Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard Passengers (2016)

    Passengers ist ein Sci-Fi Film auf den ich mich seit der Ankündigung und dem Bekanntwerden der Besetzung freue.
    Ich vermute einfach mal, dass die Chemie zwischen Lawrence und Pratt stimmt.

    Die Effekte sehen ebenfalls großartig aus, der einzige Schatten scheint die Story, welche hoffentlich noch mit der einen oder anderen Wendung aufwarten kann. Vor dem Trailer muss man nämlich auch warnen, er zeigt sehr viel und verrät auch bereits einige Details.


    Passengers startet am 05.01.2017 in den deutschen Kinos. Das Drehbuch stammt von Jon Spaiths der auch bei Prometheus - Dunkle Zeichen mitgewirkt hat. Regie hat Morten Tyldum geführt, welchen die meisten von euch durch die Oscar-Nominierung für The Imitation Game (Alan Turing Bio) kennen dürften.
    Geändert von joraku (20.09.2016 um 16:05 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da editiert er gerade, wo ich schreiben wollte, dass das Datum falsch ist Wenn wir es schon komplett machen wollen, dann kommt hier noch der deutsche Trailer dazu Da fehlt übrigens noch ein "s" im Titel.



  3. #3
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das schaut doch richtig vielversprechend aus - ich freue mich sehr. Das Raumschiff gefällt mir

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich freu mich eher auf den hier, mit Amy Adams und Forest Whitaker ebenfalls Oskar-Preisträger. Ist eher so meine Kategorie Film da ich gründlichst die Nase voll habe von Kosmos-Stänkerwesen mit Übellaune und Patriotismus Abziehbildchen (make USA great again) ala Emmerschrott die alles in einen Erde-Sternekrieg münden lassen *würg*

    Sry das ich das hier schreibe aber ich denke ein Extra-Thread hätte eh keinen gejuckt Vom eigentlichen Film hier weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Sieht aus wie so ein Soderbergh Hochglanzfilmchen

  5. #5
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    den hier
    werde ich mir selbstverständlich ebenfalls reinziehen, mag Herrn Whitaker sehr, ein klasse Schauspieler.
    Passengers wird vermutlich eher so ein 'Popcorn-Teil' werden, wobei es nicht schlecht sein muss (und die SFX sehen einfach gut aus!) - nach einem Arbeitstag genau das Richtige, um zu entspannen

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •