Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Entschuldige bitte, dass ich meine Arbeit verlinke
    Das machst du neuerdings andauernd. Bei Mass Effect ist mir das auch schon aufgefallen. Ist es denn zu viel verlangt, ein paar Zeilen hier zu tippen und dann auf deine Arbeit zu verweisen? So kriegt man nur nen Link vorgesetzt, der euch Klicks gibt. Wenn ich was auf PC Games lesen möchte, dann tu ich das auch. Aber nicht hier.


  2. #22

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    der euch Klicks gibt.
    Jo richig, weil ich damit mein Geld verdiene. Entschudige vielmals.
    Als wenn so ein Klick jemanden umbringt.

  4. #24
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Wobei ich da Don schon irgendwo zustimmen muss.
    Danke. Ich hab nix gegen Couga, auf keinen Fall. Nur diese Art geht mir so langsam gegen den Strich und ich finde, dazu kann man dann auch mal was sagen, denn wenn man anteasert "hey, ich bin am Montag bei der Premiere des Films (ob gesponsort von PC Games ist mir da jetzt mal relativ egal)", man sich dann denkt "yo cool, ein Fazit gibts dann demnächst. Bin mal gespannt!" und das einzige was kommt "holy fucking shit..." ist und dann einfach brutal auf PC Games verlinkt wird.....tja, dann klicke ich das schon aus Prinzip nicht an, ob du nun damit dein Geld machst oder nicht. Dein monatliches Gehalt bekommst du auch so.

    Als wenn so ein Klick jemanden umbringt.
    Tut ein kleines Fazit hier auf GGP auch nicht


  5. #25
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nur diese Art geht mir so langsam gegen den Strich und ich finde, dazu kann man dann auch mal was sagen
    Oha, Don schießt wieder mal scharf. ^^
    Wobei ich das eigentlich ähnlich wie Derek nachvollziehen kann.
    Was mich übrigens wundert: Hattet ihr im Banner nicht einmal stehen "Partner von PC Games"? Das lese ich jetzt gar nicht mehr. :O
    Darüber hinaus ist GGP ja nicht PC Games, selbst wenn es noch Partner wäre.
    Keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber du könntest doch auch ein paar Parts des Artikels rüberkopieren (in einem Zitatfeld), Couga.
    Ich weiß nicht genau wie Don es sieht, aber ich gehe auf's GGP, weil ich dort sein möchte und mir dort Artikeln durchlesen möchte, nicht um gleich woanders hin weitergeleitet zu werden.


    Egal, ich hab den Film noch nicht gesehen und hab mich nicht mal gespoilert.
    Zwar durchaus eine Ahnung um was es geht, aber mich nicht so genau damit befasst wie ich es sonst mache.
    Jedenfalls hab ich heute nur eine kurze Kritik in einem Gratis-Tagesblatt gesehen (war auf der Titelseite, den Artikel selber hab ich mir ned durchgelesen).
    Eine Aussage wie "Bester Star Wars seit 'Das Imperium schlägt zurück'" ist schon mal sehr anregend.

    Freu mich drauf den zu kucken.
    Geändert von Just_Chill (13.12.2016 um 20:39 Uhr) Grund: Persönliche Meinung etwas erweitert :P, Fehlerkorrekturen, unwürdige Grammatik, egal liest sich eh immer gleich.

  6. #26
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiß nicht genau wie Don es sieht, aber ich gehe auf's GGP, weil ich dort sein möchte und mir dort Artikeln durchlesen möchte, nicht um gleich woanders hin weitergeleitet zu werden.
    Zitat Zitat von mir
    Wenn ich was auf PC Games lesen möchte, dann tu ich das auch. Aber nicht hier.
    So sehe ich das

    Hattet ihr im Banner nicht einmal stehen "Partner von PC Games"?
    Früher einmal, ja. Schon lange nicht mehr.

    Keine Ahnung ob das erlaubt ist, aber du könntest doch auch ein paar Parts des Artikels rüberkopieren (in einem Zitatfeld), Couga.
    Könnte er, wird er aber niemals machen - logischerweise. Und genau das ist es, was mich nervt. 80% seiner Meinungen bestehen nur noch aus Links zu seinem Arbeitgeber. Naja, wie dem auch sei, soll er machen, verbieten kanns ihm ja keiner. Nur nicht wundern, sollte das Ganze mal nach hinten losgehen

    ---

    Um noch was Produktives beizutragen: Ich überlege, mir den Film evtl. im Kino anzugucken. Aber momentan tendierts stark zur BluRay in nem halben Jahr hin. Soll ja wohl nicht so schlecht sein.


  7. #27
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Bestehen nicht 99% aller news und fazits etc. aus verlinkten links. Finde das überhaupt nicht verwerflich das couga jetzt seine arbeit verlinkt, erstens tut es der info keinen beinbruch, zweitens ist er auch fan davon umso interessanter ist doch dann der artikel, drittens ist er stolz drauf. #gönnenkönnen

    Und warum nicht jemanden hier grade hier aus dem forum unterstützen? Wir "kennen" uns ja jetzt schon alle länger. Andere verweisen auch auf ihre yt-kanäle oder sonstiges.
    Geändert von See/V (13.12.2016 um 21:14 Uhr)

  8. #28
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Um mal was positives zu dem Artikel zu sagen, ob er nun hier hingehört oder nicht; gut geschrieben finde ich ihn. Er ist weder zu euphorisch noch bleibt man im Unklaren das der Film offensichtlich gelungen ist. Gespoilert wird auch nicht, was zwar auch extra dabei steht aber viele halten sich eben auch oft nicht daran. Mir hat der Artikel nun endgültig dazu verholfen, doch ein paar € fürs Kino locker zu machen, werde nicht allein gehen und mir das Donnerwetter Kinogerecht um die Ohren fliegen lassen

  9. #29
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Bestehen nicht 99% aller news und fazits etc. aus verlinkten links.
    Das stimmt schon.
    Nur möchte ich lieber hier im Forum darüber lesen, anstatt auf eine andere Seite weitergeleitet zu werden.
    Wie gesagt, man könnte doch auch ein paar interessante Stellen hierher kopieren.

    Das würde sich genauso mit deinen 99% der News und Fazits decken, nur eben hier auf dieser Seite.
    Der Dark Style hat mir zwar besser gefallen, aber ich gewöhne mich langsam an den neuen Stil und finde es immer wieder interessant hier verschiedene Meinungen zu lesen.

    Nachtrag:
    Ich verlinke natürlich auch gerne, allerdings meist nur als eine Quelle für meinen Beitrag.
    Mir ging es nicht direkt um den Link sondern um den Beitrag selber:
    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Statt dem Satz der nichts aussagt hätte man auch kurz eine Zusammenfassung, vielleicht auch nur in einem Satz schreiben können.
    Der Artikel dient dann als ausführliche Erörterung.
    Ist aber nur eine Ansicht.
    Geändert von Just_Chill (13.12.2016 um 21:41 Uhr) Grund: Nachtrag hinzugefügt

  10. #30
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    werde donnerstag noch mal schnell ins Kino rennen und Rogue One schauen. Bevor ich abends wieder von USA zurück nach DE fliege.

    ich meinte natürlich Freitag. LoL wie die Zeitvergeht. Dachte die ganze zeit wir haben 14.12
    Geändert von andi9x17 (14.12.2016 um 00:05 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •