Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard Saren Arterius - Halb Geth, Halb Turian?

    Mir ist heute etwas aufgefallen an Saren...nicht nur, dass er mit den Geths zusammen arbeitet...Nein...er scheint auch selbst einer zu sein...bzw...teilweise:

    http://www.insidegamer.nl/xbox360/ma...enshots/105691

    auf diesem Screen erkennt man ganz gut, dass er "Platinen" in der Haut stecken hat...Auch seine Augen sehen mehr aus wie die von einem Roboter...

    Was denkt ihr darüber?

  2. #2
    ElCapitan87
    Gast

    Beitrag

    Gude Simon ja das sieht man wirklich das Saren eine halbe Maschine ist. Vor allem, dass er mich stark an General Grievous aus StarWars Episode III erinnert.

    Aber hey Saren Arterius verkörpert einfach das perfekte Böse.


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke auch da könnte was dran sein... auch dieser Space-Zombie sieht so aus als wäre an ihm herumexperimentiert worden.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Mhm....
    Ich kann dir leider nicht zustimmen für mich wäre das zu platt das der Bösewicht auch ein Geth ist.

    Ich denke eher es handelt sich dabei um Plättchen die die Haut nach einer Verletztung zusammenhält oder hat eine symbolische Bedeutung die wir erst im Laufe der Geschicht erfahren.

    Mfg iodeem
    Geändert von iodeem (12.07.2007 um 23:39 Uhr)

  5. #5
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    hi iodeem,

    ich weiß nicht, ob das so "platt" ist...ich halte es eher für nachvollziehbar, wenn Saren seinen Körper durch Gethimplantate verbessert...Immerhin befehligt er sie ja auch...

    Aber deine Theorie ist auch interessant...

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Ja platt wäre das falsche Wort.
    Aber was mich noch darauf bringt das die Theorie mit dem halb Geth fragwürdig sei ist das Saren Arterius die Meschen verachtet würde er dann nicht auch die Geth nur benutzen um seine Ziele zu erreichen den so wie ich ihn bis jetzt einschätze würde er nie auf eine fremde Rasse bauen und daher die Geth wenn er sie braucht vernichten.

    ps.: Danke das du meine Theorie interessant findest den ich denke das er von Menschen verletzt wurde und daher so eine Abscheu gegen sie hegt.

  7. #7
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Aber was mich noch darauf bringt das die Theorie mit dem halb Geth fragwürdig sei ist das Saren Arterius die Meschen verachtet würde er dann nicht auch die Geth nur benutzen um seine Ziele zu erreichen den so wie ich ihn bis jetzt einschätze würde er nie auf eine fremde Rasse bauen und daher die Geth wenn er sie braucht vernichten.
    Gutes Argument...Allerdings denke ich nicht, dass körperliche "Verbesserungen" gegen seine "Ehre" oder ähnliches verstößt...Saren braucht jeden Verbündeten und jeglichen zusätzlichen Käfte um gegen die Menschen anzukommen...

    Wobei ich allerdings noch eine andere Theorie habe zu warum Saren 1. mit den Geth "kollaboriert" und 2. die Menschen als Vernichtungsziel ausgewählt hat...
    Es heißt nämlich eigentlich, dass die Geht JEGLICHE Rassen vernichten alle 50000 Jahre...
    Also muss er ja iwas gefunden haben, was ihn in die Lage versetzt hat, die Geth zu beschwichtigen um so (sehr wahrscheinlich) seine eigene Rasse zu retten (vlllt auch alle anderen ausser den Menschen?) und gleichzeitig seinen Erzfeind aus dem Weg zu räumen --> die Menschheit...

    Deswegen vllt auch der Kommentar von Saren am Ende des letzten Trailer "DU kannst unmöglich verstehen, was wirklich auf dem Spiel steht!"...nämlich die Vernichtung allen Lebens...nicht nur der Menschen!

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Einen Einblick in den Charakter von Saren bekommt man ganz gut in dem Prequel-Buch. Auch das Ende dort ist sehr mysteriös und könnte ein Hinweis auf den Anfang seiner Zusammenarbeit mit den Geth geben. Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber Simon wollte ja eine Buchrezension schreiben

    Aber eins ist mir gerade unklar...

    Zitat Zitat von Simon
    Es heißt nämlich eigentlich, dass die Geht JEGLICHE Rassen vernichten alle 50000 Jahre...
    Ist sicher, dass die Geth diese Vernichter sind? Ich dachte eigentilch bis jetzt immer das wäre noch eine andere mysteriöse Rasse, da die Geschichte der Geth ja eigentlich bekannt ist

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von iodeem
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    430

    Standard

    Ja ich da stimme ich dir zu. Wurde irgendwo gesagt das die Geth die Maschienenwesen sind die nach der Prophezeiung alles Leben ausrotten und außerdem wurden die Geth erst 300 Jahre zuvor von den Quarians erschaffen um ihnen zu dienen.

    Um noch etwas zu sagen ich denke es würde Saren gegen seine Ehre verstossen jemanden mit hilfe einer Verbesserung zu besiegen denn er würde nie in Bedrängis geraten in der sein Körper zu schwach wäre. ( So würde ich das als Saren sehen).
    Geändert von iodeem (13.07.2007 um 23:10 Uhr)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cuttohulu
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    208

    Standard

    ich nehme an da fehlt ein "n" vor irgendwo? sonst machts nämlich keinen sinn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •