Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Köstlich!
    Ich finde Steam sollte auch solche Motivationssprüche in Käufe einbinden.
    Da hat man doch gleich Lust ihnen noch mehr Schotter in die Grube zu schieben.

  2. #12
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ich bin seit meiner ersten Benutzung von Steam im Jahre 2005 war das glaub ein Fan von dieser Plattform. Leider haben sich auch Punkte eingeschlichen, die mir auch missfallen, aber im Großen und Ganzen ist Steam für mich die echte und originale Plattform wie sie es immer war und immer bleiben wird. Die nervigen Nachahmer wie damals GfWL, Origin, Uplay etc. stören mich dagegen sehr. Mir reicht eine dieser Plattformen.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #13
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen.
    Wobei Uplay inzwischen auch solide ist und immerhin mit Steam zusammenarbeitet.
    Die Idee mit Uplay Points neue Elemente im Spiel (oder gar eine kleine Hilfestellung) freizuschalten finde ich aber auch nicht so übel.

    Das motiviert zum Spielen. In Assassins Creed 2 zum Beispiel freue ich mich über Altairs Outfit, das man Ezio anlegen kann.
    In Far Cry 3 konnte man eine Bonusmission aktivieren, die eine Hommage an Assassins Creed war. Dabei ging es um einen kleinen Dungeon der voll mit Abstergo Logos war. ^^
    Haben sich also auch Templer auf der Insel eingenistet. XD

    Dank Far Cry Primal habe ich auch massig Uplay Points. Inzwischen hab ich mir auch AC IV: Black Flag in meinen Uplay Account geladen, nur um mal die Rewards freizuschalten, selbst wenn es nicht soviele waren.
    Multiplayer Rewards schalte ich grundsätzlich nicht frei. Dafür sind mir die Punkte zu schade.
    Geändert von Just_Chill (09.11.2016 um 09:26 Uhr) Grund: Bonusmission von Far Cry 3 als Beispiel hinzugefügt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •