Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102
  1. #41
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hatte das so verstanden, dass sich vier Controller mit einer Switch verbinden können (also für Splitscreen), weswegen man nur dann die Controller mitnehmen müsste (und eben einen Monitor).

  2. #42
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eine Sache bereitet mir doch Magenschmerzen und zwar das:
    Ich denke, da hat ein Grafiker bei Nintendo Mist gebaut. Die Switch war gestern ein ziemlich großes Thema bei GameTwo und als Eddie Mario Kart mit sieben anderen Gespielt hat, hatte er keinen Splitscreen auf seiner Switch und das wird bei vier Spielern wohl genau so sein.

  3. #43
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na dann ists ja gut

    Die Switch ist auf Amazon komplett ausverkauft Gilt für beide Farbvarianten, wobei Grau schon gestern Abend weg war. So viel zu Kinderkonsole und wird ein Flop Dazu trägt zu 90% Breath of the Wild bei, da bin ich mir sicher. Denn zugegeben, hätten die den Systemseller schlechthin nicht, würde es die Switch bei Amazon sicher noch geben. Die wird auch bis zum Release dort nicht mehr verfügabr sein, weil Amazon schreibt:

    Das uns zum Erscheinungstag von Nintendo zur Verfügung gestellte Kontingent dieses limitierten Artikels ist leider vergriffen.
    ---

    Wer hat sich schon eine bestellt?


  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass sich Leute über die internen 32GB beschweren. Zu wenig und so. Ich glaube diese Leute verstehen immer noch nicht, dass man da nix auf die Platte schieben muss, sondern dass das Spiel komplett auf den Cartridges ist. Einzig die Speicherstände werden wahrscheinlich Speicher verbrauchen und der dürfte gering ausfallen - nicht zu vergessen, dass man die Switch noch unendlich mit MicroSD erweitern kann.

    Also typischen Nintendo Gehate.


  5. #45
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    [...] unendlich mit MicroSD erweitern [...]
    Ok, scheint nicht ganz zu stimmen. Ursprünglich waren es wohl 256GB. GameInformer hat mit einem Nintendo Mitarbeiter gesprochen und dieser meinte, dass die Switch bis 2TB erweiterbar wäre - sofern diese Größe demnächst die Märkte erreicht.

    Nintendo Switch is compatible with the SDXC standard, which supports up to 2TB. (Note that 2TB cards are not yet on the market, but the system will support them when they are.)
    http://nintendo-online.de/switch/new...-unterstuetzen


  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum kommt eigentlich kein Bundle mit einem Spiel zum Release? Reggie hat die Antwort. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Nintendo (wie jedes andere Unternehmen auch) aufs Geld aus ist. Die Switch wird momentan überall ziemlich kontrovers diskutiert.

    http://www.gamespot.com/articles/why.../1100-6446940/


  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die mitgelieferte JoyCon-Halterung der Switch dient nicht als Aufladestation für eben diese. Dazu muss für 30€ ein separater Grip erworben werden. Das heißt, man spielt mit aufgeladenen JoyCons ungefähr 20 Stunden - danach muss man sie an die Switch zum Aufladen koppeln. Heißt im Umkehrschluss auch, wenn leer, dann ist Zocken am TV nicht möglich, geht aber über die Tablet-Variante oder den beworbenen "Handheld-Mode" weiter. Von daher halb so wild. Die Joy-Cons haben eine Aufladezeit von ca. 3 Stunden.

    http://www.gamepro.de/artikel/ninten...a,3308109.html


  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na toll, ich finde immer mehr Zubehör, welches meine Geldbörse schrumpfen lässt So hab ich jetzt bei Amazon eine schicke Zelda Tasche für unterwegs entdeckt: Dazu wollte ich mir eigentlich ein Decal-Kit kaufen, nur die Beschreibung weicht von den Bildern ab. Daraufhin hab ich mal den Amazon Chat kontaktiert und eine Dame meinte, dies sei ein Katalog-Fehler, sie gebe das weiter und innerhalb einer Woche sollte das korrigiert sein. Bei amazon.com passt das hingegen, hab aber keine KK, um dort zu bestellen, also mal abwarten.


  9. #49
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Amazon hats ausgebessert und das Decal-Kit ist nun separat von den Kopfhörern bestellbar Allerdings etwas merkwürdig, denn als ich bestellt habe, konnten die mir das genaue Lieferdatum nicht nennen und ich werde irgendwann per Mail benachrichtigt Obwohl da fett steht, dass das am 3. März erscheint Nunja wie auch immer.

    Die Tasche ist auch schon ausverkauft Krass.


  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Amazon hat den Preis der Switch jetzt auch auf 329€ gesenkt. Somit passen sie sich dem Standard an. Immerhin 99 Cent. Das Decal Kit ist nun auch vergriffen.

    Aber die Konsole samt Spielen, Zubehör etc. wird ja floppen, schon klar.


Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •