Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 347
  1. #191
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    ich werde den Ini-Patcher nochmal überarbeiten und die Default-Einstellungen so positionieren, dass, wenn jemand den Patcher ohne was anzuklicken durchlaufen lässt, die INI wieder auf die "Standard"-Werte setzt.

  2. #192
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich hab irgendwie nen komisches problem, seit ich den ini patcher mal angetestet habe ist das ganze menü nur noch schwarz, die schrift ist noch rot zu sehen und kein mauszeige rist da, ich habe jetzt schon mehrmals versucht neu zu instalieren, habe die verzeichnisse auf der Festplatte gelöscht, im eigenen dateien usw alles restlos entfernt und neuinstaliert aber ich bekomme den fehler nimemr weg! Ich habe auch schon versucht den ini patcher zum rückgängig machen zu benutzen aber das geht ja irgendwie auch nicht, Bitte helft mir schnell ich will weiterzocken

  3. #193
    Rookie Avatar von XXLemmi
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    mal ne dumme frage: der inipatch, wie funktioniert denn das? weil, im menü ist das ja nicht drinne .... patcht das automatisch, oder muss ich da dateien noch irgendwo "aktivieren"?

  4. #194
    Newbie
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Noch ne sache zu dem ini patcher, ich kann zwar patchen aber wenn ich intro und so einstelle wird bei mri auch nur schwarz angezeigt hoffe mir kann schnell jemand helfen!

    Wens interessiert, mein system noch könnte ja ev auch daran liegen auch wenn ichs nicht glaube :

    AMD Athlon 3500+ 64
    MSI Geforce 6800
    1GB ram Infineon
    AC 97 Sound -.-, ich weiss aber daran sollte es nicht liegen baue wahrscheinlich eh wieder miene alte tycoon ein, weil die irgendwie besser funzte aber auf meinen mainboard ist alles so eng wegen er graka das ist das prob -.-

  5. #195
    Newbie
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    Original von Sleepy Hollow
    Das meinte ich nicht Singler

    Wenn die Schrift nach rechts geht, ist es immer zu weit raus, egal welche Stadt

    Aber wenn die Schrift nach links geht, ist es richtig.

    Schon gesehen Singler ?

  6. #196
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von AnTiHyPeR
    Ich hab irgendwie nen komisches problem, seit ich den ini patcher mal angetestet habe ist das ganze menü nur noch schwarz, die schrift ist noch rot zu sehen und kein mauszeige rist da, ich habe jetzt schon mehrmals versucht neu zu instalieren, habe die verzeichnisse auf der Festplatte gelöscht, im eigenen dateien usw alles restlos entfernt und neuinstaliert aber ich bekomme den fehler nimemr weg! Ich habe auch schon versucht den ini patcher zum rückgängig machen zu benutzen aber das geht ja irgendwie auch nicht, Bitte helft mir schnell ich will weiterzocken
    der neue Ini-Patch kann Einstellungen wieder zurücknehmen, also auf Default stellen.

    Deine Probleme mit der Maus etc klingen aber eher nach was anderem. Lösch einfach mal die Oblivion.ini in deinen Eigenen Dateien\My Games\Oblivion.

    Sollten die Probleme danach weg sein, hat mein Ini-Patcher ein Problem
    Sollten die Probleme danach bleiben, hast du ein Problem mit deinem Rechner

    Gruß

    Ulli

  7. #197
    Einmalposter
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    weiss nicht ob der bug bekannt ist oder obs am Mod liegt:
    hab erst kürzlich das spiel gestartet und bei manchen NPCs (Aelwin Merowald in Weye oder Dubioser Sam auf der nordwest seite der mauer der außerhalb der Hauptstadt) kommt anfangs, wenn man sie anspricht, einfach kein sound und deswegen verschwindet der text auch nach etwa 2 sekunden sofort. so schnell kann man meist nicht lesen, ist schon störend
    bei "Gerüchte" oder "Kaiserstadt" zB, kommt der sound aber wieder. aber anderen außer dem pferdestall vor dem tor der stadt hab ich noch nciht getestet, da gings jedenfalls ohne probleme

    ich denk das hängt mit falschen dateinamen zusammen
    achja: ich hab keine andere mods installiert und erst noch die version 0.11 von dem mod die späteren hab ich verschlafen und den 0.20er will ich noch nciht, wenn man die performance probleme so liest.. oder ist das optional installierbar wie der kompass?

  8. #198
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von XXLemmi
    mal ne dumme frage: der inipatch, wie funktioniert denn das? weil, im menü ist das ja nicht drinne .... patcht das automatisch, oder muss ich da dateien noch irgendwo "aktivieren"?
    Es werden Exe-Dateien in das Oblivion-Spielverzeichnis kopiert. Nur wenn du sie bewusst anklickst, kannst du Einstellungen vornehmen. Wenn du das nicht machst, dann passiert auch nix.

  9. #199
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Hofnarr
    weiss nicht ob der bug bekannt ist oder obs am Mod liegt:
    hab erst kürzlich das spiel gestartet und bei manchen NPCs (Aelwin Merowald in Weye oder Dubioser Sam auf der nordwest seite der mauer der außerhalb der Hauptstadt) kommt anfangs, wenn man sie anspricht, einfach kein sound und deswegen verschwindet der text auch nach etwa 2 sekunden sofort. so schnell kann man meist nicht lesen, ist schon störend
    bei "Gerüchte" oder "Kaiserstadt" zB, kommt der sound aber wieder. aber anderen außer dem pferdestall vor dem tor der stadt hab ich noch nciht getestet, da gings jedenfalls ohne probleme
    Bei einigen Gesprächen hat Bethesda bei der Übersetzung leicht geschlampt. Wenn es keine (richtig zugeordneten) Sprachsamples gibt, dann rast der Text durch. Das zu hier mit dem Patch zu beheben, wäre eine Sysisphus-Arbeit.

    ich denk das hängt mit falschen dateinamen zusammen
    achja: ich hab keine andere mods installiert und erst noch die version 0.11 von dem mod die späteren hab ich verschlafen und den 0.20er will ich noch nciht, wenn man die performance probleme so liest.. oder ist das optional installierbar wie der kompass?
    Der v0.20 ändert an sich keine Performance-Sachen, nur der optionale (!!) Ini-Patcher bringt den einen oder andereren Rechner zum Rauchen.

  10. #200
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Original von Sleepy Hollow
    Original von Sleepy Hollow
    Das meinte ich nicht Singler

    Wenn die Schrift nach rechts geht, ist es immer zu weit raus, egal welche Stadt

    Aber wenn die Schrift nach links geht, ist es richtig.

    Schon gesehen Singler ?
    Ja... suche noch nach der Problemlösung

Seite 20 von 35 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •