar Tests gelesen und da war der Firefox der beste. Kann ja auch sein dass du dir ein Virus geholt hast.
    Da stimme ich dir zu.

    Hast du Firefox auf deinem Rechner?

  5. #5
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Hm ja thx für eure Bemühungen. Den Firefox hab ich schon drauf, bin aber eigentlich an den IE gewöhnt...naja ich denke ich kann mich umgewöhnen. Die Geschwindigkeit des Firefoxs is auf jeden Fall besser als die vom IE.
    Hm ja einen Virus hab ich schon seit ner Woche ca. aber kein Programm, das ihn löschen kann. Könnt ihr mir eins sagen?

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Nimm Antivir musst du nuur nach googeln und das ist kostenlos und ich glaube das beste kostenlose das es bisher so gibt.

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das hab ich drauf, aber es will den Virus nich löschen...

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich versciebe das ganze mal in einen passenden Bereich

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Therendil
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    621
    Gamer IDs

    Gamertag: hamsa5

    Standard

    Mhh, und wenn du dir die Datei von AntiVir mal anzeigen lässt und sie eigenhändig löschst?

  10. #10
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Ja das probier ich ma, geht aber erst Sonn- oder Montag, dann bin ich wieder daheim. Thx für die Hilfe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •