Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102
  1. #31
    Newbie Avatar von BestPingBestFrag
    Registriert seit
    16.12.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    05:00 Uhr morgens.... na das wird wohl eine kurze Nacht werden :-P
    Mein Rechner hat sich aufgehängt. Meine Wäsche macht das nie…

  2. #32
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Im Blog habe ich eben die Infos und Links zum morgigen Switch-Event um 5:00 Uhr morgens noch einmal zusammengetragen: http://news.globalgameport.com/post/...heute-nacht-am



    Ist morgen wer dabei? *IndieRundeguck*
    desynchronisiert

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sofern mein LTE auf der Fahrt zur Arbeit das hergibt, per Handy. Ansonsten gen Abend nochmal als Wiederholung. 5 Uhr morgens ist echt pervers für Berufstätige. Scheiß Zeitzonen.


  4. #34
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In einer live übertragenen Präsentation aus Tokio gab Nintendo heute bekannt, dass Nintendo Switch weltweit am 3. März erscheinen wird.

    Zur Standardausstattung gehören die Konsole, ein linker und ein rechter Joy-Con-Controller, eine Joy-Con-Halterung, mit der sich beide Joy-Con zu einem Controller verbinden lassen, ein Satz Joy-Con-Handgelenksschlaufen, eine Nintendo Switch-Station, in der die Konsole steckt, wenn sie mit dem Fernseher verbunden ist, ein HDMI-Kabel sowie ein Netzteil. Nintendo Switch wird in zwei Versionen erhältlich sein: eine mit einem Satz grauer Joy-Con und eine, in der die beiden Controller in Neon-Rot und in Neon-Blau gehalten sind.

    Nintendo Switch lässt sich nicht nur mit dem heimischen Fernseher verbinden, sondern auch im Handumdrehen in einen mobilen Handheld mit eigenem 6,2-Zoll-Bildschirm verwandeln. Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen unterstützt. Die Akkulaufzeit der Konsole variiert im Handheld-Modus je nach Spiel und Nutzungsbedingungen. Ein Beispiel: Ist der Akku voll geladen, kann man etwa drei Stunden lang The Legend of Zelda: Breath of the Wild spielen. Bei anderen Titeln sind Spielzeiten von bis zu sechs Stunden möglich. Unterwegs lässt sich Nintendo Switch ganz einfach mit Hilfe des Netzteils über den USB Type-C-Anschluss der Nintendo Switch aufladen.

    Die Joy-Con Controller lassen sich sowohl unabhängig voneinander verwenden - mit einem in jeder Hand - oder gemeinsam als einen einzigen Controller, wenn sie an der Joy-Con-Halterung befestigt sind. Sie lassen sich aber auch direkt mit der Konsole verbinden, wenn man diese im Handheld-Modus nutzen möchte. In dafür konzipierten Spielen können sich obendrein zwei Freunde direkt in die Multiplayer-Action stürzen, indem sie je einen Joy-Con in die Hand nehmen. Denn jeder Joy-Con verfügt über einen kompletten Tastensatz und kann daher als separater Controller dienen. Darüber hinaus sind beide mit einem Gyrosensor und einem Beschleunigungssensor ausgestattet. Damit ermöglichen sie jeweils rechts und links eine unabhängige Bewegungssteuerung.

    Weitere integrierte Features steigern die interaktiven Möglichkeiten von Nintendo Switch. Am linken Joy-Con etwa befindet sich ein Aufnahmeknopf, der es den Spielern ganz einfach ermöglicht, Screenshots beim Spielen zu machen, die sie dann über die sozialen Netzwerke mit ihren Freunden teilen können. Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Schnittstelle für den Datenaustausch mit amiibo-Figuren sowie über eine Infrarot-Bewegungskamera. In dafür entwickelten Spielen registriert diese Kamera die Entfernung, die Umrisse und die Bewegungen naher Objekte. Sie kann u.a. feststellen, wie weit die Hand des Spielers vom Controller entfernt ist, und ob sie z.B. den Umriss von Stein, Schere oder Papier formt. In beide Joy-Con ist zudem eine fortgeschrittene HD-Vibration integriert. Sie macht sich in dafür vorgesehenen Spielen durch sanfte Schwingungen bemerkbar. Der Effekt ist so präzise, dass Nintendo Switch-Fans den Joy-Con z. B. wie ein Glas schwenken und dabei die Vibrationen einzelner, virtueller Eiswürfel spüren könnten, die darin zusammenstoßen.

    Nintendo Switch macht gemeinsames Erleben von Videospielen so einfach und spannend wie noch nie. Bis zu acht Konsolen lassen sich über die lokale, kabellose Kommunikation verbinden. Dank eingebauter Aufsteller können die Spieler sie überall aufrecht vor sich hinstellen und sich dann auch ohne TV-Verbindung mit Hilfe der Joy-Con gemeinsam ins Vergnügen stürzen. Die Konsole ermöglicht zudem Online-Multiplayer-Spiele via Wi-Fi. Außerdem bringt Nintendo im Laufe des Jahres eine Smart Device App heraus, die sich über Internet mit Nintendo Switch verbindet und dafür sorgt, dass die Spieler untereinander chatten können, während sie gemeinsam einen mit dieser App kompatiblen Titel spielen. Die App ermöglicht es darüber hinaus, Freunde zu Online-Spielen einzuladen oder sich mit ihnen zu gemeinsamen Partien zu verabreden. Alle Nintendo Switch-Besitzer können die App kostenlos testen, bevor sie ab Herbst Teil eines kostenpflichtigen Online-Services wird. Weitere Details zu diesem Service wird Nintendo später bekanntgeben.

    Spiele-Entwickler und -Publisher werden die Nintendo Switch-Fans mit neuen Spielen versorgen. Dazu gehören u.a. Activision, EA, Square Enix, Take 2 und Ubisoft. Einige Publisher wie Bethesda nehmen die neue Konsole zum Anlass, erstmals überhaupt mit Nintendo zusammenzuarbeiten. Die Käufer von Nintendo Switch dürfen sich auf viele beliebte Spielserien freuen - z. B. auf FIFA, The Elder Scrolls, NBA 2K und Minecraft - sowie auf Inhalte von Indie-Entwicklerstudios. Für Nintendo Switch-Spiele gibt es übrigens keine Regionalsperre mehr.

    Hier noch die Präsentation. Richtig los geht es ab Minute 33.


  5. #35
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hier die Liste der Switch-Launch-Titel:

    • 1, 2 Switch
    • Disgaea 5: Complete Edition
    • Has Been Heroes
    • I Am Setsuna
    • Just Dance 2017
    • Puyo Puyo Tetris
    • Rayman Legends: Definitive Edition
    • Skylanders: Imaginators
    • Snipperclips
    • Steep
    • Super Bomberman R
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    desynchronisiert

  6. #36
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nintendo hats nicht wirklich geschafft mich vom Hocker zu hauen, hoffentlich kommen beim Treehouse Event noch mehr Ankündigungen D:
    Am interessantesten fand ich diese HD Rumble Funktion und von den Spielen her Zelda, Mario und Mario Kart. Shinigami Tensei nie gespielt, sowie noch keinen Warrior Ableger (sollen zwar gut sien, aber nach ner Zeit soll die Motivation zum weiterspielen raus gehen) und bei Xenoblade würde ich wenn überhaupt gerne erstmal die vorherigen Teile gespielt haben, ohne Ports von der Wii U wäre das also nichts.
    Und den restlichen Kram brauch ich nicht.
    Geändert von Saikx (13.01.2017 um 15:54 Uhr)

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab die Präsi gerade nachgeholt und ich war so gespannt, ob die Zelda zeitgleich mit der Switch raushauen und sie tun es!!! Fuck yeah, ich freu mich Das Ding und das neue Super Mario Odyssey werden alles wegfegen. Ansonsten sind die Starttitel wieder mal dürftig, aber Zelda wird der Systemseller schlechthin. Was ich bei der Präsentation vermisst habe, sind die Cartridges, auf denen die Spiele ausgeliefert werden. Die lassen sich nämlich noch nirgends vorbestellen. Hab mir die Switch aber schonmal safe gesichert Natürlich mit blauem und rotem Joy-Con (btw echt cooler Name)

    Edit: Oh doch, man kann die Spiele tatsächlich vorbestellen Wenn auch etwas umwegig, denn über die normale Suche bei Amazon gibt der nix aus. Lalala, gleich mal was sichern
    Geändert von Don Kan Onji (13.01.2017 um 18:31 Uhr)


  8. #38
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Eurogamer hat eine Liste aller bestätigten Switch-Games zusammengetragen:

    Launch-Spiele
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild (3. März)
    • 1-2-Switch (3. März)
    • Just Dance 2017 (3. März)
    • Skylanders Imaginators (3. März)
    • Super Bomberman R (3. März)


    First-Party-Spiele nach dem Release der Konsole
    • Mario Kart 8 Deluxe (28. April)
    • ARMS (Frühjahr 2017)
    • Splatoon 2 (Sommer 2017)
    • Fire Emblem Warriors (2017)
    • Pokémon Stars (2017)
    • Super Mario Odyssey (Weihnachten 2017)
    • Xenoblade Chronicles 2 (TBC)


    Third-Party-Spiele für 2017
    • I Am Setsuna (März 2017 in US, 2017 in Europa)
    • Fast RMX (März 2017)
    • Has Been Heroes (März 2017)
    • Snipperclips – Cut it out, together! (März 2017)
    • Rime (Mai 2017)
    • Binding of Isaac: Afterbirth+ (Frühjahr 2017)
    • Disgaea 5 Complete (Frühjahr 2017)
    • LEGO City Undercover (Frühjahr 2017)
    • Puyo Puyo Tetris (Frühjahr 2017)
    • Redout (TBC)
    • Sonic Mania (Frühjahr 2017)
    • Elder Scrolls V Skyrim (2017)
    • NBA 2K18 (September 2017)
    • Project Sonic 2017 (2017)
    • Shovel Knight (2017)


    Third-Party-Spiele ohne Zeitraum
    • Arcade Archives by Hamster (TBC)
    • Constructor (TBC)
    • Cube Life: Island Survival (TBC)
    • Dragon Quest X (TBC)
    • Dragon Quest XI (TBC)
    • Dragon Quest Heroes I and II (TBC)
    • Dragonball Xenoverse 2 (TBC)
    • EA Sports FIFA (TBC)
    • Farming Simulator (TBC)
    • Minecraft: Story Mode – The Compete Adventure (TBC)
    • Rayman Legends: Definite Edition (TBC)
    • Seasons of Heaven (TBC)
    • New Shin Megami Tensei (TBC, Western release unknown)
    • Stardew Valley (TBC)
    • Steep (TBC)
    • Syberia 3 (TBC)
    • Project Octopath Traveller by Square Enix (TBC)
    • Taiko Drum Master (TBC)
    • New Travis Touchdown game by Suda 51 and Grasshopper (TBC)
    • New 'Tales of' RPG (TBC)
    • Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (TBC)
    desynchronisiert

  9. #39
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Pokémon Stars (2017)
    Es mag zwar einige Anzeichen und viele Gerüchte dafür geben, aber das ist noch nichts offzielles.

    Bei dem Rest weiß ich nicht, obs da noch so nen Fall gibt.

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Eine Sache bereitet mir doch Magenschmerzen und zwar das:



Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •