Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102
  1. #61
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man hält sich neuerdings bei Nintendo die Tür offen, wie bei der Handheld-Familie auch Hardware-Upgrades für die Switch herauszubringen. Idealerweise lassen sich evtl. ja an den beiden Seiten, wo man jetzt die Joy-Cons andocken soll, ja andere Sachen andocken. Das wurde sogar mal indirekt erwähnt. Ich denke das könnte eine wunderbare Möglichkeit werden, eine Produktfamilie zu erzeugen - das, wovon Nintendo schon immer gesprochen hatte.

    http://time.com/4661055/nintendo-switch-interview/


  2. #62
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein paar Infos zu dem Grafikchip von NVIDIA und warum Nintendo dieses Mal auf die Kalifornier gesetzt hat:

    http://nintendotoday.com/nintendo-us...-top-priority/

    Und hier noch eine News über die Switch und die PC Spiele, welche sich anscheinend ziemlich leicht umsetzen lassen. Dies hatte Miyamoto in einer Fragerunde mit Investoren klargestellt:


    http://www.4players.de/4players.php/...al_Engine.html

    ---

    Die zweite Vorbesteller-Welle bei Amazon rollt momentan richtig gut. Das graue Modell ist auch schon wieder vergriffen.


  3. #63
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da gehts schon los. GameStop und Target stornieren wohl erste Vorbestellungen der Switch. Sie haben wohl zu viele Vorbestellungen zugelassen als Nintendo ihnen Konsolen liefern wird, so NintendoToday. GameStop und Target haben darauf reagiert und lassen verlauten, dass es keine Stornierungen der Switch gebe. Die Antworten sind allerdings interessant, denn bei beiden fällt eine Gemeinsamkeit auf.

    Zitat Zitat von GameStop
    GameStop has not, and is not, cancelling any Nintendo Switch pre-orders due to allocation issues [...] We are working very closely to confirm and validate any and all pre-orders of this innovative gaming system. Should any customer who pre-ordered a Nintendo Switch console from GameStop experience any issue with their order, we encourage them to contact our Guest Care team so we can help resolve the issue.
    Zitat Zitat von Target
    Target has not cancelled any pre-orders for Nintendo Switch due to inventory allocations. Customers who have questions about their Nintendo Switch pre-order should contact Target Guest Relations at 1-800-440-0680.
    Sehr clever gewählt. Klingt so als hätten tatsächlich Stornierungen statgefunden, aber aus anderen Gründen. Zu weiteren Fakten ist bisher nichts bekannt.


  4. #64
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Also ich weiß nicht, bisher begeistert mich die Switch keineswegs. Das fängt beim dünnen Launch-Portfolio an. Zelda ist der einzige "große" Titel und den gibt's auch für die Wii U. Zudem ist kein Mario-Titel dabei. Der Preis ist auch zu hoch und dann ist nicht einmal ein Spiel bei der Konsole dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis hinkt einfach im Vergleich zur Konkurrenz.

    Und der Akku hält nur maximal 3 Stunden?
    desynchronisiert

  5. #65
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und der Akku hält nur maximal 3 Stunden?
    Quark, um den aufzuladen, benötigt es diese Zeit. Je nach Spiel hält das Ding bis zu 6 Stunden, die Joy-Cons 20 Stunden. Bedenke, dass man das durch Powerbanks sehr lange halten kann und jeder, der sehr oft mobil unterwegs ist, wird so ein Ding haben.

    Zelda ist der einzige "große" Titel und den gibt's auch für die Wii U.
    So und was hatten die Xbox One und PS4 damals zum Launch zu bieten? Auch nicht viel großes. Masse? Ja. Klasse? Nein. Die sind nicht besser. Sollte man auch immer in Relation setzen. Btw kann man Wii U Zelda nicht mobil mitnehmen. Und genau DAS ist die größte Stärke der Switch. Ist eben hauptsächlich für die Leute gedacht, die jeden Tag unterwegs sind.

    und dann ist nicht einmal ein Spiel bei der Konsole dabei.
    Hier genau dasselbe. Hatten PS4 und Xbox das? Nein. Wurde das groß hervorgehoben? Nein.
    Geändert von Don Kan Onji (09.02.2017 um 18:54 Uhr)


  6. #66
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Beim Akku habe ich mich noch nicht ausreichend informiert, aber was du jetzt sagst beruhigt doch.

    Der Rest überzeugt mich allerdings nicht. Bei PS4 & Xbox One gab es zum Launch immerhin gute (und neue!) Third Party-Titel wie Assassin's Creed 4 (wobei ist wie Zelda auch ein Last Gen-Titel gewesen ^^). Zwar auch nicht die Welt aber doch einen Tick mehr Auswahl.

    Das fehlende Spiel macht insofern schon einen Unterschied, weil es die Konkurrenz eben anbietet.

    Aber hab Spaß mit dem Ding , mich macht's derzeit nicht an.
    Geändert von vantastic (09.02.2017 um 21:11 Uhr)
    desynchronisiert

  7. #67
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber hab Spaß mit dem Ding
    Das werd ich. Falls das falsch rübergekommen sein sollte: Mich nervts nur, dass momentan sehr viele Fakten im Netz einfach falsch dargestellt werden. Wie z.b. der:

    Das fehlende Spiel macht insofern schon einen Unterschied, weil es die Konkurrenz eben anbietet.
    Nochmal nein, zum Launch der PS4 und One gabs eben kein Spiel dabei. Was macht jetzt Nintendo da so falsch, dass sich überall beschwert wird, es gibt kein Spiel dabei?


  8. #68
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Du Sony und Microsoft machen bei Gott auch nicht alles richtig und ich persönlich fand auch deren Launch mit PS4 & Xbox One schwach. Wäre eben eine nette Zugabe gewesen, wenn ein Spiel dabei wäre. Verlangt ja keiner dass es gleich Zelda sein muss.

    Weiß man schon wie viel der Online Dienst zukünftig kosten wird? Auch so ein Unding, mit dem MS angefangen hat. ^^
    desynchronisiert

  9. #69
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zum Thema Launch-Spiele muss ich Don da recht geben. Ich erinnere mich noch daran, dass die Xbox One mich zwar an sich interessierte, das Launch-Programm aber damals wirklich mikrig war. Ryse: Son of Rome, Killer Instinct und Dead Rising 3 waren zwar alles interessante Titel, aber so wirkliche Highlights für die One ließen lange auf sich warten. Und mal ehrlich, Nintendo hat hier ein richtig fettes Spiel am Start. Wir sprechen hier von dem Franchise, welches als Urgestein der Action-Adventures gilt. Klar kann nicht jeder etwas damit anfangen, aber ich kenne bis zum heutigen Tag außer Pokémon kein Franchise mit einer größeren Fanbase. Nintendo hatte das bereits letztes Jahr auf der E3 realisiert, wo sie nur Breath of the Wild zeigten. Und dennoch haben sie so einige Awards an dieser E3 gewonnen. Das sollte man nicht unterschätzen. So einen richtigen Blockbuster hatten weder Sony noch Microsoft zum Launch der aktuellen Konsolen. Da jetzt noch gleichzeitig ein Mario-Spiel rauszuhauen, wäre der pure Overkill gewesen.

    So oder so empfehle ich jedoch auch heute noch folgenden Ohrwurm.


  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weiß man schon wie viel der Online Dienst zukünftig kosten wird?
    Bis Herbst 2017 komplett kostenlos, danach im Abo 16-25€ im Jahr Genaue Zahlen gibts erst später, aber in dem Rahmen gibt das Nintendo derzeit an.


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •