Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84
  1. #41
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Diese Verallgemeinerung trifft aber nicht auf jeden von 7 Milliarden Menschen zu.
    Wenn es ihm nur um Geld geht, dann hätte er nicht Präsident werden müssen, sondern einfach bei dem bleiben was er kann.
    Ich weiß nur, dass er bereits stinkreich ist, deshalb bezweifle ich, dass ihm solch niedere Motive zur Präsidentschaft verleitet haben.
    In dem Video das ich gepostet hatte, betont er immer wieder, dass er nicht Präsident werden möchte.

    Ich schätze er hat es sich nur anders überlegt, weil er mit den bisherigen Regierungen unzufrieden war und denkt er könne es besser machen.
    Ob das wirklich wahr ist, ich glaube nicht. Halte generell nicht viel von Politikern...

    Aber verteufeln tu ich sie auch nicht. Erst wenn sie sich wirklich Scheiße erlauben.
    Der Wahlkampf war eine Schlammschlacht und er hat sich viele fragwürdige Aussagen erlaubt.
    Beurteilen werde ich ihn aber erst als Präsident, sobald er auch als Präsident handelt.

    Erdogan beispielsweise ist mir ein Dorn im Auge, wegen seiner rechten Politik.
    Ob Trump das auch so durchzieht bleibt offen. Gegen die rassistischen Übergriffe seit seinem Antritt hat er sich jedenfalls schon geäußert.
    Und eine Mauer zu bauen ist doch nicht so verwerflich oder?
    Es gibt eine Mauer, die auch aus einem ähnlichen Grund gebaut wurde und die ist sogar eines der Weltwunder.
    Mir wäre ein schärferer Grenzschutz auch lieber.
    Die Flüchtlingswelle hat nämlich nicht nur Flüchtlinge sondern auch IS-Terroristen in unsere Länder gebracht.
    Das wurde inzwischen schon bewiesen.
    In der Hinsicht ist mir unser Außenminister Kurz sehr recht. Der Kerl ist einer der wenigen Politiker die mir sympathisch sind.
    Aber das gilt nur für meine Ecke.
    Geändert von Just_Chill (18.11.2016 um 10:42 Uhr) Grund: Erweiterung

  2. #42
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Diese Verallgemeinerung trifft aber nicht auf jeden von 7 Milliarden Menschen zu.
    Wenn es ihm nur um Geld geht, dann hätte er nicht Präsident werden müssen, sondern einfach bei dem bleiben was er kann.
    Ich weiß nur, dass er bereits stinkreich ist, deshalb bezweifle ich, dass ihm solch niedere Motive zur Präsidentschaft verleitet haben.
    In dem Video das ich gepostet hatte, betont er immer wieder, dass er nicht Präsident werden möchte.
    Es haben ja auch nicht 7 Milliarden+ Menschen Macht oder Geld. Wer das schon mal für sich hat oder jetzt vielmehr hatte, will erstens immer mehr von beidem und auch wieder zurück. Die Menschen die dazu nein sagen hatten entweder noch keine oder gehören zu einem ganz kleinen teil der bevölkerung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und was ich gesehen und erlebt habe. Es wird ja auch oft, nicht immer, dafür hart gearbeitet es werden risiken eingegangen und nicht nur kalkulierbare risiken. Das lässt sich niemand abnehmen. Auch glaube ich kaum das jemand mehr Geld für gleiche arbeit ablehnt.

    Donald Trump nutzt diesen posten um sich zu bereichern und wege zu öffnen seine Trump inc. zu neuen glanzzeiten zu verhelfen. Da ich mich für Wirtschaft und Firmen interessiere, halte ich da mal wache. Wenn der Mensch nicht gierig nach Macht und Geld wäre, natürlich vorrausgesetzt es besteht auch eine Möglichkeit dazu, gäbe es heute weit weniger, wenn überhaupt, Milliardäre und Firmen.

    Ich finde das nicht verwerflich und hoffe die Sonne bleibt mir auch noch lange erhalten.

  3. #43
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht verwerflich und hoffe die Sonne bleibt mir auch noch lange erhalten.
    Ich wünsch es dir.

    Dennoch hoffe ich, dass Trump irgendwas Sinnvolles mit seiner Präsidentschaft anfängt und nicht wie du sagst nur auf mehr Gewinn und Macht aus ist.
    Gut, die Macht hat er ja schon als Präsident. Was er damit anfängt, man kann es nur abwarten.
    Spekulieren tu ich in der Hinsicht lieber nicht, würde wohl auch nix Gutes bei rauskommen.

  4. #44
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich wünsch es dir.

    Dennoch hoffe ich, dass Trump irgendwas Sinnvolles mit seiner Präsidentschaft anfängt und nicht wie du sagst nur auf mehr Gewinn und Macht aus ist.
    Gut, die Macht hat er ja schon als Präsident. Was er damit anfängt, man kann es nur abwarten.
    Spekulieren tu ich in der Hinsicht lieber nicht, würde wohl auch nix Gutes bei rauskommen.
    Danke

    Ich glaube nicht das es sein Hauptziel ist aber mehr als bei vorigen Präsidenten ist er ein Wirtschaftschef. Und das verliert sich nicht wenn es schon ein leben lang besteht. Für die Amerikanische Wirtschaft ist er bestimmt ein segen. Und bei allem anderen ist er ja nicht mehr so grossmäulig wie vor der Wahl. Kein Rückrat der beste... tzzz

  5. #45
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Und bei allem anderen ist er ja nicht mehr so grossmäulig wie vor der Wahl. Kein Rückrat der beste... tzzz
    Vielleicht. ^^
    Aber ich denke das war nur Show. Er wollte die Wutbürger ansprechen und offenbar ist ihm das gelungen.
    Der Wahlausgang bestätigt zumindestens, dass er durch sein Verhalten nicht wirklich einen schlechten Eindruck machte.

    Fragt sich eben nur wie wütend diese wütenden Bürger erst werden, wenn er seine Wahlversprechen (respektive Drohungen) nicht einhält.

  6. #46
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich frage mich aber auch wie weltfremd Politiker sind? Das ist doch offensichtlich so das überall Brandherde entstehen? Und wenn Deutschland nicht so eine schlimme Vergangenheit hätte, würde es Deutschland, wie fast alle anderen in der EU, wohl auch machen. Wenn es nach einem Bürgerentscheid geht mit Sicherheit. So zumindest kommt mir die Stimmung vor. Und wer denkt die USA ist rassistisch sollte sich mal umschauen wo es auch brennt. Da gibt es nur noch wenige länder die da den ersten stein werfen können.

  7. #47
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Leider.
    Der Mensch ist EINE Spezies, das ist eigentlich alles was zählt.
    Die Rassen sind wurscht, schon rein biologisch gesehen.
    Ich meine bei uns gibt es nicht solche Unterschiede wie beispielsweise bei Tigern und Löwen.

    Schade, dass diese simple Einsicht für manche Menschen untragbar ist.

  8. #48
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Tja, die Amtseinführungs-Rede hat leider sämtliche Hoffnungen dass er nun etwas gemäßigter auftreten würde zerstört.
    Wieder nur 'America first!' Gebrülle, mit viel Nationalismus und verachtender Rhetorik.

    Und wie erwartet sind wieder massive Unruhen und Proteste auf beiden Seiten aufgetreten. Ich glaub das wird dort noch richtig knallen.

  9. #49
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Dennoch hoffe ich, dass Trump irgendwas Sinnvolles mit seiner Präsidentschaft anfängt und nicht wie du sagst nur auf mehr Gewinn und Macht aus ist.
    An sich ist es mir völlig egal, was diesen Burschen antreibt, aber Geld, Macht und Anerkennung können der und andere pathologische Egoisten nie genug haben. Der Typ kann per Definition höchstens zufällig was richtig machen, und selbst wenn er zufällig was richtig gemacht hat, wiegt es unter keinen Umständen das auf, was er zerdeppert hat, indem er nur ein Mal twitterte.
    Generell könnte mnan nach seinen Worten vermuten, dass er der amerikanischen Wirschaft gerne was gutes tun würde. Klar, mit Drohungen kann man ein paar Firmen kurzfristig zu Handlungen treiben, die positiv für die Wirtschaft aussehen(Yeah, great, mit einem Twitter-Post 1000 Arbeitsplätze in der Pampa geschaffen, gehen wir eine Pussy anfassen!), aber zum einen ist das nur ein Tropfen auf den heissen Stein, zum anderen geht es ihm nur um die eigene Wirtschaft, während er noch lebt. Also soviel Kohle verbrennen und Umweltschutzgebiete abschhaffen, wie geht, nach mir kommt die Welt, scheiss drauf.

    Wie schon in einem anderen Forum gesagt, der Typ ist eine Gefahr für die Zivilisation und wenn ich Ami wäre, hätte ich längst sämtliche Ferien dran geben, um in einem "Not my president"-T-Shirt, einer dazu passenden Fahne und einem grossen Korb fauler Eier nach Washington zu reisen. Und ich habe damals noch gedacht, Bush sei der Teufel, aber er war nur ein kleiner Dämon dagegen(um es mal in religiösen Begriffen auszudrücken). Selbst einige Ultra-Hardcore-Republikaner, die ich für absolut unwählbar gehalten hätte, haben sich bei der Inauguration im Grab umgedreht. Meine Prognose: wenn der Typ nicht als der mieseste Präsident in die amerikanische und globale Geschichte eingeht, dann garantiert als der mit Abstand bösartigste.

    Die einzige Hoffnung, die bleibt, ist die dass er von der echten Politik ausgebremst wird, zum anderen dass man möglichst schnell einige unapettiltliche Dinge findet, die ein Impeachment rechtfertigen und auch einige der verbohrtesten Trump-Wähler überzeugen können, wie sehr sie im Fehler waren.
    Geändert von Boïndil (21.01.2017 um 08:53 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  10. #50
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Würde gerne wissen, was ihm da durch den Kopf geht, wenn mehrfach soviele Menschen nach Washington gehen, um gegen ihn zu protestieren, als an seiner Inauguration teilnahmen.
    Quelle: Spiegel

    Bei ihm habe ich zwar die Vermutung, dass er sich denkt, jetzt erst recht...
    No mods for Failout 76.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •