Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard Ridley Scott [Alien Covenant 2017]

    Als Fan der ersten Stunde bzw. schon im zarten Alter, freue ich mich auf diesen Film mehr als auf Star Wars, Star Trek oder den ganzen Superhelden-Kram. Insbesondere das Altmeister Ridley Scott sich der Reihe wieder annimmt nachdem sie das ganze mit Alien vs Predator Bullshit zu Müll verwurstet haben. Nach der Kontroverse um Prometheus (den ich toll fand) quengelten und heulten Fans wo denn das "Alien" blieb. Nun kommt es zurück und es versprüht ein klein wenig die Atmo des ersten besten Films!


  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich freue mich auch auf den Film, auch wenn ich jetzt erstmal lieber wissen möchte wie es nach Prometheus weiter ging. Vielleicht überrascht uns der Film ja noch.

    Der Trailer scheint auf den ersten Blick viel von der Geschichte zu verraten, aber ich glaube das ist so gewollt. Immerhin ist bei einem Film der Alien-Reihe klar wohin die Reise geht. Ich hoffe doch sehr darauf, dass er auch die Geschichte an sich weiter bringt und offene Fragen beantwortet werden!

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...Alien, bis heute irgendwie das grausamste und ekligste Geschöpf im Sci-Fi-Bereich.
    Ich freu mich eigentlich auf jeden Film der da noch kommen mag, mir hat bisher jeder Film gefallen, einschließlich Prometheus. Scott ist natürlich genial, da kann der Film schon mal nicht schlecht werden. Ich hoffe auch irgendwann auch noch auf ne Oma-Ripley...also die echte...und so ne Art Finale. Nach Prometheus muss natürlich auch noch mehr Stoff her...

  4. #4
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Genau wie beim Marex, fand ich alle Alien-Teile mit Ripley (Sigourney Weaver) sehr gut. Nur fand ich Prometheus nicht so toll und freue mich auf den Film nur was bedeutet Covenant? Grad fällts mir nicht ein. Der Trailer ist super.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  5. #5
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also von dem was ich weiß ist Covenant das Sequel zu Prometheus. Nur wird das wohl etwas anders fortgesetzt als man so dachte. Die tolle Noomi Rapace ist ja scheinbar nicht mehr dabei, auch scheint "etwas" Zeit vergangen zu sein. Covenant ist der Name des Raumschiffs soviel ich weiß. Geplant war das von Anfang an als neue Trilogie, nur eben in Scotts Händen und nach seinen Vorstellungen.

    Der Ripley-Film ist zwar in Planung aber man will/muß? erst abwarten wie Scott das ganze gestaltet. Weaver wird nur leider immer älter und ist bald 70. Das wirkt dann etwas seltsam. Und das geht auch nur wenn man die Filme 3 und 4 ignoriert was ja geplant war. Denn das "Finale" um Ripley gabs in Teil 3, eigentlich

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man sollte nicht vergessen, dass es sich bei diesem Film dennoch um das Prometheus-Sequel handelt, wie marex schon sagt Trailer ist aber super.


  7. #7
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Freue mich sehr
    Alien hat mich geprägt wie sonst nix was Filme angeht

  8. #8
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ganz schön Gruselig, der Trailer, aber endlich ma ma wieder was mit den "Gesichtsschmusern"...
    Kann mir, neben gefressen werden, kaum was fieseres vorstellen.

    Das der Altmeister wieder die Finger im Spiel hat, find ich großartig, da ich seit '79 (OMG, ich bin SO alt ) Mit Alien und '82 mit Blade Runner n absoluter Fan bin!

    Von dem, was der Mann sonst noch so aufde Beine gestellt hat, ma ganz abgesehen!

    N Oscar wäre schon öfter drin gewesen....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #9
    .:N00b:. Avatar von kajiura
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8

    Standard

    Also ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Wohl einer meiner persönlichen Highlights dieses Jahr.

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    (...)

    Der Ripley-Film ist zwar in Planung aber man will/muß? erst abwarten wie Scott das ganze gestaltet. Weaver wird nur leider immer älter und ist bald 70. Das wirkt dann etwas seltsam. Und das geht auch nur wenn man die Filme 3 und 4 ignoriert was ja geplant war. Denn das "Finale" um Ripley gabs in Teil 3, eigentlich
    Auch wenn du Recht hast mit Ripley und so, war alles ohne Ripley für mich irgendwie kein echtes "Alien". Haha. Und wegen dem Alter.. ja. Aber aus mehreren Gründen bin ich echt happy das sie diesmal (endlich) wieder dabei ist.
    Zunächst finde ich nach wie vor das sie eine gute Schauspielerin ist.
    Und das "Alter" ist relativ (lol) und überhaupt... ich finde das immer ziemlich blöd wenn man das Alter an sich als Grund hernimmt, wieso irgendwer irgendeinen Charakter nicht mehr spielen darf/soll/... klar, der Character sollte dann auch halbwegs realistisch 'benützt' werden, aber trotzdem..

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Xenomorphs in Aktion.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •