Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    12

    Standard andere komplettlösung vorhanden ??

    wollte mal fragen, ob es eine andere komplettlösung gibt ??
    würde gerne eine finden, wo jedes Quest direkt beschrieben/gelöst wird.
    also z.b. am anfang das mondauge aus brumhill erst lösen. danach das teleporterquest usw.
    die hier angebotene lösung ist sehr gut gemacht, nur finde ich sie etwas unübersichtlich. es werden zuviele quest angenommen und das abarbeiten wird schwiriger.
    habe im spiel einige quests, die ich nicht lösen kann und in der lösung noch nicht gefunden habe (überlesen??)

    gruß tailgunner

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Da gebe ich dir vollkommen recht, aber wir können das nicht alleine stemmen.

    Wir haben daher auf die Mitarbeit der Community gesetzt und hier eine solche Questauflistung begonnen. Wie weit die gekommen ist, kannst du ja leider selbst sehen. Bis gestern war der Beitrag oben angepinnt, dann habe ich ihn wegen Erfolgslosigkeit gelöst.

    Wenn du allerdings da weitermachst, werden andere vielleicht ermutigt, und ich würde auch meinen Teil dazu beitragen.

  3. #3
    Avatar von Zenir
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    583

    Standard

    Daran wollte ich eigentlich dran arbeiten wenn 1.4 draussen ist :/

    Da das ja noch ein Bisschen dauert schau ich mal wegen den Quest so weit wie ich gekommen bin, die Beschreibungen sind dann eben auf 1.3 Niveau


    greetz Zenir

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo,

    auf http://gameswelt.de/artikel/?id=2456&page=2 gibt es sowas aber da sind bei weitem nicht alle quests aufgezählt , hoffe es hilft dir trotzdem erstmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •