Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102
  1. #81
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Nintendo Switch hat heruntergetakteten LPDDR4-RAM mit insgesamt 4GB. Dieser RAM ist speziell für Handys und Tablets optimiert und läuft eigentlich auf einem Takt von 2.666Mhz, wurde aber für die Zwecke der Switch auf 1.600Mhz runtergetaktet.

    http://www.pcgames.de/Nintendo-Switc...nsole-1221442/


  2. #82
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es gibt aktuell wieder Switches bei Amazon! Lieferdatum 17.03. Schnell sein.


  3. #83
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das tut ja körperlich weh, wenn ich das sehe. Vorweg: ich kenne den Heini da nicht, hab den durch die YouTube-Suche nach der Switch gefunden und könnte schon kotzen. Gut, Nintendo, ich verstehe, warum ihr solchen YouTubern Switches umsonst zusendet, aber mal ernsthaft: das Ding ist überall restlos vergriffen doch zumindest über diese Switch, die der Typ da meiner Meinung nach nicht verdient hat, hätte sich ein wirklicher Nintendo Fan gefreut. Der Typ weiss noch nichtmal, wie rum man letztendlich die Joy-Cons an das Tablet einsteckt. Direkt danach hab ich auch schon weggeschalten. Den View von mir haste echt nicht verdient. An alle, die das trotzdem sehen möchten:



  4. #84
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Kennst du den typischen Nintendo-Gamer nicht? Das ist er: Roman;

    Das Pink ist voll grell!!!!!!


    Aber tut schon weh ihm zuzuhören mit seiner tuckiken, aufgesetzt lustigen Art. Mein Fall ist es auch nicht.

    Aber wir haben wohl keine Ahnung, denn in den Comments steht:
    Hi Roman bist der beste YouTuber.
    In your face DON!
    desynchronisiert

  5. #85
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nö, den kannte ich wirklich nicht. Auch wenn der fast ne Mille Abos hat, muss der nicht unbedingt gut sein Ich kann auch diesen Flying Uwe nicht ab. Viele fahren auf den ab. Ist ja okay, mein Fall ist das allerdings nicht.

    Hi Roman bist der beste YouTuber.
    ICH BIN DEIN GRÖßTER FAN!11!! Jaja, die Userschaft ist eh die beste

    ----

    Davon hab ich gestern auch schon gelesen. Es gibt Synchronisationsprobleme mit den Joy-Cons. Wie und ob Nintendo das lösen wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Nur, dass mit einem Day One Patch die Online-Funktionen freigeschalten werden.

    http://www.pcgameshardware.de/Ninten...llern-1221701/


  6. #86
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zustellung morgen

    Versand wird vorbereitet
    Alles klar, man
    Ich bin bereit. Das wird das geilste Wochenende ever.


  7. #87
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Konsole ist für mich einfach genial Der Pro Controller hat jetzt insgesamt ca. 22 Std. gehalten - und das "out of the box" ohne Aufladung! Das haben Xbox- und PS4 Controller bei mir nicht mal ansatzweise geschafft. Ein kleines Easter Egg (und dafür liebe ich Nintendo btw so) haben die im Pro Controller auch verbaut. Denn wenn man mit einer Taschenlampe unter das Glas des zweiten Analogsticks leuchtet, erkennt man den Schriftzug "Thx2 all gamingfans".

    Klasse!

    Die Konsole dagegen hat einen großen Schwachpunkt: Wenn sie sich im gedockten Zustand befindet, dann liegt sie sehr "locker" in der Station. Ein YouTuber hat sie sich so schon zerkratzt. Absolute Vorsicht ist geboten!!! Schutzfolie schon Pflicht, da der Screen aus Plastik ist.


  8. #88
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nun gibt es auch mal für mich relevante Aussagen, was die Verkaufszahlen betrifft. Zuvor war ich noch skeptisch, was das in Stückzahlen heißt, dass die Switches weitesgehend ausverkauft sind/waren (kA), aber jetzt gibts mal genauere Angaben:
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3310784.html
    http://www.pcgames.de/Nintendo-Switc...e-Wii-1222528/
    Wenn ich lese, dass die Verkäufe, die der Wii übersteigen (Vergleich zu den Releases), sehe ich das schonmal als ein aussagekräftigeres Zeichen. Sehr gut schonmal, das lässt die Chancen auf einen guten Drtittherstellersupport schonmal steigen, da die Entwickler nun zweifellos wissen, dass es für die Switch viel potentielle Kundschaft gäbe. Zumindest ist das meine Hoffnung, auch wenn es da noch das Leistungsproblem gäbe.
    Geändert von Saikx (07.03.2017 um 16:21 Uhr)

  9. #89
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das sind ja tolle Nachrichten für Nintendo. Ich gönne es gerne. Allerdings ist ausverkauft so eine aussage. Kann auch gut sein das aufgrund der kritiken viele händler diese garnicht so oft geordert haben. Naja werden wohl jetzt eines besseren belehrt. Nintendo steht schon immer für massenware und ich prognostiziere ein ebenso umfangreichen abverkauf wie es bei der Wii der fall war. Nintendo zeigt deutlich das spielen und der spass daran im vordergrund steht und stehen sollte.

  10. #90
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einen großen Fehler hat Nintendo allerdings aus meiner Sicht gemacht, welcher, so hoffe ich doch, sich in der zweiten Fuhre nicht wiederholt. Und zwar ist kein Switch Karton mit einem Siegel versehen. Man kann somit nicht nachvollziehen, ob die schonmal genutzt wurde. So haben Nutzer auch schon gebrauchte, zerkratzte Switches erhalten, siehe YouTube und Amazon Rezensionen. Das geht nicht - schon gar nicht bei einem Warenwert von über 300€. Sorry Nintendo.

    Eine Switch, die jemand erhalten hat, war sogar schon bis Punkt 4 eingerichtet.


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •